"Bryanna stacy hat dich enttarnt."
"Das hat sie nicht!" Sagte ich geschockt.
Damian: Doch wir haben es aufgenommen.
Wir setzen uns auf das Sofa besser gesagt er saß auf dem Sofa und ich nahm auf seinem schoß Platz. Sie sahen mich an worauf ich erwartungsvoll zurück sah. Sie starteten und ich sah zum Fernseher. Auch du scheiße diese verfickte schlampe nicht ihr Ernst. Es schein so als will sie wirklich nach Afrika. Und wo hat sie dieses Bild von mir her? Ich bin doch total unactiv okay snapchat und whatsapp mehr hab ich nicht, No Facebook oder Insa. Was heißt das jetzt für mich?! Und die Anderen? Shit. Es war dann zu Ende und ich war völlig verzweifelt. Weshalb hab ich wohl Masken getragen?
"Wo hat sie das Bild her?"
"Hättest du es nicht mal als Whatsapp pb (Profile bild)"
"Keine Ahnung kann sein." Er machte was mit seinem Handy.
"Ja hattest du. Guck."
Fuck. Warte er speichert meine Profile bild? Ohh ist das niedlich. Aber wo hat sie bitte mein pb her?! Ich hab sie nicht auf whatsapp.
"Woher soll sie es haben? Ich hab sie nicht als Kontakt."
"Trixie. Sie hat deine Nr und ist mit stacy BF."
"Vielleicht hat sie deine Nummer auch schon. Könnte ja sein das Trix sie weitergegeben hat."
"Mhm. Wieso hat sie es nicht über Zeitung gemacht, die liest eh keiner mehr."
"Da hast du die Antwort."
Ich hielt mein Handy verzweifelt in der Hand und wackelte damit rum als es vibrierte. Worauf ich meinen Pin ein gab, ich hatte eine Whatsapp Nachricht von einer unbekannten Nummer. Ich ging darauf und las.
Naricht: Und Bryanna Nachrichten geguckt?
Du bist am Arsch😂 und das kannst du bestimmt nicht wieder hinbiegen😆 Pass auf mit wem du dich anlegst. Es kann schnell in die Hose gehen.💋Schätzen.Oh diese Fotze wird sehen was die davon hat. Ich stand auf und lief zur Garderobe und zog mir die Sachen an. Ich öffnete schnell die Tür und schlug sie zu. Mike rief nach mir aber es war mir gerade relativ egal. Ich setzte Mikes Helm auf und holte sein Motorrad aus der Garage als die Haus Tür auf ging.
"Bryanna stell es zurück!" Nicht ihr Ernst!
Ich setzte mich darauf als er angerannt kam. Ohne zu zögern tritt ich auf Gas und für davon. Er verwandelte sich und rannte mir hinterher ich gab voll Gas da er nicht damit hallten konnte. Sie haben eigentlich alle ihre Fahrzeuge irgendwie aufgepeppt und getunt. Bei seinem leuchteten zum Beispiel die Räder und sie hatten die Geschwindigkeit erhöht, er war aber trotzdem immer noch dicht an mir daran. Gibt er den nicht auf? Er holte auf scheiße wieso ist er so schnell?!
Ich hatte gerade richtige Angst um sie obwohl sie es drauf hatte. Aber aus Panik Angst und stress wurde ich schneller. Wenn eine normale Mutter Schaft ein Auto anzuheben um ihr Kind zu retten werde ich Bryanna auch aufhalten können.
Er war ganz knapp hinter mir weshalb ich mich weg Teleportierte so das ich kurz vor der Straße war und weiter fahren konnte. Ich wusste ja wo stacy wohnt weil ich sie einmal zufällig in ein Haus rein gehen habe sehen.
Fuck! Nicht ihr Ernst! Ich rannte wieder zurück und begegnete den Anderen auf dem weg. Ich stieg zu ihnen und wir führen.
Ich kam an parkte und klingelte da ich wusste wie sie hieß.
Es kam etwas durch den Lautsprecher und ich gab mich als eine ihrer Freundinnen aus. Sie drücke so das ich rein kommen konnte ich ging hoch und begrüßte ihre Mutter übertreiben Nett sie sagte das sie nicht da sei worauf ich antwortete das ich hier warte. Sie sagte das ich in ihr Zimmer könne ich lehnte ab und setzte mich auf eine Treppen stufe nach 10 Minuten war Sie immer noch nicht da. Ihr Mutter öffnete die Tür und zwang mich rein. Ich ging aus dem Gefühl und da ich ihren Geruch kannte geradewegs darauf zu. Vorsicht öffnete ich die Tür und sah mich um. Pink wer hätte es erwartet? Sie brachte mir Snacks und schloss die Tür. Jetzt war ich alleine in ihrem Zimmer mit geschlossener Tür. Ich sah mich um und fand eine Schublade voll mit dildos, dazu nochmal das ihr Freund für ihre Befreiung zuständig ist. Sie war unterwegs und sie hatte Kopfhörer drin, die Haustür öffnete sich und sie trat ein. Ihre Mutter sagte das eine Freundin Da sei was sie Garnicht hörte wegen den Kopfhörern, okay sie hört Justin Bieber, so sieht sie auch aus. Ich stand hinter der Tür als sie auf ging, sie konnte mich nicht sehen. Sie hängte in aller Ruhe ihre Jacke über den stühl nahm die Kopfhörer raus und legte sie auf den Schreibtisch mit ihrem Handy. Sie schloss die Tür aber bemerkte mich immer noch nicht es schien so als ob es Zeit sei mich bemerkbar zu machen."Ein schönes Zimmer hast du. Ist Pink deine Lieblings Farbe?"
Sie zuckte zusammen als ich began zu reden und drehte sich geschockt zumir. Ich hatte eins ihrer Spielzeug in der Hand und betrachtete es. Komisch diese Form.
"Was machst du hier?"
"Ach ich dachte ich state dir mal einen Besuch ab. Nein was glaubst du wohl weshalb ich hier bin?" Ihre Eltern gingen gerade aus der Haustür also nur wir beide.
"Schöne Spielzeuge hast du. Sogar eine ganze Schublade voll. Ist das versteck für soviel dildos nicht etwas einfallslos?"
"Mama! Papa!"
"Andscheined sind sie nicht mehr da. Okay kommen wir zur sache du weißt wieso ich hier bin ich zitiere: Und Bryanna Nachrichten geguckt Fragezeichen. Du bist am Arsch übertrieben lachender smily und das ksnnst du nicht wieder hinbiegen übertrieben grinseder Smily pass auf dem mit wem du dich anlegst. Es kann schnell in die Hose gehen. Kuss schätzen. Willst du was dazu sagen?"
Sie starrte mich einfach nur an worauf ich sie mit ihrem Spielzeug bewarf und sie wieder zu sich kam. Alter wieso hatte ich es überhaupt in der Hand wer weiß wann die es zuletzt gewaschen hat. Man wäscht sowas doch oder?! Ich weiß es nicht! OMG ist das Abartige wieso hab ich es genommen?!
DU LIEST GERADE
Black Wolf
WerewolfSTOP STOP STOP Lesen auf eingene Gefahr!!! (Tut euch das nicht an!) Dieses Buch hat mehr rechtschreibfehler als auf der Welt bekannt sind und es geht nicht unlogischer. Mädchen namens Bryanna verliert ihre Familie beim einem Autounfall und lebt se...