Du bist schon da.
Ja leider
Hast du Ärger gekriegt?
Ja sie hat gesagt das es Konsequenzen haben wird.
Ohh, okay zum wie vielten mal bist du jetzt abgehauen?
Ähh kp auf jeden fall mehr als 10x und ich glaube nicht das sie das durch zieht.
Hoffentlich, es ist so langweilig ohne dich.
Mir geht es genau so
Okay mein Engel 😇
Du solltest jetzt schlafen gehen Morgen wird es eine Lange Nacht😙
Aber ich will noch nicht schlafen 😳😢
Und wir vergessen die Ketten wir haben Handschellen für dich😂😆
Jetzt wirklich 😠😣😧😭
Ja😆
Ich hab genug von Handschellen dann nehme ich doch lieber die Ketten.
Okay alles was du willst😁😂
Aber jetzt gehst du schlafen und kein aber.☺
Okay😔
Gute Nacht Babe 💏😙
Gute Nacht mein 😇Und schlaf gut 😙💕
Okay du auch 😙💕💕💕💕💕💕Ich ging offline und versuchte zu schlafen ich starrte die Decke an bis ich dann irgendwann einschlief.
Ich sah mir die Sterne an meiner Decke an und versuchte zu schlafen nach einigerzeit gelang es mir.
Ich stand auf und ging erstmal duschen und meine Haare waschen, die mir eigentlich nur bis zur Schulter gingen aber über Nacht sind sie einfach mal c.a 10 cm gewagse, ich war erstaunt. Er hat gesagt das sich meine Ausstrahlung verändern, besser gesagt verbessern wird aber ich hatte nicht gedacht das meine Haare wachsen und dann auch noch so lang. Ich hatte schwarze richtig Lockige haare die fast so wie ein Afro aus sahen aber mir noch über den rücken fielen, okay es war ein Afro. Ich trug die immer in einem, zwei oder drei zöpfenMeine Haare sahen generell gepflegter aus, nachdem ich sie eine Zeitlang bestaunt hatte trocknete ich mich ab und Band mir einen Turban cremte mich ein und zog mich an. Ich kam gerade raus und hörte jemanden die Tür abschließen. Ich rannte zur Tür und versuchte sie zu öffnen.
"Hey was Soll das !?"
"ICH HAB DIR GESAGT DAS ES KONSEQUENZEN HABEN WIR!"
"Was? sie können mich hier nicht so einfach einsparen!"
"SIEHST DU DOCH"
"Sowas nennt man freiheitsberaubung!!!"
Ich hörte sie weg gehen und lachen, ich rannte zum Schreibtisch, nahm mir den Schlüssel und versuchte die Tür zu offen aber der Schlüssel passte nicht.
Scheiße!!! ich trat wütend gegen die Tür.
Die Fotze hat das Schloss gewechselt!!!!
Wie komm ich jetzt zu Mike ich sah genervt und wüten auf die Uhr es war 15:55 Uhr. Lief zum Fenster und sah raus, ich war im dritten Stock. Ich konnte springen oder klettern aber das würde die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich könnte die Tür einrennen, Nein dann würde ich später eine aus Stahl oder so kriegen und noch mehr Ärger. Ich muss hier irgendwie unauffällig raus ich warf mich verzweifelt aufs Bett und dachte nach.
Als ich auf stand ging ich schell duschen und zog mir was an. Ich ging in den Saal in dem das ganze Rudel schon am frühstücken.
"Okay was ist hier los ?"
"Ah, Mike das ganze Rudel ist hier."
"Ich weiß, kann ich sehen nicht so das sie hier geschlafen haben."
"Kitsune(Fuchs), Kojote, Höllenhund und Banshee(hellseherin)."
"Aha okay ist nicht so das ich das wusste." Sagte ich ironisch.
"Ich hab Alice von ihrer Augen Farbe erzählt, sie hat sie Auch gesehen und hat das Buch von Zuhause geholt. Sie hat gesagt das wir alle Gestaltenwandler und andere mit ausergewönlichen Kräften mit ein beziehen sollten."
Okay dann legt mal los.Wie komme ich hier unbemerkt raus? Ich setzte mich auf und sah auf meine Hände, ich hatte einfach keine Idee. Scheiße Bryanna denk nach du hast nicht um sonst so ein IQ. Mir viel einfach nichts ein, als ich meine Hände nicht mehr sah bekam ich Panik. Meine Hände sind unsichtbar warte was ich hatte eine Idee, ich rannte zur Tür und guckte ob ich durch fassen konnte was leider nicht ging. Wenn ich ganz unsichtbar wäre konnte ich unbemerkt springe oder raus klettern. Ich stellte mich vor den Spiegel, irgendwie muss man das doch kontrollieren. Ich schloss meine Augen und dachte daran unsichtbar zu sein ich könnte mich im Spiegel nicht mehr sehen ja es hat geklappt.Was bin ich bloß? Ach egal ich öffnete das Fenster kletterte raus und schoss es mit meinen Telekinese Kräften. Ich kletterte die Regenrine herunter, als ich unten angelangt war sah ich die Betreuerinnen die mich eingesperrt hatte, ich dachte daran das sie stolpern sollte und mit ihrer Hand in die Hundekake fallen. Ich wollte erst das Gesicht nehmen aber das wäre zu gemein. Das war einfach zum Totlachen. Okay das hatte ich noch nie gemacht eigentlich war ich anständig aber das war für alles was sie mir je angetan hat und die Liste war länger als die vom Weihnachtsmann und ich rede von beiden Listen, die für die guten und bösen Kinder. Und irgendwie fühlte ich mich schlecht, aber was soll's was passiert ist ist passiert. Ich rannte in den Wald und wollte gucken wie schnell ich bin. Ich stellte die Stopuhr ein und rannte los zu den anderen, ich hatte 10 Minuten gebraucht. Normalerweise hatte es 15-45 Minuten gedauert wenn ich ganz normal gelaufen wäre. Ich wollte erst durch die Tür aber das hätten sie gehört also lief ich leise ums Haus und fand ein offenes Fenster. Ich stieg leise ein, es waren noch die andere von gestern im Saal.
Lora sagte etwas von gestalltenwandlern und Mike sagte sie solle los legen.
DU LIEST GERADE
Black Wolf
WerewolfSTOP STOP STOP Lesen auf eingene Gefahr!!! (Tut euch das nicht an!) Dieses Buch hat mehr rechtschreibfehler als auf der Welt bekannt sind und es geht nicht unlogischer. Mädchen namens Bryanna verliert ihre Familie beim einem Autounfall und lebt se...