"Hast du Hunger Engel?"
"Äh Nein."
"Why the fuck you lieing?" Sang es worauf sie grinste. "Wir gehen jetzt was Essen und keine Wieder Rede. Auf was hast du bock?"
Sie sah mich mit hoch gezogen Augenbrauen an was mir alles sagte.
"Okay dann Ab nach KFC." Bryanna war Wundervoll ich konnte mit ihr Essen was ich wollte und keinen Salat scheiß. Diese Mädchen die mit ihrem Freund etwas essen gehen und nur Salat holen, obwohl man ihnen Ansehen kann das sie riesigen Hunger hatten. Wieso macht man sowas, wenn Salat dann nur als Beilage zu Pommes chicken oder so, seit ihr meiner Meinung? Und selbst wenn man halt etwas mehr Speck dadurch bekommt. Dann ist es hält so lieber Speck als nur Knochen. Team Speck! So welche Mädchen wie sie die sich was trauten waren der Traum jedes Jungen, mit ihr Döner, Hamburg, Pizza und das ganze andere zeug rein ziehen. Dafür liebte ich sie noch mehr. Wir gingen rein und bestellten sie wollte erst für sich alleine bestellen aber ich machte ihr einen DICKEN FETTEN strich durch die Rechnung, ich holte uns ein Menü für zwei nahm das Tablette und lief auf einen freien Tisch zu. Wir setzten und Gegenüber von einander hin und begann zu Essen ich machte die ganze zeit Fotos von ihr. Sie hielt sich immer die Hand Vors Gesicht, sie sah so niedlich aus wenn sie Aß und ich hatte auch ziemlich viele Bilder geschafft wo sie die Hand noch nicht davor hatte. Sie holte ihr Handy raus und machte auch welche von mir, wir waren die ganze zeit am lachen mitten in KFC das jetzt voll war. Aber Das war mit egal wie die Leute uns ansahen, wir hatten unseren Spaß.
"Zeig mal."
Ich zeigte ihr das Bild was sie noch mehr zum lachen brachte, es war ihr richtiges lachen sie verstellte sich nicht das gefiel mir so an ihr. Sie zeigte mir ein Bild von mir worauf ich auch anfingen zu lachen es war gerade dabei in den Chicken rein zu beißen es so total bescheuert aus aber auch nicht so. Bryanna sah auf fotos immer gut aus egal in welcher Situation. Wir machten auch noch mehr zum Spaß wir taten so als Währen wir Vampire in den wir zwei Pommes als Zähne nahm. Wir machten tausende selfies zum krönenden Schluss tat Bryanna so als würde sie Blut aus Einer ketchup tüte saugen. Ihre zähe färbten sich rot natürlich meine ich die Pommes, davon machte ich Bilder und ein Viedeo. Das ich ihn meine snapchat Geschichte stellte, wir schmissen den Müll weg und gingen. Bryanna konnte richtig gut parkour. (Viedeo) wer nicht weiß was das ist.
Also machten wir jetzt einen Parkour durch den Wald eigentlich rannte ich ihr nur hinter her weil ich es so fasziniert fande ihr zuzusehen und dabei völlig vergaß auch mit zumachen. Ich verwandte mich und fing sie mitten in einem Sprung ab, wir kamen am Haus an und gingen rein. Durch dir Tür, sowas kannte Bryanna warscheinlich nicht mehr.
"Wir sind da."
Wir liefen Richtung Küche wo sie alle an irgendwelchen Aufgaben saßen.
"Was macht ihr."
Josh: Hausaufgaben, diese Deutsche Grammatik geht einem auf den sack, diese ganzen Artikel im englisch giebt es nicht so viel.
"Welcom in Germany."
"Dein Referat?"
Josh: Ja du hast eine 1 gekriegt helf mir mal.
"Bryanna kann dir helfen, sie hatt mir Auch geholfen."
Josh: Das war irgendwie so klar.
"Ich kann bei der Formulierung helfen, bei Thema bin ich mir nicht sicher, was ist das Thema."
Josh: Politik
"Welche Richtung Wirtschaft, Flüchtlings."
Josh: Politik und Wirtschaft ich hab das Thema Arbeitslosigkeit.
"Wie lang?"
Josh: 5-15 Minuten aber es soll nicht langweilig sein das alle einschlafen es soll so wie Mikes sein.
"Wie war Mikes den?"
Josh: Alle haben Aufmerksam zugehört alle. Das ist noch nie so gewesen. Und sie haben Viedeos mit dem Handy gemacht es war sehr informativ aber wie er es gemacht hat und es geschrieben war war es halt interessant, so das man alles mitkriegen wollte und mit offenen Ohren da saß.
"Okay, was hast du bis jetzt?"
Josh: Eine halbe Seite und wir brauchen 5."
"Okay soll das auch so wie bei Mike sein das die Schüler und die Lehrer so ein Blatt mit Haupt Überschriften bekommen damit man weiß wo rum es jetzt in diesem Teil geht?"
"Ja mach das Herr Meier fande diese Idee super und das hatt extra Punkte gebracht."
Josh: Ja okay.Ich setze mich zu ihm und wir begannen zu schreiben und Formulieren, diese halbe Seite die er schon hatte haben wir um geschrieben. Und nach einer Stunde waren wir fertig, erst jetzt bemerkten wir die Blicke der Anderen.
Lora: Wow das war der beste Aufsatz und Referat das ich je gehört habe, ich bin nicht ein geschlafen.
"Warte ihr habt die ganze zeit zugehört? Ich dachte ihr macht eure Aufgaben."
Thomas: Das hatten wir auch vor aber eures war interessanter als diese Aufgaben.
Josh: Dann haben wir ja erreicht was wir wollten, High five.
Ich schug ein und holte meine Aufgaben raus als sie mich alle an sahen mit einem ich will etwas von dir Blick.
"Was wollt ihr?"
Miyu: Wir haben gehört du seist ein Mathe Genie.
"Sowas haben wir hier gebraucht."
"Genie wurde ich nicht sagen ich verstehe es etwas."
"Ach Bryanna sei nicht so bescheiden, dein IQ ist täglich am steigen."
Alice: "Wie viel hast du? Wann hast du zu letzt einen Test gemacht?"
"277 und vor 3 Jahren."
Justin: mit 12?!
Stella: "Mache hab halt zu viel und manche zu wenig weißt du wie ich es meine."
Justin sah stella wütend an er war nicht der hellste im kopf Aber dumm war er nicht.
Stella: Tut mir leid schatzi, du kriegst heute alles was du willst als Entschuldigung.
Justin: Ich darf alles aussuchen? auch die Position?
Stella: Alles du darfst heute alles-
Ich begann gespielt zu husten ihre Sex Position sollten die nicht hier besprechen. Sie redeten einfach weiter, die Anderen sahen mich an und lachten.
Stella: Mit mir machen.
Justin: Darf ich so oft ich will? Darf ich dich fesseln?
"Alter wir sind hier nicht bei 50 shades of Justin." Die Anderen begangen wieder zu lachen.
Stella: Ja ich weiß es heißt 50 shades of Justin and Stella.Ich ließ es einfach so es wurde sowieso nichts bringen dann sollen sie halt über ihre Position Reden.
Stella: Ja so oft du willst aber über anstreng dich nicht.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie mich damit ärgern und es mir unter die Nase reiben wollten, weil sie schon ihren Spaß hatten. Man kann auch ohne eine tolle Beziehung führen. Die hatte bestimmt vor darüber zureden damit ich mit Mike in bett hüpfe, sie wollten mich so überreden und umstimmen. Obwohl ich es wirklich gerne mit ihm gemacht hätte, aber das Versprechen. Und sein Freund war riesig ich würde das ganz wahrscheinlich nicht überleben wenn er in mir stecken würde. Ob er überhaupt rein passen würde? Okay muss ja wenn ein Baby durch passt? Was fanden alle so toll an schwarzen schwänzen sie waren monströs und selbst wenn dann nicht bei einer entjungferung, das ist bestimmt die schmerzhaftese die es giebt. Lora hat es ja auch geschafft und er steckt ja jede Sekunde in ihr, vielleicht hatt sie sich daran gewöhnt. Oder was plausibler ist das sie vor gearbeitet hatt, mit was auch immer. Mhm wenn wir es dann haben an welchem Ort sollte es sein? Ich hab immer von Strand geträumt, aber erstens es ist ein Strand und zweites es soll scheiße sein weil man dann überall Sand haben soll. Wie bin ich jetzt darauf gekommen über dieses Thema nach zu denken?! Wow Schlag dir das aus dem Kopf und mach Platz für etwas wichtigeres. Ich sah auf und sie sahen mich alle grinsend an, hatte sie etwas davon gehört?! Das wäre mein Ende diese scheiß Gedanke.
Wir alle konnten ihre Gedanken hören natürlich alle bis auf Alexis, es war ziemlich interessant was sie über meinen Freund erzählte. Sie wollte es auch aber hielt sich damit zurück wegen diesem Versprechen. Manchmal wünschte ich das sie darauf scheißen würde aber ich konnte sie auch wieder verstehen. Sie sah die ganze Zeit dabei auf ihren Blog der auf ihrem Schoß Lag sie kritzelte irgendetwas dabei auf ihn ohne es wirklich war zu nehmen. Ich sagte den Anderen das sie jetzt bloß nicht's sagen sollen zu ihren Gedanken. Sie sah auf und wir grinsten sie an.
"Was hast du den schönes gemalt?"
"Was oder wann soll ich gemalt haben?" Ich sah runter auf meinen Block und meine Augen weiteten sich. "Ach du scheiße" Ich rieß das Blatt raus und zerriss und zerknüllte es. Hoffentlich hatte keiner es gesehen.
DU LIEST GERADE
Black Wolf
LobisomemSTOP STOP STOP Lesen auf eingene Gefahr!!! (Tut euch das nicht an!) Dieses Buch hat mehr rechtschreibfehler als auf der Welt bekannt sind und es geht nicht unlogischer. Mädchen namens Bryanna verliert ihre Familie beim einem Autounfall und lebt se...