Kapitel 79

151 6 0
                                    

Der Rest des Monats verlief gut. Sie hatten ein Football Spiel das sie gewonnen hatten und wie gesagt er hat versucht unter meinen Rock zu gucken. Michelle nervt mich nur noch da sie versucht eine Beziehung aufzubauen die ich immer Abblocke. Ich wohne jetzt bei dem Rudel die Adoption wurde Statt gegeben auch wenn lora und josh nicht verheiratet war. Aber wir zeigten ihnen Viedeos was sie alles mit mir machten und sie sahen es als Ausnahme.
Jetzt liege ich in meinem Bett bei ihnen und es ist jetzt ganz offiziell mein Zuhause. Sie hatten sogar eine willkommenes Party für mich organisiert. Es war meine erste offizielle Nacht in meinem Bett und ich konnte garnicht schlafen. Ich nahm den Kleinen Teddy den Mike mir geschenkt hat und lief durchs badezimmer in seins. Ich stand jetzt in seinem Zimmer, er schien schon zu schlafen da wir schon 2 Uhr hatten. Die Sache mit der Vergewaltigung lag immer noch in meinem Herzen nur verdrängte ich es und suchte mir etwas woran ich diese Erlebnisse aus Arbeiten Konnte. Ich komponierte, Tanzte und schrieb viel um diese Erlebnisse zu verarbeiten.
"Mike?" Flüsterte ich mit meinem Teddy in der Hand. Ja ich weiß ich bin 15 aber den Teddy habe ich von Mike geschenkt gekricht. Er schlief weshalb ich langsam auf Bett zu ging und mich zu ihm legte mit meimen Kopf auf seiner Brust. Ich lauschte seinem Herzschlag und wusste das es nur für mich schlägt. Ich spürte wie er mir durch die Haare für und sah zu ihm auf.
"Engel was ist los? Kannst du nicht schlafen?" Flüsterte ich. Sie nickte, sie war so niedlich.
"Kann ich bei dir schlafen?" Flüsterte ich zurück.
"Selbstverständlich das musst du garnicht mehr Fragen." Sie lächelte und legte sich wieder auf meine Brust und flüsterte ein leises Okay. Ich strich ihr über die haare und sie schlief nach paar Minuten ein. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Sweet dreams my Angel." Flüsterte ich ihr ins Ohr und schlief auch ein. Ich wachte Auf und ihr halber Körper lag auf mir. Ich fuhr ihr durch die Harre und sie stöhnte genervt und müde auf. Wo neuer Rekord sie hat bis 9 Uhr geschlafen der alte war 5: 40Uhr.
Wow ich lag fast ganz über ihm. Und er hatte nur eine Unterhose an. Ich grinste ihn an.
"Hattes du einen schönen traum? Wovon hast du geträumt Babe? "
"Nichts besonders."
"Aber etwas erotisches?" Er sah mich fragend an anscheinend hatte er es noch nicht bemerkt. Ich grinste nur und seine Augen weiteten sich.
"Oh gott sorry." Scheiße ich hatte eine Morgenlatte okay ich hab von Bryanna geträumt die Nackt war und ziemlich anschauliche Sachen machte also...
"Kein Problem ich bring das wieder in Ordnung."
Ich liebte es wenn sie mit diesem sexy unterton sprach.
Sie lächelte mich an und verschwand unter der Decke.
"Ohh Ohh god Bry-Bryanna."
Oh Gott ich liebte es wenn sie das machte, sie war meine kleine persönliche Schlampe nur meine. Und ich mochte ihre schlampige Seite. Und Nein wir hatten immer noch keinen Sex aber ich war zufrieden mit dem hier. So oft ich sie fragte sie verriet mir den Grund einfach nicht. Aber egal ich vertraute ihr wenn sie es mir nicht erzählen will dann hat es einen Grund. Die Tür Öffnet sich Alter konnte sie nicht anklopfen. Es standen einfach mal alle aus dem Rudel da und Bryanna rührte sich nicht mehr unter der Decke.
Deren Ernst?! Was soll ich jetzt machen ach du scheiße wie peinlich. Okay ich hatte noch Glück unter der Decke zu liegen.

"Wir wollte- oh falscher Zeitpunkt?"
Lora: ist das auch wirklich Bryanna?"
"Verpisst euch!! Man klopft an!!!!"
Lora: Warte mal.

WAS PASSIERT WÄRE !!!

Ich spürte das alle im Zimmer standen Lora kam Auf die decke zu. Was hatte sie vor? kurz darauf war die Decke oben in ihren Händen. Fuck Fuck Fuck ich hatte ihn noch ihm Mund.
"Hallo Bryanna."
"Hallo." Summte ich da mein Mund voll war, wollte man jemandem einen gefallen tun dann Passiert das! Ich zeigte nach hinten Peace. Dann sah ich Loras Kopf neben mir ich sah sie mit großen Augen an, was soll das?! Sollte ich ihn jetzt raus nehmen? Oder würde es die Situation verschlimmern? Ihr Ernst ?!
"Macht es Spaß?"
Ich sah sie wütend an zumindest war jetzt die Decke unten.
"Mmhmm!" Ich wollte nur das sie sich verzieht.
"Mach immer so weiter. Dann glaube ich gehen wir mal."
Bisschen spät oder?! Sie verzog sich aus der Decke und ich war völlig versteinert. Fuck!! Sie ging Richtung Tür.
"Und immer schon tief in den Mund." Dieses Mädel sie wusste das ich sie umbringen würde weshalb die weg rannte und die Tür zuknallen ließ. Mike hob die Decke hoch und sah mich entschuldigen an. Mike hatte es geschaft die Anderen raus zujagen bis auf Lora die ziemlich hartnäckig war. Etwar so wie dieser fleck auf dem Teller von spongebob den man einfach nicht los wurde trotz mehr Energie und maximaler Energie.

Jep Lora war der fleck. Ich brachte es zu Ende und dann legte ich mich neben ihn. Wir waren gerade beide angespannt nur ich mehr. Mike schien es nicht wirklich viel aus zumachen. Lora das wird sie bereuen. Sowas von, wir hatten sie damals beim Sex erwischt aber ich bin nicht in die Kabine gelatscht. Sie haben uns hier bei erwischt nur musste Lora die Decke hoch heben.

WAS PASSIERT IST!!!

Ich hörte die Tür auf gehen nahm ihn schnell aus dem Mund und zog seine Unterhose an. Sie redeten vom falschen Moment und wollten gehen. Lora sagte das sie nicht glaubt das ich das sei weshalb sie auf das Bett zu kam mich legte mich auf Mikes Bauch und schloss meine Augen als die decke hoch ging. Ich stöhnte genervt auf da das Licht blendete. Ich öffnete zögerlich meine Augen starrte sie genervt und wütend an.
"Man ich hab geschlafen." Dabei rieb ich mir die Augen, hab bitte jetzt nichts an Mund Bryanna.
"Ihr habt sie geweckt sie war davor ein langen Rekord auf zustellen. Und sie hat so friedlich geschlafen."
"Sorry ich dachte du hattest was anderes gemacht."
Ich sah sie genervt an. "Und was sollte das sein?"
"Also vielleicht hast ihm ja einen geblasen?"
"Bor Lora sehe ich so aus?"
"Nö."
"Also."
"Was wollte ihr das ihr es nicht Schaft zu klopfen?"
"Wir wollten Alle heute ins Kino."
"Welchen Film?"
Thomas: Steht noch nicht fest aber hoffentlich ein Horror Film.
"Final Destination?"
"Nein wir erleben es doch hautnah."
Alice: Das stimmt.
"Wir kommen gleich runter."

Sie verließen das Zimmer und wir stand auf. Wir liefen beide ins Bad. Ich zog mich schnell aus und ging schnell duschen. In der Zeit ging Mike seiner Routine nach Zähneputzen, Rasieren und so weiter. Er konnte mich durch den Spiegel sehen aber es war mir mittlerweile egal. Soll er doch gucken, ich hab nichts mehr zuverbergen. Es war total passend da als ich fertig war er es gerade auch war und wir Tauschten. Ich ging meine Routine nach und putzte mir die Zähne wobei ich ihn stalkte, gleiches recht für alle. Er trocknete sich ab und stand plötzlich ganz dicht hinter mir so das ich alles spüren konnte, da er nackt war. Ich war auch noch nicht angezogen also stand er nackt dicht hinter mir und ich war auch nackt was alles nur noch mehr verstärkte. Aber er hatte nur gute Absichten da er den Schrank öffnete und seine Creme raus holte. Daraufhin entfernte er sich wieder

Black WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt