Wir liefen weiter nach dem Simon den weg zu Yra nahm. Als wir dann im Wald waren verwandelte Mike sich und Alexis und ich Nahmen Platz. Wir rasten durch den Wald Richtung Haus. Und als wir gerade ankamen kam auch der Rest mit ihren Autos an. Mike war jetzt ein Schwarzer prächtiger Wolf mit Roten Alpha Augen, ich weiß nicht was in dieser Nacht geschehen ist, aber ich weiß das Mike dem Typen die Kräfte genommen hat. Wir stiegen ab und Mike verwandelte sich zurück. Als dann die Anderen Ausstiegen bekamen wir ein Lachflash einen richtig harten so wie Lora und Josh damals als ich ihr wisst schon im Gesicht hatte. Ich lag gerade über ihm im Dreck und wir konnten die Anderen nicht mehr wahr nehmen.
"Was ist den Mit euch los?"
Lora hatte keine Ahnung worüber wir lachten, wir hatten Fotos als Beweis schießen sollen.
"P-p-p."
"Alter Mike komm zum Schluss und hör auf zu lachen!"
Wir versuchten uns einzukirgen was nicht so einfach war die Anders fanden unser Gelächter zu doof und gingen nach 5 Minuten rein. Wir lagen immer noch da und Lachten uns weg. Nach weiteten 10 Minuten fasten wir uns und liefen ins Haus ein Grund dafür war auch das es jetzt regnete. Ich konnte das Wetter nur etwas beeinflussen wenn ich ganz über trieben sauer bin oder Fröhlich dann ändert es sich einwenig.
"Habt ihr euch wieder eingekriegt?"
"Pphahahahaha." Fing ich wieder an zu lachen und Mike stieg mit ein nur diesemal fasten wir uns schnell da wir jeder eine geklatscht bekamen. Ich sagte Mike über Gedanken das wir es ihnen zeigen sollten da wir beim Reden immer in Gelächter aus brachen.
"Wir stellen euch jetzt Stellungen vor."
"Rechts Neben uns, so heißt die Stellung." Damit ist die dusche gemeint von Lora und Josh. Ich stellte mich vor Mike legte meine Hände um seinen Hals und er packte mich unter den Knieklelehn und zog mich an ihnen hoch. Ich schlang meine Beine um seinen rücken und küsste ihn. Dabei drückte er mich gegen die Wand.
"Links neben uns." Da hatten Alice und Thomas ihren Spaß. Ich ließ einfach ein Bein runter und das andere war immer noch um Mike.
"Vorne rechts." Also die dusche vor Lora und Josh da waren Miyu und Tyson. Die diesen 69 ding machten. Ich löste mich ganz von ihm und machte einen Handstand. Er packte mich an der Hüfte und ich hatte das Gefühl das meine Brüste gleich aus dem BH fallen. Das T-Shirt rutschte mir auch runter. Er packte mich und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seinen Hals und umwickelte seine Hüften mit meinen Armen. Er hatte mein Arsch im Gesicht und ich hatte mein Gesicht vor seinem Freund der in der Hose. Er ließ mich wieder runter.
"Vor uns." Da waren Justin und Stella und sie machten mal etwas akrobatisches. Ich stand genau vor ihm und machte im stehen ein spargat. Ich Schulung meine Hände um seinen Hals und ervergrief sich an meinem hintern.
"Und zur guter letzt vorne links." Da hatten Damian und Isabella ihren fun. Wir knieten uns auf den Boden und rutschten ineinander rein. Mike hatte ein Bein zwischen meinen Beine und ich ein bei ihm. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und wir strecken uns etwas nach oben.
"Das war's."
"Ohh ihr habt euch schon welche für euer erstes mal ausgesucht."
" jaaaa Lora genau." Sagte ich langsam nickend.
Wir lösten uns wieder und betrachteten ihre Reaktion sie checkten es nicht und Applaudierten uns, wir begannen zu lachen. Ich began zustottern. "De-den Ap-Ap-plaus ha-habt ihr ver-verdient." Die Mädchen sagten gleichzeitig Oh mein Gott. Anscheinend hatten sie es gecheckt, hat aber lange gedauert. Du Jungs waren nicht so welche bliz merker.
"Das hab ihr nicht gemacht!"
"Neeiin wir tunen nur so."Ich ging auf Mike zu und legte Meine hand um seinen Nackten und spielte Lora und josh nach.
"Ohh Josh gieb es mir Ohh Ohh ja. Ohh mein Gott ohh ohh." Dabei wuschelte ich mike in den Haaren er tat das selbe bei mir. Die Anderen lachen bis Auf Lora und Josh.
"Mhh Ohh alles was du willst schatz."
"Ohh Ohh ja Ja gieb es mir, ohh ohh Josh. Ohh Ohh mach weiter, Yes right there, Ohhh Ohh ohh my god Ahh."
"Mike! I kill you."
"Bryanna Ohh du wirst sehen was du davon hast."
"Wartet wir sind noch lange nicht fertig jetzt kommen Alice und Thomas."
Dazu kamen wir erst garnicht da wir los rannten aus der Haustür. Mike rannte neben mir und verwandte sich ich sprang auf und sie jagten uns kreuzt und quer durch den Wald was ziemlich Amüsant war.
Über Gedanken sagte ich das sie Aufhören sollten.
"Jemand ist in unserem Revier."
"Ich rufe die Anderen."
Alice: Sind schon da.
"Wir teilen uns Auf. Bryanna ich bring dich zurück."
"Mike-."
"Keine wieder rede du gehst zurück und bleibst im Haus! Mit Alexis."
"Mhm." Kurz darauf warf er mich runter da ein gauer Wolf auf ihn zu gerannt kam. Er sagte das ich mich zurück telepotieren sollte. Was ich auch tat.Simon: Auf dem weg zurück merkte ich wie sie mir folgte aber ich tat einfach so als würde ich es nicht merken. Als ich dann ein Stück im Wald war drehte ich mich um.
"Yra hast du wirklich gedacht ich merke es nicht?" Sagte ich grinsend.
"Ja."
"Darfst du den auch? Hast du gefragt?"
"Mhm."
"Du bist einfach ab gehauen oder?"
"Ja aber."
"Ich schreib schnell deinem Bruder."Ich schrieb ihm das Yra bei mir sei. Dann verwandelte ich mich und sie nahm auf meinem rücken Platz. Und raste mit ihr durch den Wald. Etwas stimmte hier ganz und garnicht. Dann nahm Thomas mit mir Kontakt per Gedanken auf.
"Simon wir haben Eindringlinge!"
Scheiße ich sah wie gerade ein hellbrauner wolf auf mich zu gerannt kam. Er flog gerade wegst über mich.Yra: Dieser Wolf flog gerade Wegs auf mich zu und Rieß mich mit ihm runter von Simon ich spürte seine krallen an meiner Kehle und fiel zu Boden.
Simon: Ich spürte ein stechen in meiner Brust. Oh mein Gott Yra ich drehte mich stürmisch zu ihr um. Sie hatte eine auf gekratze Kehle aus der Blut strömte. Nein!!!!! Nein!!!!! Yra!!! Sie fiel leblos auf den Boden. der Boden federte noch etwas bis sie dann ganz zum Stiel liegen kam. Nein!!!! Ich rannte zu ihr und knurrte diesen Wolf an der dann weg rannte. Ich heulte traurig auf dann verwaltete ich mich zurück kniete mich zu ihr und weinte. Ihre Augen schlossen sich.
Nach dem heulen von Simon zogen sie sich zurück und wir machten uns auf den weg zu ihm.
"Nein!!!! Wieso!!!! Wieso sie?! Neeeiiinn !!!!!! Yra!!!!! Yra komm zurück!!!!!!" Ich zog sie verzweifelt an mich und heulte mich richtig auf. Ich schrie die ganze zeit und schlug um mich herum. Meine kleine Yra!!! Meine Yra!!!
DU LIEST GERADE
Black Wolf
WerewolfSTOP STOP STOP Lesen auf eingene Gefahr!!! (Tut euch das nicht an!) Dieses Buch hat mehr rechtschreibfehler als auf der Welt bekannt sind und es geht nicht unlogischer. Mädchen namens Bryanna verliert ihre Familie beim einem Autounfall und lebt se...