Kapitel 45

171 7 2
                                    

Ich stellte mich vor den Spiegel und betrachtete mich ich nahm mir meinen Schwarzen Mantel der auch von mir war. Es war ein mix aus diesen beiden Manteln (Bilder)

 Es war ein mix aus diesen beiden Manteln (Bilder)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er war knielang wie der hatte so einen Kragen.

Von hinten sah er so wie dieser mit kaputze u

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Von hinten sah er so wie dieser mit kaputze u.s.w er war locker aber nicht zu locker, es betonte schon noch die Kurven und war sexy. Ich sah mich noch mal an und fragte mich ob es nicht etwas übertreiben war. Ach egal ich ging rüber in Meinen Zimmer legte den Mantel über den Stuhl.

Als ich aus dem Heim ging lief ich sofort Richtung Wald. Als ich tief genug im wald war und mir sicher war das mir keiner folgte oder in der Nähe war verwandte ich mich in einen Wolf und rannte zu unserem Haus. Als Wolf konnte ich mehr und schnell rennen als im menschlichen Zustand im menschlichen Zustand ging mir schneller die Puste aus weil ich nur einen Teil von dem Wolf besaß, aber wen ich mich ganz in einen Wolf verwandelte konnte ich ruhig den ganzen tag durch den wald rennen ohne jegliche Probleme. Ich verwandte mich kurz vor dem Haus zurück und öffnete die Tür und es rannte hoch in Mein Zimmer ging noch mal duschen. Meine bart stoppel nach rasieren, eincremen und mich um ziehen. Wir würden in ein Restaurant gehen wo ich einen Tisch für uns reserviert hatte. Ich zog mir eine Smoking an (Bild)

Nahm mir mein Handy und packte es in meine Hosen Tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nahm mir mein Handy und packte es in meine Hosen Tasche. Und joggte die Treppe runter ins Wohnzimmer wo Josh & Lora saßen. Sie wollte auch Essen gehen aber in einem anderen Restaurant zum Glück. Ich wollte sie ganz für mich alleine haben nur Sie und Ich.

"Ohh da hat sich jemand aber raus geputzt."
"Kann ich so gehen?"
"Ja da wird sie dahin schmelzen von diesem Anblick."
"Sollen wir dich hin fahren?"
"Wenn ihr wollt aber ich muss um acht bei ihr sein."
"Ja wir fahren gleich los und wir müssen sowieso da lang."
"Okay danke puh."
"Du bist aufgeregt ist das nicht süß ? Keine sorge es wir alles gut laufen oder sogar besser."
"Ja Ich kann es nicht erwarten sie zu sehen. Können wir los?"
"Da ist jemand sehr verliebte und blind vor Liebe."
"Jaja können wir los?"
Sie standen auf und Lora zupfte noch an unseren Smokings rum. Sie knief mir in die Wange zog dran und schlug dann zweimal leicht drauf.
"So jetzt seit ihr fertig Männer kommt."
Josh und ich sahen uns fragend an und zuckten mit den Schulter.
"Jungs? wenn ihr nicht kommt fahre ich."
Wir drehten uns sofort um und liefen ihr hinter her zum Auto und stiegen ein. Ich schrieb Bryanna das ich unterwegs bin sie schrieb zurück das sie draußen auf mich warten würde.

"Mike beruhig dich das ist nur ein Date."
" Ja Alter wenn dein Herz noch schneller Schlag kriegst du noch Herzinfarkt oder wirst unmächtig."
"Ich kann nichts dafür ich bin aufgeregt."
"Das Wissen wir mitlerweile. "
"Hat sie dir Vielleicht ein Bild von ihrem Kleid gestickt?"
"Nein und wenn würde ich es dir nicht zeigen."
"Ihr könnt mich hier raus lassen."
"Wir fahren dich vor ihre Tür. Wir wollen auch wissen wie sie aussieht."

Ich nahm mir meinen Mantel und legte ihn nur auf meine Schultern. So das es aussah als hatte ich ihn an, meine Arme waren aber nicht in den ärmeln. Ich nahm meine Tasche guckte noch mal in den Spiegel und verließ mein Zimmer. Josh, Lora und Mike waren in der Nähe. Vielleicht wurde es sowas wie ein Doppel Date. Ich zog die Tür zu und lief runter des so tiefer ich kam des so schnell schug mein Herz ich war so aufgeregt. Ich öffnete die letzte Tür und blieb etwas weiter davor stehen und hielt meine Tasche oben mit beiden Händen vor meinem Körper fest als ich sie von der Seite auf mich zu kommen sah drehte ich mich und lief auf sie zu. Mike stand mit offenem Mund vor mir und die Anderen hinter ihm.

"Bry äh Bry-anna du äh du sie-siehst äh" Ich fand keine Worte und ich konnte keine richtigen Wörter mehr raus bringen und faselte ihrgend ein scheiß. Ich starrte sie an als Josh mir auf den hinter Kopf schlug ich hielt mir die Stelle, fuhr mir durch die Haare und sah kurz auf den Boden und fing an zureden.

"Bryanna du siehst so schön aus."
Ich sah geschmeichelt auf den Boden und flüsterte "Danke"
Ich sah wieder auf und lächelte ihn leicht an "Du aber auch."
Er lächelte zurück kam nächer und flüsterte mir ein Danke und sagte das er mich aber nicht übertreffen könnte. Ich lächelte wieder und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er ging etwas zurück so das wir Gesicht an Gesicht da standen und unsere Nasen uns berührten. Wir konnten gegenseitig unseren Atem spüren ich fing an durch den Mund zu atmen.
"Bryanna ich liebe dich."
Er atmete jetzt auch durch den Mund seine Hände wanderten zur meiner Hüfte und um schlossen sie.
Ich flüstere zurück "Ich dich auch." Ich nahm meine Hände und hielt sein Gesicht fest und streichelt mit meinen Daumen über seine Wangen. In diesem Moment vergass ich alles um mich rum und konzentrierte mich nur noch auf ihn. Ich nahm garnichts mehr war nur wir beide standen jetzt im Mittelpunkt. Er zog mich näher ansich und drückte seine Stirn an meine. Unser Atem und herzschläge beschleunigten sich und Pupillen vergrößerten sich. Er neigte sein Kopf nach rechts worauf ich ihn nach links neigte wir schlossen unsere Augen. Daraufhin berührten sich unsere Lippen und wir Vereinten uns in einem Kuss. Wir standen direkt unter einer Straßen Laterne. Wir lösten und drückten unsere Stirn wieder anander .
"Sollen wir gehen?"
Flüsterte er ich flüsterte zurück " Nein Lass uns hier noch ein bisschen stehen bleiben."
"Okay"
Flüsterte er zurück wir standen einfach nur Stirn an Stirn da und sahen uns in die Augen. Ich konnte garnicht mehr aufhören in seine Zuschauen sie waren irgendwie anziehen und so schön und interessant. Ich konnte in seinen Augen meine Augen sehen.
Wir standen dort und ich sah in ihre unbeschreiblich schönen Braunen Augen die mich nicht mehr los ließen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören hinein zu sehen, sie feststellten mich es war wie eine Droge oder einer Sucht die man nur schwer überwand. Und ich hatte den Tisch ja erst um 20:40Uhr reserviert. Ich könnte also noch lange hier mit ihr stehen.
Wir standen da als wir blizlichter war nahmen. Bis zu diesem Moment vergass ich alles um mich rum, aber als geblizt wurde kam ich/wir wieder zurück in die Realität. Wir drehten uns in die Richtung, ach ja Josh & Lora waren ja auch noch da. Josh hielt eine Kamera in der Hand und Lora ihr Handy.
Ich fragte etwas genervt und leise "Was macht ihr da?"
"Fotos"
"Und seit wann?"
"Nachdem sie dir das Kompliment gemacht hat"
"Ja ihr wart in eurer Welt und hab nichts Mitbekommen."
"Aha Okay und wann hab ihr vor zu gehen?"
"Wenn wir das perfekte Foto von euch haben. Stellte euch mal seitlich nebeneinander."
Ohne groß zu zögern stellten wir uns hin, da ich wusste das sie sonst die ganze zeit nerven würden die ich es mache.
"Mike leg deine Hand um ihre Hüfte."
"Okay gut so bleiben und Lächeln."
"Habt ihr es jetzt?"
Sie nickten zufrieden und drückten mir die Kamera in die Hand.
"Jetzt sind wir dran."
Ich nahm ihm die Kamera aus der Hand weil ich zufälig die gleiche hatte und mich damit aus kann ich fokussierte und schoss paar Fotos. Und gab sie Josh wieder her.
"Okay wir gehen und lassen euch alleine."
Ich sah Mike fragend an und fragte über Gedanken ob es denn kein Doppel date war. Er schüttelte den Kopf und sagte zurück "Nein nur wir beide."
Ich lächelte ihn an zog mir meinen Mantel an und hängte mir meine Tasche um, ich ließ den Mantel offen. In der zeit sah er auf seinem Handy nach der Uhrzeit.

Black WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt