• Kapitel 1 •

1K 36 9
                                    

Seit ich klein bin fühle ich mich Einsam. Meine Eltern hatten nie Zeit für mich und Freunde hatte ich auch nicht wirklich viele. Ich hatte nur ein einzigen Freund und ich liebte ihn über alles(Freundschaftlich). Er war der einzige der mir half wenn ich mal am Boden zerstört war, der einzige der mit mir lachte, der einzige der mir zuhörte und vorallem der der mich so mochte wie ich war. Mit ihm konnte ich über alles reden und ich meine wirklich ALLES. Er verstand mich und gab mir immer wenn er konnte Ratschläge. Kurz gesagt ich war Froh ihn zu haben.

In der Schule war ich auch nicht besonders beliebt, dort war ich immer alleine mit ihm in den Pausen und in der Klasse sass ich immer neben Ihm. Wenn er mal krank war wurde ich dauernd beleidigt, von den Klassen beliebtesetn Mädchen, sie sagten sowas wie ''halt dich von ihm fern er gehört mir'' oder '' er gibt sich nur aus mitleid mit dir ab''. an diesen Sätzen merkt man dass er sehr beliebt war, aber trotzdem redete er mit MIR und die anderen ignorierte er meisten, Ich war ihm für so vieles dankbar.

...

''Mooom, Daad ich geh dan mal zur Schule'' rief ich von der Ausgangstür aus. Keine Antwort. War ja klar. Ich ging aus dem Haus und wartete bei der Bushaltestelle auf Bao. es verging viel Zeit wo er nicht kam. Das sieht ihm gar nicht ähnlisch, normalerweise ist er immer erster als ich hier.

Langsam machte ich mir Sorgen da ich schon sah wie der Bus ankam und Bao immer noch nicht da war. Ich nahm Mein Handy raus und schrieb ihm.

Ich: Wo bist du der Bus ist schon da? (7:47 Uhr)

Ich steig in den Bus und setzte mich hin. Die ganze Busfahrt über strarrte ich auf meinen Handy Bildschirm. Als ich sah dass ich eine Naricht bekam entsperrte ich es sofort und hoffte sie sei von Bao. Doch leider war sie nur von meiner Mutter.

Mom: Bist du schon aus dem Haus?

Ich verdrehte die Augen und schreib ihr schnell zurück. An der Schule angekommen hoffte ich dass er her gefahren wurde von seinen Eltern oder so. Doch da lag ich Falsch.

...

''Wer nennt mir die Hauptstadt von Portugal?'' der Lehrer schaute sich in der Klasse um, aber niemand meldete sich. Und wen nahm er dan dran? 3 Mal könnt ihr raten....ja klar MICH. Ich die die gar nicht wirklich aufpasst und einfach nur gelangweilt in die Luft starrt. ''ähm....Moskau?'' antwortete ich obwohl es eher nach einer (gegen) frage klang. In Geographie war ich nie besonders gut. In der Klasse brach gelächter aus, ich war mir zwar sicher die meisten von ihnen die nicht aus Portugal kamen wussten es nicht aber ich ignorierte sie und dachte wieder an Bao. Er würde in diesem Moment jeden anschreien der gelacht hat oder bevor ich antworten würde, mir die antwort zuflüstern.

Mach die doch nicht so viele Sorgen er wird schon ''nur'' krank gewesen sein. Hoffe ich.

''Hast du überhaupt aufgepasst....hat iergentjemand in diesem Raum aufgepasst?!'' regte sich der Lehrer auf. Ich verdrehte die Augen und der Lehrer fuhr mit dem Untericht fort.

...

Zeitvorsprung: Pause

In der Pause stellte ich mich dort hin wo wir sonst immer zusammen stehen. Ich nahm sofort mein Handy raus und ging auf Whatsapp, klickte auf den chatt mit Bao und schrieb ihm noch einmal.

Ich: Bist du krank? Wenn ja dan gute Besserung :) Schreib mir bitte sobalt du kannst zurück. (10:50)

Nachdem es wieder klingelte um wieder zurück in die Klasse zu kehren schaute ich noch schnell auf mein Handy und Bao hatte mir immer noch nicht geantwortet aber er hatte meine Nachicht gelesen. Vielleicht antwortet er mir ja später oder heute abend...

...

Als ich an Bao's Hastür vorbei ging wollte ich schon reingehen und nachfragen ob es ihm gut ginge. Ich lies es dan doch sein, ich wollte nicht wie eine verrückte Freundin rüberkommen die ohne ihn nicht Leben kann auch wenn es vielleicht so ist.

...

Zeitvorsprung: Abends

Abends im Bett schaute ich noch mal auf Whatapp nach ob er mir geschrieben hatte. Nichts. Kein ''Mir gehts gut'' oder ''Ja ich bin krank'' nicht einmal ein ''Gute Nacht'' hatte er mir geschrieben. Er schrieb mir IMMER ein 'Gute Nacht' ohne Ausnahme. Iergentetwas stimmte da nicht. Wenn er mir den ganzen Tag nicht schrieb aber meine Nachichten gelesen hat und nicht mal ein 'Gute Nacht' schickte, konnte ich vergessen dass er mir diese Woche noch iergentetwas schrieb. Und genau das machte mich traurig.

...

Zeitvorsprung: 2 Wochen später

2 WOCHEN, 2 VEDAMMTE WOCHEN. Er schrieb mir nicht antwortete nicht und nach
der 1 Woche las er nicht mal mehr meine Nachrichten. Ich war so sauer, so wütend und enttäuscht. Wir waren schon seit fast 6 Jahren befreundet und er, er verschwindet einfach so und schreibt mir nicht mal mehr zurück.

Inzwischen war er mir schon egal...natürlich bin ich immer noch traurig und enttäuscht aber das Leben muss ja auch mal weiter gehen.

Ab Morgen bin ich sowieso aus diesem migkriegen(?) Dorf verschwunden! Ich bekomme Endlich meine eigene Wohnung. Ich kann endlich versuchen die ganzen Erinnerungen an IHN und auch andere zu vergessen.

_____________________________________________________________________________________

Endlich hatte ich meine Koffer gepackt und einige Sachen die ich für wichtig halte in die Kartons gelegt. Das meiste lies ich aber hier. Morgen Früh würde ich hier abhauen und nie wieder kommen.

______________________________________________________________________________________

Hello Leutz ;)

Das ist meine erste FF wo ich vohabe sie wirklich zu beeden xD
Ich hattr schon mal eine Ardy FF und och eine andere aber die hab ich abgebrochen weil ich kein bock mehr hatte :/

Aber ich schwöre das ich diese Geschichte fertig schreibe xD

Und seit nicht zu steng ich bin nicht besonders begabt im schreiben und ich schreibe auf dem handy deswegen kann es sein das viele schreibfehler drin sein werden...das war jz ein wenig zu langer text :D

Viel Spaß noch mit der Geschichte :p :)









Alone  (Julien Bam+Bao FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt