• Kapitel 27 •

248 17 1
                                    

Luna Pov
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Lächeln auf den Lippen auf.
Ich hatte mich endlich wieder mit Ju vertragen.
Fehlt nur noch Bao. Bei ihm wird es ein wenig schwieriger, da er mir ja versprochen hatte mich nie mehr so zu verletzten. Aber trotzdem ist er mein Bester Freund und, wenn ich Ju verzeihe kann ich Bao doch wohl auch verzeihen.

Ich stand auf und erledigte meine tägliche Morgenroutine bevor ich mich auf den Weg zu Bao machte.
Ich rief ihn vorher nicht an.
1. wollte ich ihn überraschen und
2. war ich mir nicht wirklich sicher ob er ran ging.
Als ich ankam zögerte ich ein wenig bevor ich klingelte.

"Ja?" ertönte es aus dem Sprechanlage. Also dieses ding was da immer an der Mauer hängt...ihr habt schon verstanden, denk ich.

"Hi ich bins...Luna"
"Verpiss dich" antwortete jemand, doch Bao würde sowas nicht sagen...oder?
"Aber..." fing ich an, wurde jedoch unterbrochen.
"Hast du nicht gehört?..."
"Wer ist da?"

Hörte ich im Hintergrund eine 2 Stimme.
Okay jetzt versteh ich, es war John der gesagt hatte ich solle mich verpissen!
"Niemand wichtiges!" antwortete er.
"Hör zu..." fing ich zum 2 mal an doch er 'legte auf' (ka wie man das nennt xD)
Ich klingelte nochmal und diesmal ging Bao ran.

"Hallo?"
"Bao? Ich bins! John wollte mich nicht rein lassen"
Sofort summte die Tür und ich ging hinein und ging die Treppen hoch bis zu seiner Wohnung.

"Ähm...hey" Er stand bereits an der Tür und wartete auf mich.
"Hi" begrüßte ich ihn.
Er lies mich rein und wir gingen Stumm in sein Zimmer.

"Also...warum ich hier bin. Ich wollte mich sozusagen Entschuldigen, weil ich Stur war. Ich hätte euch schon längst vergeben sollen"
"Ist schon okay. Du hattest das recht dazu Sauer zu sein. Ich sollte mich auch Entschuldigen, dass ich Ju zugestimmt habe, dass du dich entscheidest"

Ich lächelte. "Vergeben und Vergessen...oder so in der Art"
Er lachte und wir umarmten uns.
"Und hast du schon mit Ju geredet?" fragte er nach einer Weile.
"Ja, Gestern have ich ihn in einem Chinesischen Restaurant getroffen. Ich war mit Jodie dort und Ju hatte ein Date mit irgendeiner Zicke, einer hübschen Zicke" , ich lachte, "als er selbst Begriff, dass sie eine Zicke ist sagte er etwas was er nicht sagen sollte und sie ging. Jodie kam zu mir und zu Ju und flüsterte mir zu ich solle, dass mit Ju regeln und wir würden uns ein ander mal treffen. Ich fühlte mich irgendwie schlecht, dass sie sozusagen 'sitzen lies' aber sie fand auch ich sollte mich vertragen...mit Ju und ja das wars"

Ich verbrachte noch den ganzen Nachmittag bei Bao und wir unterhielten uns über Gott und die Welt.

•••
I'm Back at Home ✌🏼️
Ja oke, schon seit fast 2 Wochen aber ich hatte keine Lust zu schreiben und auch keine Ideen also, ja xD

Dieses Kapitel ist sehr kurz aber ich hoffe es hat euch trz gefallen 😘

Ach ja? Habt ihr eigentlich Suicide Squat schon gesehen? Der ist der Hammer! Ich kann diesem Film nur empfehlen! ❤️💙🃏

Voten & Kommentieren? 🐲💗

Alone  (Julien Bam+Bao FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt