• Kapitel 17 •

344 19 0
                                    

Bao's Pov
Wie eigentlich fast jeden Tag hatte ich nichts zu tun. Mir war langweilig. Also beschloss ich ein Video zu drehen für meinen eigenen Kanal.

***
Nachdem ich das Video fertig und geschnitten hatte lud ich es hoch.
Ich ging in die Küche und wollte mir etwas zu essen holen. Doch der Kühlschrank war leer. Toll.

Also ging ich einkaufen.

Unterwegs traf ich Luna. Wir unterhielten uns ein wenig.
Luna war etwas anders als sonst...

B: "Luna? Ist was?"
L: "Nein...warum?"
B: "Ich weiss auch nicht...du bist etwas distanziert und redest nicht wirklich viel"

Luna Pov
Soll ich es ihm sagen? Nee lieber nicht, ich weiss selbst noch nicht ob es stimmt.
B: "Erde an Luna?"
L: "Äh...ja was?"
B: "siehst du... Du hörst mir nicht mal zu!"
L: "Sorry..ich bin nur grad ein wenig in Gedanken gewesen"
B: "An was hast du den gedacht?"
L: "Ich...äh...nichts"
B: "Du hast doch grad gesagt du wärst in Gedanken gewesen...ich möchte dich nicht dazu zwingen mir zu sagen was los ist aber ich möchte dir nur helfen!"
L: "Ja gut okay...ich habe...ich bin verliebt!"
B: "Wirklich? Das ist doch schön...oder nicht?"
L: "Ja also nein...ich weiss auch nicht"
B: "Möchtest du mir sagen in wen?"

Ich schüttelte den Kopf. Wie soll sich das den anhören, wenn ich es ihm sage!

Hey Bao, klar sage ich dir in wen ich verliebt bin! Ich kenn dich nun seit 6 Jahren und hatte noch nie solche Gefühle aber ich mag dich...wirklich! Also so richtig! Obwohl bin ich mir selbst nicht sicher aber ich denke das es so ist da ich ein kribbeln im Bauch hatte als wir uns umarmt hatten.

Klingt doch gut oder?

B: "Nagut...aber warum bist du so distanziert?"
L: "Ich bin NICHT distanziert...nur in Gedanken!"
B: "Hmm...bei deinem Lover?" lachte er.

Wenn du wüsstest!

L: "Vielleicht... Nee ehrlich gesagt nicht. Ich denke nur darüber nach ob ich wirklich in ihn verliebt bin.."
B: "Wieso? Bist du dir nicht sicher?"
L: "Nein, ich habe nur so ein Gefühl aber sicher bin ich mir nicht"
B: "Dann unternimm etwas mit ihm vielleicht findest du es ja raus...und vielleicht hat er die gleichem Gefühle.

Bao Pov
Hoffentlich nicht!

Warte? Hab ich das gerade wirklich gedacht?

L: "Hmm ja ist vielleicht sogar eine gute Idee. Danke!"
Sie gab mir noch schnell ein Kuss auf die Wange und ging dann nach Hause.

Aber dieser Kuss...war irgendwie anders. Ich weiss auch nicht. Der versetzte mir ein kribbeln...und mir wurde ganz warm.

Aber das ist für uns nichts neues also, dass wir und küssen. Wir kennen uns ja schon lange wir haben uns sogar schon ab und zu auf den Mund geküsst.

Naja. Nachdem ich aus dem Einkaufsladen raus war ging ich nach Hause. Wer hätte es gedacht?

Ju Pov

Ich war also wirklich in Luna verliebt. Aber ich kenn sie noch nicht mal lange.

Ich sollte mal was mit ihr unternehmen.  Nur um sicher zu stellen, dass ich wirklich verliebt bin.

Ich rief sie an.

L: "Hey, Ju..wie gehts?"
J: "Ja gut und dir?"
L: "Joa geht. Warum hast du angerufen?"
J: "Ich wollte dich was fragen"
L: "Ja?"
J: "Hast du Lust...äh etwas mit mir zu unternehmen?"

Ich hoffe ich klinge nicht so nervös wie ich es bin.

L: "Ja klar warum nicht. Wann, wo, wie viel Uhr?"
J: "Morgen...Vielleicht etwas essen gehen oder so"
L: "Ja okay. Holst du mich ab oder soll ich zu dir kommen?"
J: "ich hol dich so gegen 18:20 ab...ungefähr"
L: "okay, na dann bis Morgen"
J: "Ja bis Morgen"

Als ich auflegte lächelte ich.

Aber...war das jetzt ein Date oder nur ein Freundschafts essen?

Luna Pov
Aber...war das jetzt ein Date oder nur ein Freundschafts essen?

Fragte ich mich und setzte mich auf die Couch um einwenig Fern zu sehen.

•••
Heeey I'm baaaackk! 🙌🏼

Ja sry, dass so lange nichts mehr kam aber ich hatte ziemlich viele Klassenarbeiten in den letzten Wochen. Aber jetzt habe ich Ferien. 🙌🏼 (Seit 1 Woche, aber ich habe die erste Woche ein wenig gechillt)
Wer von euch hat noch Ferien?

Ich werde jetzt versuchen mehr zu schreiben 😊 (sagte sie und weiss, dass sie es nicht hinkriegen wird da sie zu faul ist) 

Voten und Kommentieren? 🙈💕

Alone  (Julien Bam+Bao FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt