Es war ziehmlich früh am Morgen als ich aufwachte aber weiter konnte ich nicht schlafen.
Also stand ich auf und ging in die Küche um Frühstück zu zubereiten. Ich nahm mit einen Teekocher und füllte ihn mit Wasser. Wärend ich wartete bis das Wasser heiß wurde ging ins Badezimmer, wusch mein Gesicht und kämmte noch meine Haare.
Zurück in der Küche nahm ich mir eine Tasse und füllte diese mit dem heißen Wasser und legte einen Teebeutel hinein.
Wärend ich mein Tee trank kam auch schon Vince.
V: Guten Morgen...
J: Morgen.
V: hast du noch heißes Wasser übrig?J: Ja, kannst es nehmen wen du willst
V: ok danke____
So gegen 14 Uhr irgentwas beschloss ich zu Bao zu gehen um mit ihm zu reden. Wer weiss vielleicht hatte er ja einen guten Grund oder...ach was weiss ich.
___
'Bei Bao zu Hause angekommen'
Ich klingelte an der Tür und sofort wurde diese geöffnet.
Bao: Oh...hey Ju was bringt dich zu uns? Hab ich irgentwie ein Drehtag vergessen oder...?
Ju: Nee wollte nur mal ein bisschen reden.
B: Na dan...komm rein
In Bao's Zimmer angekommen setzten wir uns auf sein Bett.
B: also...über was wolltest du den reden?
J: über Luna....
B: und...über was genau?
Bao's Pov
Ich hatte das Gefühl er möchte darüber reden wieso ich sie allein gelassen habe. Aber vielleicht hatte ich ja unrecht und er würde...ähm ich weiss nicht....
J: Warum hast du sie allein gelassen?
Hab ichs doch gesagt. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust auf so ein Gespräch.
B: also...ähm meine Mutter...ja sie war krank und ich musste zu ihr...und ähm ich hatte vergessen Luna bescheid zu sagen ...weil ich ähm zu besorgt war?
Meine antwort hörte sich eher gesagt wie eine Frage an aber vielleicht kauft er es mir ja ab?!
J: ach komm schon Bao...wir wissen doch beide dass das gelogen ist, deine Muttet wohnt nicht mal in Köln
Ju hörte sich schon etwas gereitzt an...
B: ja ok is ja gut aber...ich....Man ich weiss doch selbst nicht was in mich gefahren ist verdammt
J: Dan erklär mir wenigstens wieso!
B: naja es fing alles damit an dass ich mit John in meiner alten Wohnung ein wenig gequatscht haben....irgentwann kamen wir auf das Thema 'Luna' zu sprechen und John sagte sie sei nicht gut für mich...wegen ihr wäre mein guter Ruf in gefahr und solche Sachen...
J: wieso behauptet John sowas?
B: er konnte Luna nie leiden..eben weil sie nicht so Beliebt war...
Er hat mir seit dem Tag an immer wieder vesucht mir das gleiche einzureden, dass ich mich von ihr fern halten soll weil sie kein guter Umgang und so ist. Irgentwann hab ich selbst angefangen daran zu glauben.
Ich bin mit John nach Köln gezogen. Als ich eingesehn habe, dass das schwachsinnig war war es zu Spät. Ich wollte ihr schreiben aber ich hatte Angst vor ihrer Reaktion.
J: Dan ist ja eigentlich John Schuld?
B: naja zum Teil...zum andern auch ich wegen meiner Dummheit.
J: hast du ein schlechtes Gewissen?
Hab ich ein schlechtes Gewissen? Hmm..ich denke schon...ich meine sie ist...war meine Beste Freundin und jetzt? Ich hab mist gebaut und das weiss ich. Ich bereue es auch.
B: Ja
___
Ok...ja ich weiss ziehmlich kurzes Kapitel aber besser als nichts :/ xD
Und ich weiss auch dass ich seit Wochen nichts geschrieben habe.
Das liegt daran, dass ich eine Schreibblockade hatte :/Ich hoffe ich bekomm dass in Zukunft besser hin, öfters zu schreiben. :)
Voten oder Kommi? ♥
DU LIEST GERADE
Alone (Julien Bam+Bao FF)
FanfictionLuna ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist nicht besonders beliebt und wird sogar in der Schule gemobbt. Der Mobbing nahm ab als ein neuer Junge in die Klasse kam und sie wurden Beste Freunde. Doch nach 6 Jahren Freundschaft verschwand er einfach o...