• Kapitel 9 •

445 24 0
                                    

''Bao ich...''

''Luna gehts dir gut?'' hörte ich Julien der gerade auf uns zu gerannt kam brüllen .

''Ja'' nuchelte ich.

''Was hattest du den..was war den los?''

''Ach nichts..'' er musterte mich ungläubich hakte aber Auch nicht weiter nach.

Wir gingen wieder zum Restaurant wo die anderen alle vor der Tür auf uns warteten. Danach gingen wir nach Hause.

Unsere Wege trennten sich mit der Zeit von den anderen und zum Schluss waren nur noch ich und Ju unterwegs.

"So und jetzt da wie alleine sind..was war vorhin los? Hat Bao dir etwas angetan?"

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ein moment lang sagte ich also nichts und es war Still.
Man hörte nur den heulenden Wind in den Blättern der Bäume.

"Ich..." fing ich an stockte dan aber und sagte nichts mehr.

"Du..du weisst das du mir vertrauen kannst oder?"

"Ja.....nagut also du erinnerst dich als ich dir vorhin bei dir zu Hause erzählt habe das mein Bester Freund weg gezogen ist und soweiter...?"

"Ja?"

"Naja...dieser Junge ist...Bao"

Juliens Pov

"Was? Du verarchst mich doch nur...er ist eines der treuesten Freunde sie ich habe..."

Ich kann nicht glauben was sie da grade gesagt hatte. Bao war schon ein wenig traurig als er nach Köln kam hat mir aber nicht gesagt warum.

"Nein Ju ich verarche dich nicht"

Sie klingt ernst und genervt also beschloss ich mit den Fragen auf zu hören.

***

Luna wollte wieder nach Hause also hab ich sie auch dahin gebracht. Wir haben noch unsere Nummern getaucht und dan ging ich wieder nach Hause.

Ich beschloss Morgen Bao anzurufen und ihn ein wenig auszufragen.

×××

Dieses Kapitel ist etwas kürzer sry :/

Ich hab beschlossen alle meine Kapitel etwas kürzer zu machen dan kann ich vielleicht mehr Kapitel in der Woche veröffentlichen.

Und sry noch mal das lange nichts mehr kam aber ich schreibe grade noch an einer unveröffentlichten Geschichte und ja. :)

Alone  (Julien Bam+Bao FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt