Als ich aufwachte waren es gerade mal 5 uhr morgens -.-
Ich versuchte weiter zu schlafen aber wer häts gedacht...ich schlief nicht ein
Toll.
Ich hatte keine Lust aufzustehen also blieb ich noch eine weile liegen.
Mitlerweile waren es schon fast 6 Uhr morgens und ich gab die Hoffnung auf noch weiter schlafen zu können.
Also stand ich auf und ging in die Küche um mir Frühstück zu machen. Leider hab ich vergessen das ich gestern erst her gekommen bin und noch nicht Eingekauft habe.
"AAALTEERR NEEEIIIN" hörte ich schreie von nebem an. Wer schreit den um die Uhrzeit hier rum?
Ich beschloss nach zu sehen und da ich schon dabei war und wusste das die Nachnarn wach waren konnte ich sie nach Cafee fragen. Ich weiss nicht gerade höfflich aber was solls.Um diese Uhrzeit hat bestimmt kein Laden geöffnet.
Ich ging raus in den Flur und lauchte von wo die geräusche kamen.
"NEIN..DU MISSGEBURT..." ich nahm die Schreie von der Tür gegenüber meiner war also ging ich da hin und klopfte.
Nach ein paar sekunden warten öffnete mir ein Junge mit hellbraunen Haaren die Tür.
"Ähm hei ...ich bin die neue Nachbarin" fing ich an zu reden.
Er: Ah ja und was willste um die Uhrzeit von mir
Ich finds auch sehr nett dich kennen zu lernen dachte ich
Es gibt manchmal so unhöfliche Menschen -.-
Ich: ja sry aber ich hab gehört das du noch wach bist und wollt wissen was du so rumschreist!?!
Er: Aha und was geht dich das an?
Ich: Sry wen ich frage aber ich denke in diesem Gebäude schlafen noch Menschen und denen gefällt dieses Geschreie vlt ja nicht
Er: Mhm...die sind dran gewöhnt und du wirst dich auch dran gewöhnen.
Wow sehr nett
Ich: Mag sein aber trz...und könnte ich vlt wissen WARUM du so rumschreist?
Er: Is ja gut wenn du dich danach verpisst
Ich: Jaja ich find dich auch sehr nett sagte ich und verdrehte die Augen.
DU LIEST GERADE
Alone (Julien Bam+Bao FF)
FanfictionLuna ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist nicht besonders beliebt und wird sogar in der Schule gemobbt. Der Mobbing nahm ab als ein neuer Junge in die Klasse kam und sie wurden Beste Freunde. Doch nach 6 Jahren Freundschaft verschwand er einfach o...