• Kapitel 25 • (Lesenacht nr.2)

242 17 0
                                    

2 Monate später

Luna Pov
Es sind schon ein paar Monate vergangen.
Ich bin, dank der Hilfe von Rewi, schon so halb über Ju und Bao hinweg.
Die beiden haben am Anfang noch, versucht mich zu erreichen aber ich lies es nicht zu.
Mit Rewi verstand ich mich immer besser und wir sind mittlerweile Best Friends.
Durch Rewi lernte ich noch Dner aka Felix, Izzi aka Alex, Concrafter aka Luca und Jodie kennen.
Jodie ist auch eine sehr gute Freundin von mir geworden.
Und ich bin Froh nicht mehr alleine zu sein.
Den Job bei Mr. Harris hatte ich bekommen und arbeite nun seit 2 Monaten dort.
Die Arbeit ist relativ gut bezahlt.

Jetzt gerade sitz ich auf meiner Couch und schaue Fern.

Ju Pov
Es sind jetzt schon 2 Monate her, dass ich Luna gesehen habe oder gesprochen habe.
Ich weiss nicht wie es ihr geht oder was sie gerade tut und mittlerweile ist es mir egal.
Ich denke, dass ich über sie hinweg bin.
Mit Bao habe ich auch lange nicht mehr gesprochen. Wir haben uns immer noch nicht vertragen.
Ich muss sagen, dass er es versucht hat, sich mit mir zu vertragen aber ich habe seine Nachrichten und Anrufe ignoriert.
Vielleicht hätte ich das nicht tun sollen, aber ich bin immer noch sauer, dass er vor meinen Augen, Luna seine Gefühle gebeichtet hat.
Ist jetzt nicht das Ende der Welt, aber es gefällt mir nicht.

Bao Pov
Ich habe schon wieder Streit mit meiner Besten Freundin.
So blöd muss man auch sein. Ich hatte ihr versprochen sie nie wieder zu verletzten und ich Idiot tu es trotzdem.
Es ist schon 2 Monate her. Ich vermisse sie wirklich sehr.
Trotz alledem bin ich nicht mehr so traurig. Ich habe immer noch Schuldgefühle und vermisse sie aber ich habe damit angehakt und versuche nach vorne zu schauen.

Ach ja mit John habe ich mich wieder vertragen.

•••
Ein etwas langweiligeres Kapitel, muss auch mal sein xD Es tut mir leid, dass ich Gestern keine Lesenacht gemacht habe aber ich hatte es vergessen .-.

Wie dem Auch sei. Hoffentlich hat euch dieses Kapitel gefallen💜

Voten & Kommentieren? 🐲💕

Alone  (Julien Bam+Bao FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt