Ich wachte durch meinen Handywecker auf. Es waren grad 7:30 Uhr. Früh...zu Früh. Ich hatte keine Lust auf zu stehen tat es aber trotzdem da ich ein Ziel vor Augen hatte: Hier weg zu ziehen und ein neues Leben beginnen. Ich ging ins Bad und wusch mich. Dann zog ich mich schnell an und schminkte mich dezent. Den Pulli den ich anhatte hatte mir Bao geschenkt und gesagt der sei Merch von einem Kumpel von ihm.
Luna schlag dir endlidch diesen Jungen aus deinem Kopf.
Meine Innere Stimme hatte recht ich musste ihn vergessen auch wenn ich Weiss, dass das bei fast 6 Jahre langer Freundschaft schwer geht -.-
__________________________________________________________________________________________
''Bist du fertig? Hast du alles? Soll ich dich zum Bahnhof fahren?''
''Wow, Mom chill...ich kann auch selbst hin und du kannst ruhig hier bleiben.''
''Nein nein es macht mir nichts aus ich würde dich gerne fahren!'' man konnte die Ironie/Lüge in seiner Stimme hören.
''Nee lass mal!''
___________________________________________________________________________________________
Am Bahnhof angekommen kaufte ich mir ein Zug-Ticket nach Köln und wartete auf den Zug.
Nach 20 minuten warten war dieser auch schon endlich da. Ich drängte mich an den Leuten vorbei und stieg in den Zug ein. Im Zug steckte ich mir die Kopfhörer in die Ohren und schaute aus dem Fenster. Wenn man im Zug sitzt kann man immer so gut nachdenken, über alles mögliche. Das tat ich Auch.
Ich dachte über mein Leben nach. Wie ich Früher gelebt hatte und was jetzt ist. Ich dachte an die guten Zeiten und an die schlechten. Natürlich gab es mehr schlechte als gute Erinnerungen und eigentlich auch nur 1 einziges Wort das alle guten Erinnerungen beschreibt. Bao.
_____________________________________________________________________________________________
Als ich aufwachte merkte ich das der Zug gestoppt hatte und stand auf. Ich nahm mein Koffer und mein Rucksack und ging nach draussen. Naja zumindenst versuchte ich es den es waren nicht gerade wenig Leute im Zug.
Als ich dan auch endlich draussen war wusste ich nicht wirklich wo mein Haus stand da ich mich hier nicht auskannte. Na toll. Ich ging einfach weiter um her und fragte die Leute ob sie wussten wo es hingeht .
Ich: Wissen sie vlt wo diese Adresse ist?
Person: Ja du musst.....
und so ging es ungefähr eine halbe stunde weiter. Bis ich dan endlich auch ankam.
Ich steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und öffnete die Tür, drinnen stieg ich die Treppen hoch zum 2 Stock. Nahm wieder meinen Schüssel und öffnete wieder die Tür.
In der Wohnung sah ich mich erstmal um.
Die meisten Wände waren Weiss, was heisst hier die meisten. Alle Wände waren Weiss. Möbel waren nicht viele drin. Im Wohnzimmer stand ein ziemlich hübsches sofa in Schwarz, ein Couchtisch in Schwarz und mit Glasplatte drauf (hoffe ihr versteht was ich meine xD) und ein Fernseher. In der Küche war dan noch alles was man eben braucht, ein Kühlschrank, ein Herd, ein Esstisch, Stühle, etc. alles in der Küche war in Schwarz, rot gehalten.
Da ich ziemlich müde war und noch kein Bett hatte legte ich mich auf's sofa und schlief sofort ein.
_________________________________________________________________________________________________
So, hoffe euch hat das zweite 3 Kapitel gefallen :D
Würde mich über Votes usw freuen^^
DU LIEST GERADE
Alone (Julien Bam+Bao FF)
FanfictionLuna ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist nicht besonders beliebt und wird sogar in der Schule gemobbt. Der Mobbing nahm ab als ein neuer Junge in die Klasse kam und sie wurden Beste Freunde. Doch nach 6 Jahren Freundschaft verschwand er einfach o...