Jus Pov
Ich warte nun schon seit 3 Stunden auf irgendwelche Infos wie es ihr geht aber bis jetzt, nichts...Ich habe vorhin noch Bao, Kiko, Melina, Jodie, Joon, Vince, Kelly, Paola usw bescheid gesagt dass Luna einen Unfall hatte.
Melina, Bao,Rewi und Kiko sitzen jetzt hier mit mir im Krankenhaus.
"Ich hoffe ihr gehts gut..." sagte ich leise.
"Ju? Sie wird wieder auf die Beine kommen. Ich...okay ich versuche gerade dich aufzumuntern aber es gelingt mir einfach nicht. Ich weiss nicht ob sie überleben wird oder ob sie mit Behinderungen weiter leben muss. Vielleicht Überlebt sie es ja doch ohne grossen Schaden.
Aber egal was passiert, Luna..."
"...wird immer in meinem Herzen bleiben..." Beendete ich den Satz."Eigentlich wollte ich sagen, Luna liebt dich und wird es für den Rest seines Lebens tun und du sie auch, aber das leben wird weiter gehen...aber das was du gesagt hast ist auch gut" sie lächelte kurz und ich zwang mir kurz zurück zulächeln.
Es ist ja ganz Lieb von Melina, dass sie mich aufmuntern möchte aber das bringt nichts bis ich Infos habe, wie es ihr geht!***
3 Uhr Morgens. Um 3 Uhr morgens kam ein Arzt zu uns und sagte: "gehören sie zu unseren Patientin Luna?"
"Ja! Wissen sie was? Dürfen wir zu ihr?"
"Luna hat schwere Organschäden bekommen auf eine Seite. Sie hatte ebenfalls eine starke Gehirnerschütterung. Sie wird jetzt ein Paar Wochen lang in Koma liegen. Wir haben getan was wir können, jetzt hängt es nur noch von Glück ab" sagte der Arzt traurig.
"Oh...können...wir zu ihr?"
"Nein, tut uns Leid. Kommen sie Morgen wieder. Dann dürft ihr zu ihr. Aber bitte nicht zu viele Gleichzeitig. Die Besucher Zeit fängt um 8 Uhr Morgens an"
"Okay...vielen Dank" antwortete ich noch bevor wir gingen.Ich glaube es nicht...es kann sein, dass Luna einfach stirbt. Ich meine, ich kann mir, dass nicht vorstellen. Und alles nur wegen Hanna.
NEIN! Ich muss aufhören den andern die Schuld dafür zu geben. Wenn ich sie aufgehalten hätte wäre, dass vielleicht nicht passiert. Aber ich habe sie einfach über die Strasse rennen gelassen, ohne etwas zu unternehmen!***
Am nächsten Tag fuhr ich mit den gleichem Leuten zum Krankenhaus.
Luna lag einfach da sagte gar nicht. Bewegte sich nicht. Was ja normal ist, sie liegt im Koma.
Es tat weh sie so zu sehen. Meine Luna. Ich setzte mich neben sie und fing an mit ihr zu reden. Anscheinend hören die die im Koma liegen dich ja.
Ich bin alleine reingegangen, die andern kommen danach auch einmal rein.Ab da ging ich die jeden Tag besuchen und sagte immer wieder das gleiche "...bleib bei mir...ich liebe dich..."
•••
Leute? Eine Frage? Gibt es das Wort 'Organschäden'? xD
Ich kenne mich sehr wenig in dem Bereich Medizin und so Zeugs aus xDVoten & Kommentieren? 🐲💗
Das nächste Kapitel wird vielleicht sehr kurz und es wird das letzte Kapitel 😋✌🏼️
DU LIEST GERADE
Alone (Julien Bam+Bao FF)
FanfictionLuna ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist nicht besonders beliebt und wird sogar in der Schule gemobbt. Der Mobbing nahm ab als ein neuer Junge in die Klasse kam und sie wurden Beste Freunde. Doch nach 6 Jahren Freundschaft verschwand er einfach o...