• Kapitel 31 •

204 13 0
                                    

3 Monate später:

Das erste Date von Kiko und Bao verlief sehr gut. Sie lernten sich beide besser kennen und mochten sich immer mehr. Nachdem sie im Starbucks etwas gegessen und getrunken hatten, machten sie ein Spaziergang im Park und unterhielten sich über ihr Leben, Familie und Freunde...
Nach 3 weiteren Dates und 4 Wochen küssten sie sich. Sie waren am Anfang noch ein wenig unsicher aber mit der Zeit gewöhnten sie sich aneinander. Sie treffen sich jetzt fast jeden Tag. Natürlich verbringen sie auch Zeit mit ihren Freunden: Ju, Luna, Joon, Vince, John,...

Luna lernte durch Rewi und Ju immer mehr neue Leute kennen. Sie verstand sich mit allen sehr gut. Am besten verstand sie sich mit Melina. Ju und Luna trafen sich auch wieder öfter. Sie hatten auch wieder das ein oder andere Date. Mal waren sie im Kino mal waren sie zusammen essen aber sie machten auch andere Sachen und nicht nur diese Üblichen Dates z.B anstatt ins Kino gingen sie Fallschirm springen oder in eine Tanzhalle wo Ju Luna Tanzschritte beibrachte. Nach ein Paar Wochen kamen auch sie wieder zusammen. 
Luna hat das Essen mit Jodie übrigens auch nachgeholt, sogar öfters.

Ju und Bao machen wieder zusammen Videos und verstehen sich wieder sehr gut, so als wäre nie was gewesen.
Luna lernte während diesen 3 Monaten noch eine Bestimmte Hanna kennen, eine Freundin von Joon und Vince. Sie steht anscheinend schon eine Weile auf Ju und versuchte immer wieder Ju und Luna auseinander zu bringen, jedoch bis jetzt ohne Erfolg.

John akzeptierte ,endlich nach 3 tausend Jahren, dass Luna mit Bao befreundet ist und verstand sich auch immer besser mit ihr.

•••

So hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen :)
Es ist mal was anderes, da ich aus der Erzähler Sicht schreibe, aber ich bin Zufrieden.

Wie ihr gesehen habt sind alle Probleme 'beseitigt' worden, aber ein neues kam dazu. Hanna.
Aber theoretisch könnte dies jetzt das Letzte Kapitel sein...ist es aber nicht. Ich habe noch ein paar Ideen die Minimum für 1 Kapitel oder vlt auch 2 reichen.

Ich werde noch max. 5 oder 6 Kapitel schreiben und, dann ist die Geschichte vorbei. :)

Voten & Kommentieren? 🐲💗

Ps: sry, dass ich soviel schreibe aber ich bin mega Happy, dass ich mal 1 FF endlich ganz beende :'D

Alone  (Julien Bam+Bao FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt