• Kapitel 5 •

614 24 8
                                    

"Äh ja sry...ich bin grad ein wenig angepisst" entschuldigte ich mich.

Er schmuntzelte (?) leicht und sagte "is oke aber eigentlich müsste ich mich ja entschuldigen weil ich dich fast umgefahren hätte"

"Fast?" fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue und stand auf. Ja ich saß immer noch aufm Boden aber was soll ich sagen Ju sah von unten ziemlich heiß aus (oke..das klang falsch..ziemlich falsch xD)

"Oh äh ja...gehts dir gut? Und wie heisst du eigentlich?" fragte er besorgt.
"Ja geht schon, meine wunde brennt nur ein wenig und ich heisse Luna" antwortete ich und lächelte leicht.
"Weisst du was du kommst jetzt mit zu mir und als entschuldigung versorge ich deine Wunde und dan spendiere ich dir was zu essen"

Moment mal...WAS? Julien bam ich meine DER julien bam wollte mir ein essen spendieren?

"Äh du musst das wirklich nicht tun" ich war froh über seine fürsorge und so aber ich fühlte mich etwas unwohl. Einerseits weil er eines meiner lieblings youtuber war und andererseits erinnerte er mich ein wenig an Bao.

Nicht das sie sich jetzt mega ähnlich sahen aber Bao war genau wir ju asiate und asiaten sehen bekannlich alle gleich aus (ka ob das stimmt xD)

"Nein nein ich besteh drauf und damit du es weisst ich heisse Julien nenn mich aber ruhig Ju"

"Ähm.okay...Ju....aber nur weil ich den Weg zu meiner Wohnung sowieso nicht mehr weis"

Er lachte kurz und zog mich dan mit sich.

"Äh..warte" sagte ich noch bevor wir richtig anfingen zugehen.

"Ja?"

"Du musst wissen bevor du mich zu dir nach Hause mit nimmst dass...ich also ich bin ein kleines Fangirl von dir..also jetzt kein psycho fan oder so aber trz...und ich will nicht das du es bereust ein fan zu dir mitzunehmen :/"

"Oh...ähm...willst du ein foto" lachte er.

"Öhm wen es dir nichts ausmacht?"

Ich nahm mein Handy raus und er schaute mir dabei zu. Als ich es entsperrte ging ich auf kamera und brachte mich in position. Ju kam hinter mir hervor und legt sein kopf auf meine schulter. Ich war fast so gross wie er da musste er sich nicht viel bücken. Er streckte die Zunge raus umd machte ein peace zeichen. Ich machte es ihm nach.

Nachdem ich das foto geschossen hatte machte ich mein handy wieder aus.

"Ähm...ju? Du kannst dein kopf da wieder weg nehmen" sagte ich lachend als ich sah das er so tat als würde er pennen.

"Hmm naja dan lass ich dich hier eben aufm boden pennen weil ich will hier weg mir is kalt" beschwerte ich mich mit einem grinsen.

Ju sagte nichts also ging ich ein Schritt nach vorne und er fiel fasst hin. Ich bekam mich fast nicht mehr vor lachen. (War das ein deutscher satz? :D)

"Das ist nicht witzig" schmollte er.
Ich musste nur noch mehr lachen da er aussah wie ein kleines kind.

Als ich dan doch aufhörte zu lachen gingen wir zu ihm nach Hause.

______________________________________________________________________________

-Ju: "So hier wohne ich"

-Ich: "Mhm...is ziehmlich groß und hübsch eingerichtet"

-Ju: "erstens wohn ich hier nicht alleine und zweitens danke die einrichtung war meine idee" grinste er.

Auf einmal tauchte ein anderer Junge auf und sah Ju komisch an.
Es war Joon nur so nebenbei

-Joon: "Was? Deine idee? Was ich nicht lache Das meiste hat vince ausgesucht und du hast sowie nur dein Zimmer gemacht den rest haben wir alleine eingerichtet wärend du faul rumgehockt hast"

Ich kicherte kurz und sah wie Ju auf Joon los ging

-Ju: "Alter ich muss doch ein guten eindruck machen wir haben besuch und du hast alles vermasselt" flüsterte er gespielt böse aber ich konnte es trotzdem hören.

-Joon: "ahja..hei ich bin Joon wer bist du eigentlich?"

Ich wollte mich gerade vorstellen doch da kam mir eine Idee.

-Ich: "OMG JOON KRIEG ICH EIN AUTOGRAM UND EIN FOTO UND KANN ICH DICH UMARMEN..
WO IS VINCE ...JU HAT GESAGT IHR WÄRT BEIDE HIER??"

-Joon: "äh Ju bist du dumm ein Fan hier her zu bringen?" brüllte joon und ich fing an laut zu lachen

-Joon: "was lachst du du jz so?"

-Ich: "Ich... Ich find das lustig wie du...du dich aufregst" ich konnte nichmal richtig reden vor lachen.

-Joon: "du findest das lustig?...moment? du hast mich gerade verarcht oder" er fing an zu lachen und ich nickte.

Joon schütelte seinen Kopf und sagte noch "viel spaß euch beiden" bevor er in seinem Zimmer verschwand.

Ju sagte mir wo sein Zimmer ist und sagte ich solle vor gehen. Ich machte wie mir befohlen.

Ich setzte mich auf sein Bett und schaute mich um. Sein Zimmer war ziemlich groß und schön. Hier könnte ich auch leben.
Bao's Zimmer war genau so groß nur anders eingerichtet..viel anders war es nicht er hatte genau wie Ju einen Schreibtisch und 2 Pc's. (Idk ob das stimmt :/ xD) das war glaub ich das einzige was gleich war.

Ju's Sicht

Ich sagte luna wo mein Zimmer sei und sie solle vor gehen. Das tat sie auch. Ich ging in der zwichenzeit ins Bad und holte Pflaster und ein desinfektionsspray (?).
Nur das es etwas dauerte bis ich es fand.

Als ich das mittel nach 10 min endlich fand ging ich in mein Zimmer und sah....

______________________________________________________________________________

Jaja schon wieder zu kurz balbla. Aber wenn meine Kapitel kürzer sind kann ich öfters uploaden (nennt man das so?)

Und so schaffe ich vieleicht 2 kapitel pro tag zu schreiben.

Also freut euch bitxhes :p (das klingt iwie voll asi sollte es aber nicht xD)

Naja wie dem auch sei.

Voten und kommentieren? Ich freu mich über jede kritik und jeden vote ;)

Alone  (Julien Bam+Bao FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt