• Kapitel 36 •

211 15 0
                                    

Ich lief sofort aus dem Restaurant. Ja ich habe im Restaurant geschrien aber ich musste es einfach loswerden!

Draussen angekommen sah ich ein LKW und ...LUNA?! Sie lag fast unter den Rädern des LKW's wirklich nur Fast. Ich lief zu ihr und versuchte sie irgendwie in den Arm zu nehmen. "Luna? Luna? Sag etwas!"
Der Lkw Fahrer rief gerade einen Krankenwagen an.
Hanna machte gar nicht. Sie stand nur blöd da mit verzerrtem Gesicht.

"Dass ist alles deine Schuld" flüsterte ich zu Hanna.
"Was?" fragte sie.
"DAS IST ALLES DEINE SCHULD" ,brüllte ich diesmal, "WEGEN DIR IST SIE WEGGELAUFEN, AUF DIE VERDAMMTE STRASSE UND WURDE ÜBERFAHREN...VON EINEM LKW!!!!"

In der Zwischenzeit kam der Krankenwagen und sie nahmen sie sofort mit.

"Kann kann ich mitkommen?" fragte ich mit tränen in den Augen.
"Gehen sie besser nach Hause. Sie wird jetzt Notoperiert und, dass könnte dauern also ruhen sie sich bitte ein wenig aus. Wenn sie uns ihre Nummer geben, würden wir sie anrufen, wenn sie besuch bekommen darf"

"Aber ich.."
Weiter kam ich nicht. Der Krankenwagen wurde geschlossen und fuhr weg.

"Ich werde mich jetzt doch nicht ausruhen, während meine Freundin mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegt!" sagte ich leise zu mir selbst.
Ich stieg in mein Auto und fuhr dem Krankenwagen hinterher.

Alone  (Julien Bam+Bao FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt