Jus Sicht
Als ich in mein Zimmer kam sah ich wie Luna auf meinem Bett hockte die Beine an sein Körper gezogen und mit dem Kopf auf den Knien. (You know what I mean :D)
Ich hörte ein schluchzen und legte sofort die Sachen die ich in den Händen hielt weg, ging zu ihr und setzte mich neben sie. Meine Arme legte ich um sie und zog sie an mich um sie zu umarmen. Luna legte seinen Kopf auf meine Brust und heulte sich aus.
Und so verweilten wie 15-20 minuten ohne etwas zu sagen bis ich die Stille brach.
Lunas Sicht
Ich hörte wie Ju ins Zimmer kam und sich ein paar Sekunden später zu mir setzte. Er schlang die arme um mich und ich heulte sein T-shirt voll.
Ich weiss nicht was mit mir los war ich hab einfach angefangen zu heulen. Ohne Grund. Naja vielleicht gabs da ja doch ein Grund. Und der nennt sich Bao.
Wieso kann dieser Dreckskerl sich nicht aus meinem Kopf verpissen.
Seit er weg ist hatte ich nur ein Pokerface drauf. Klar vorhin hab ich gelacht aber tief in mir war dieser Pokerface immer noch. (klingt etwas komisch aber yolo) Die ersten paar Tage hab ich geheult, dan kam ich in die 'wütend' phase (?) und schmiss bei mir im Zimmer Bilderrahmen von uns um umd Zeriss alle Fotos. Ich blockierte ihn auf sämtlichen Plattformen und löschte seine Nummer. Ich wollte ihn einfach nur vergessen.
Doch ich konnte das nicht. Nein, ich KANN es nicht, er war und ist eines der wichtigsten Personen die in meinem Leben waren. Immer noch trauere ich ihm hinter her ohne es zu wollen. Ich denke an ihn ohne es zu merken. Ich träume von ihm um es am nächsten Morgen wieder zu vergessen.
Nach 15-20 minuten Stille hatte ich mich etwas beruhigt und Ju brach die Stille.
"Was ist los? Du warst vorhin so glücklich und hast gelacht und jetzt liegst du hier und weinst"
Ich wollte nicht antworten. Aber irgentwie fühlte ich mich dazu verpflichtet. Da reden ja anscheinend befreit und ich bis jetzt noch mit keinem darüber geredet hatte tat ich es jetzt.
Ich befreite mich von Jus umarmung und setzte mich gerade neben ihn und fing an zu erzählen.
Alles und wirklich alles von meiner Kindheit an als ich Bao kennengelernt habe bis hin zu heute als ich ju getroffen habe. Das einzige was ich nicht sagte war sein Name. Ich wollte es nicht und Ju fragte auch nicht nach.-Ju: "und..er hat dir wirklich nichts mehr geschrieben?"
-Ich: "Wirklich!"
-Ju: "Hmm...weisst du..manchmal ist das leben unfair.. Es gehen leute aus unserem leben hinaus, sie sterben sie wollen nichts mehr von einem oder sie verschwinden für immer. Aber manchmal muss man heute schlechte Sachen erleben um morgen etwas gutes zurück zu bekommen. Manchmal müssen Menschen gehen um Platz für neue zu machen. Das klingt hart ist es auch aber da muss man durch. Wenn du ihm jetzt noch dein leben lang hinter her weinst dan wirst du vieles un deinem leben verpassen. Aber wenn dir danach ist dan weine, egal wo du bist weine lass deine gefühle raus oder sprich mit jemandem darüber dir wirts dan gleich wieder besser gehen.
Joon, Vince und ich sind für dich da wen du mal jemandem zum reden brauchst""Mhm"sagte ich nur traurig. Aber ich wusste das Ju recht hat ich muss stark sein aber wiederum (?) auch gefühle zeigen. Ist zwar schwer aber ich werds versuchen und hoffentlich auch schaffen.
"So und jetzt wirst du abgelenkt, geh ins Bad und mach dich etwas frisch es kommt gleich ein Kumpel vorbei um etwas zu drehen"
"Okay" sagte ich und stand auf.
"Öhm...." " aus meinem zimmer raus den flur entlang die 2 tür rechts" unterbrach er mich.
"Danke" sagte ich und verschwand aus seinem Zimmer.
Jus Sicht
Luna hatte schon ne' ziehmlich krasse Vergangenheit. Ich hoffe ich konnte ihr helfen. Diese Aktion von diesem"Freund" war echt mies.
Naja ich hoffe dieser Junge hatte einen Grund dazu. Aber auch wenn er sich jetzt bei ihr entschuldigen wollte sie würde ihm glaub ich nicht so schnell verzeihen.
DU LIEST GERADE
Alone (Julien Bam+Bao FF)
FanfictionLuna ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist nicht besonders beliebt und wird sogar in der Schule gemobbt. Der Mobbing nahm ab als ein neuer Junge in die Klasse kam und sie wurden Beste Freunde. Doch nach 6 Jahren Freundschaft verschwand er einfach o...