• Kapitel 12 •

453 23 6
                                    

Bao's Pov:

Ju hatte mir unterwegs in die Stadt erklärt, dass ich mit Luna essen gehen soll und so was wie ein "romantisches Freundschafts Dinner" machen soll.

Ich finde die Idee ziemlich gut nur hab ich Angst, dass sie mir trotzdem nicht verzeiht.

J: "Also wir gehen jetzt Ein paar Sachen kaufen...so keine Ahnung Lichterketten oder so?
Danach gehen wir in ein Restaurant und reservieren die ein Tisch für 2. Und dann weiss ich auch nicht" Ju lachte kurz und fuhr dann fort, "wenn du willst können wir dir auch neue Klamotten kaufen"

B: "Und wann wird das essen Statt finden??"
J: "Hmm...wie wärs mit Morgen um...12:30 Uhr?

B:"Joa Passt"

Wir gingen also alles erledigen und reservierten uns ein Tisch für 2,dass wir selbst so "gestallten" können wie wir wollen.

Lunas Pov: am nächsten Tag

Gestern Abend hatte mich Ju angerufen und gefragt ob ich vielleicht mit ihm und ein paar Freunden raus essen gehen wollte. Natürlich hab ich 'ja' gesagt.

Also stand ich jetzt schon 1/2 Stunde vor meinem Schrank.

Am Ende entschied ich mich für ein weisses kurzes Kleid mit roten Nikes und einer roten Michael Kors Tasche. Meine schminke machte ich ziehmlich natürlich. Rosé Lippen und Maskara ein wenig Augen Make Up und das ganze andere Zeug. (Siehe Bild 👇🏼)

Meine Haare habe ich einfach gelockt und das wars

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare habe ich einfach gelockt und das wars. Um 12:20 ging ich aus dem Haus und machte mich auf den Weg zum Restaurant.

***

Hey ich bins wieder :D
Ich habe heute Geburtstag und langweile mich auf meiner eigenen Party :'D

Wir was macht ihr so? :)

Voten+Kommentieren? ❤️

Alone  (Julien Bam+Bao FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt