• Kapitel 19 •

294 18 2
                                    

Bao Pov

Das kann doch nicht wahr sein! Ich mach ein chilligen Abendspaziergang und ahne nichts böses. Und dann? Dann spür ich nur noch ein stechen und, wie mir das Herz rausgerissen wird.

Ich habe einfachmal Luna und Ju vor dem Kino beim knutschen erwischt.

Ja ich habe Gefühle für Luna das habe ich vor kurzem festgestellt.
Ich habe gedacht ich hätte eine Chance, dass der Junge in den sie verliebt ist ,ich sei, doch anscheinend war es Ju von dem sie geredet hat.

Ju Pov

Wir lösten uns und Luna schaute etwas überrascht.

"Sorry, ich..." sagte ich schnell doch konnte meinen Satz nicht beenden da Luna mich unterbrach.

"Ju? Ist schon gut ist ja nichts passiert"
"Ja aber vielleicht ging das zu schnell, ich wollte dich nicht bedrängen,...ich weiss nicht was...."

Luna drückte erneut seine Lippen auf meine. Diesmal war der Kuss kürzer doch die Schmetterlinge waren trotzdem da.

"Sei still" sagte sie nachdem sie sich von mir löste.

Ich grinste wie ein Honig-Kuchen-Pferd und sie ebenfalls.
Wir schauten und noch einen Moment lang in die Augen bevor wir uns auf den Weg nach Hause machten.

"Kann ich...also..." fing Luna an, " kann ich eventuell zu dir, ich muss in die andere Richtung möchte aber nicht alleine gehen"

"Klar"
Mir ist bewusst, dass ich sie begleiten könnte aber ich möchte, dass die zu mir kommt.

...

Später am Abend

"Luna? Du schläfst auf meinem Bett ich schlaf, dann auf dem Sofa"

"Nein" meckerte sie und kreuzte die Arme vor der Brust.

"Wenn dann schlaf ich auf dem Sofa!"

"Nein du bist mein Gast ich sterbe schon nicht, wenn ich auf dem Sofa penne"

"Ich aber auch nicht.."

"Ja aber...."

"Was" fragte sie mich

"Dan schlafen wir einfach zusammen auf meinem Bett, ist das in Ordnung"

"Hm..okay" sie versuchte sich ein grinsen zu verkneifen was ihr nicht ganz gelang.

Lunas Pov

Ich freue mich mit Ju in einem Bett zu schlafen.  Ich versuche mir ein grinsen zu verkneifen, aber ich glaube es gelingt mir nicht da Ju mich schmunzelnd ansieht.

...

Vor dem schlafen, gab Ju mir noch eines seiner T-Shirts und eine mir viel zu große Jogginghose.

Ich zog mich im Badezimmer um.
Als ich wieder im Zimmer ankam lag Ju schon im Bett.

Ich legte mich zu ihm und versuchte zu schlafen. Doch eine bestimmte Frage lies mich nicht ruhen.

...

"Ju? Bist du noch wach?" fragte ich nach einer Weile.

Ich bekam ein "Mhm" als Antwort.
"Ich habe da so eine Frage"

Ju hatte einen Arm um mich gelegt und ich zeichnete mit dem Finger die Konturen seiner Tattoo's nach.

"Und die wäre?"

"Sind wir...jetzt zusammen?" fragte ich stotternd.

"Ich weiss nicht, möchtest du das den?"

Ja. Möchte ich das den? Ich bin ja ebenfalls in Bao verliebt aber...ich weiss nicht, er ist mein bester Freund und ich habe Angst dadurch alles zu zerstören.

Bei Ju habe ich Angst, dass es nicht gut läuft da ich ihn nicht lange genug kenne...

Hmm...naja wie sagt man so schön? No risk, No fun.

"Ja, ich wäre gerne deine  Freundin"

Er lächelte und küsste mich kurz auf den Mund.  Ich kuschelte mich an ihn und so schliefen wir ein.

•••
Haaay :)

Denkt ihr Luna hat sich richtig entschieden? Oder hätte sie lieber 'Nein' gesagt? Schreibt es in die Kommis :D

Bin mit dem Kapitel iwie unzufrieden... :/

Voten & Kommentieren? 🐲💕

Alone  (Julien Bam+Bao FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt