Zuhause angekommen checkte ich mein Handy und sah, dass ich eine Nachricht hatte...von Ju.
...
Ich klickte auf die Nachricht und las sie durch.
Julien
Julien: Hallo, ich wollte dich nur mal fragen ob wieder alles okay zwischen uns beiden ist? Tut mir wirklich Leid, dass ich dich damals angebrüllt habe und so aber ich war Eifersüchtig und hatte Angst du würdest sie mir wegnehmen, obwohl ich genau wusste du würdest das nie tun. Sorry :(Ich antwortete ihm sofort.
Du: klar ist wieder alles okay ;) Und ist nicht so schlimm, kann ich verstehen :)
Julien: Jetzt bin ich aber wirklich erleichtert. :3 Wir sollten mal wieder etwas zusammen drehen :D
Du: Ja, wann wo und was? :)
Julien: wir besprechen das, dann ein andermal ich muss jetzt mein neues Video schneiden sonst bin ich noch Morgen dran.
Du: Ok. Viel Spaß :D Ich muss auch mein Video schneiden. Also bis irgendwann mal
Julien: Ja tschüss
...
Nachdem ich mein Video geschnitten hatte aß ich noch etwas und ging, dann schlafen da ich mega müde war.
...
Am nächsten Morgen wachte ich durch mein Handy klingeln auf.
Ich hatte eine Nachricht bekommen von...Kiko?
Wann haben wir den Nummern getauscht? Naja egal.Kiko
Kiko: Hey Bao, hast du Lust dich mit mir um 13:15 beim Starbucks zu treffen? Würde dich gerne besser kennen lernen :*Ich schaute kurz auf die Uhr uns sah, dass es schon nach 15 Uhr war. Scheisse. Kiko war mir sehr sympathisch und ich würde sie auch gerne besser kennen lernen.
Ich schrieb ihr noch schnell zurück.Kiko Pov
Heute wachte ich um 10 Uhr auf.
Ich stand auf und erledigte meine tägliche Morgenroutine.Aufstehen, duschen, anziehen, Frühstücken,....
Als ich mit allem fertig war, war es schon 11:55 Uhr
Ich beschloss Bao zu schreiben.
Bao
Du: Hey Bao, hast du Lust dich mit mir um 13:15 beim Starbucks zu treffen? Würde dich gerne besser kennen lernen :*Ich würde Bao wirklich besser kennen lernen. Er war mir von Anfang an sympathisch. Er war auch gar nicht hässlich und ich mochte ihn schon ein wenig. Ja okay, das klingt blöd da ich ihn gerade mal einen Tag lang kenne aber es ist einfach so. Und deswegen will ich mich ja mit ihm treffen.
DU LIEST GERADE
Alone (Julien Bam+Bao FF)
FanfictionLuna ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist nicht besonders beliebt und wird sogar in der Schule gemobbt. Der Mobbing nahm ab als ein neuer Junge in die Klasse kam und sie wurden Beste Freunde. Doch nach 6 Jahren Freundschaft verschwand er einfach o...