*Felix PoV*
Seine Lippen legen sich auf meine, es war nur ganz kurz, denn er zuckte schnell zurück. Es scheint ihm genauso unangenehm zu sein wie mir. Denn was ich gefühlt habe, während dieser halben Sekunde, war alles andere als Liebe. Ich meine er ist ein guter Freund und ich mag ihn aber das geht zu weit. Viel lieber wäre ich von dem Jungen, der rechts von mir sitzt geküsst worden. Ich drehe mich zu ihm um ihn anzusehen. Er ist knallrot im ganzen Gesicht und funkelt Felix wütend an.
*Sebastian*
Dieser dreckige Hurensohn Felix, wieso hat er meinen Felix geküsst?! Er hätte sich weigern sollen! Niemand darf ihn küssen ausser ich! Und Simon... Wegen ihm musste Felix ihn küssen. Sie werden es bereuen! Plötzlich bemerke ich die Hand die sich auf meinen Oberschenkel gelegt hat und den Daumen, der mich streichelt. Ich blicke zu dem Jungen, dem die Hand gehört. Mein lächelnder Felix sieht mich mit roten Wangen an. Meine sind wahrscheinlich doppelt so rot. Dieses Glücksgefühl was sich in meinem ganzen Körper ausbreitet, es ist unbeschreiblich. So wunderschön, niemals soll dieses Gefühl aufhören.
*Felix PoV*
Es hat sehr viel Überwindung gekostet mich zu trauen das zu tun. Ich meine, ich bin in solchen Dingen total schüchtern, und dann noch vor anderen. Aber seinen Wangen nach zu urteilen, freut er sich.
Auf dem nach hause Weg, fahren Basti und ich, hinter den andern. Es scheint als würde er die ganze Zeit irgendwas sagen wollen, doch dazu kommt es nicht.
Vor unserer Haustür verabschieden wir uns von den andern. "Ich muss noch zu Jodie, sie hat irgend ein Problem bei dem ich ihr helfen soll, bis später mein kleiner Felix". Sagt Sebastian nach einiger Zeit in der wir uns einfach nur angesehen haben. "Äh ja klar... Bis später". Er lächelt und winkt, bis er sich umdreht und geht. Dieses dämliche Gefühl von Traurigkeit breitet sich wieder in mir aus.
DU LIEST GERADE
Rewilz - Der Letzte Atemzug
FanfictionSagen wir mal so, die Geschichte ist anders als andere Fanfictions