Kapitel 13

206 18 4
                                    

*Sebastian PoV*

Es klingelt die ganze Zeit aber das ist mir jetzt egal ich will jetzt nur meinen Felix glücklich machen, was auch zu funktionieren scheint. Er keucht laut aber aus seinem Keuchen wird bald ein lautes Stöhnen, bis er sich schlussendlich in meiner Hand ergiesst. Er sitzt nun laut atmend auf dem Bett und grinst. Er kommt auf mich zu und zieht mir die Boxershorts runter. Ich denke er will das selbe machen wie ich es getan habe, doch falsch gedacht, er nimmt mein erregtes Glied in den Mund. Er bewegt seinen Kopf langsam nach vorne und zurück und wird dann immer schneller. Immer wieder laut zu stöhnen kann ich mir nicht verkneifen doch ein lauter Knall aus dem Gang, lässt uns beide aufschrecken. Ehe ich mich versehe stehen Polizisten im Türrahmen unserer Zimmertür. Er kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Scheisse ich bin ja hier immer noch nackt. Schnell ziehe ich meine Boxershorts hoch und Felix verdeckt seinen Schritt mit den Händen. Er hatte zwar eine Shorts an aber er ist ja da drinnen gekommen. "Äh guten Abend Herr Polizist". Sagt Felix stotternd. "Guten Abend, es tut mir leid wir wollten euch zwei hier bei nichts stören aber ich würde sie beide gerne wegen etwas wichtigem befragen". Antwortet der Polizist ein bisschen verlegen. Ich stehe zögernd vom Bett auf. "Setzen wir uns doch an den Küchentisch". Sage ich ernst. Wahrscheinlich geht es um diese drei Hurensöhne...

"Sie waren gute Freunde von Simon, Patrick und Felix, die nicht allzu weit von hier entfernt wohnen oder"? Wie ich es mir gedacht habe, es geht um die drei, hoffentlich haben sie keine Spuren gefunden die auf mich zurück zu führen sind. "Ja wir waren gut mit ihnen befreundet wieso"? Fragt Felix mit zittriger Stimme. "Sie sind heute Nacht tot aufgefunden worden".

Rewilz - Der Letzte AtemzugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt