Kapitel 23

136 13 0
                                    

*Sebastian PoV*

"Ich gehe kurz auf's Klo". Sagt Kadl gelassen und steht auf. Das ist meine Chance. Ich warte bis ich den Klang der Badezimmertür höre und stehe dann auf. Ich nehme das grösste Messer das ich finden kann und schleiche mich in den Gang. Ich stehe hinter der Tür des Wohnzimmers. Ich warte bis ich Kadl's Schritte höre. Ich mache mich bereit. "Sebastian wo" weiter kommt er nicht denn mein Messer bohrt sich in seinen Rücken. Er atmet kurz scharf ein und sinkt dann zu Boden. Es macht Spass zu töten. Vor allem wenn ich nachher Felix für mich alleine haben kann.

*Felix PoV*

"Feli darf ich dich was fragen"? Bis jetzt hat der Mann geschwiegen nach unserem Kennenlernen. Ich dachte er ist eingeschlafen. "Ja klar". Antworte ich kurz. "Aus welchem Grund musst du hier sein"? Soll ich ihm den Grund sagen? Er wird mich nicht verurteilen, hoffe ich zumindest. "Ich habe mich geritzt... So tief, dass ich die Pulsader erwischt habe". Erkläre ich ihm. "Traurig wenn so junge Leute so etwas tuen. Noch trauriger ist es, dass sie einen guten Grund dazu haben". Was soll ich darauf antworten? Er hat so recht. Ich gebe ein leises "hm" von mir, denn mir fällt nichts ein. "Darf ich nach dem Grund fragen? Also wenn du es nicht erzählen willst verstehe ich das". Leo ist ein so netter Mann, was hält mich davon ab es ihm zu erzählen? "Naja es gibt da so jemanden den ich liebe und diese Person hat mich verlassen, ist einfach weggerannt". Beginne ich zu erzählen. "Wie heisst sie"? Sie... Na klar denkt er es wäre ein Mädchen, wäre auch logischer. "Sie heisst... Sebastian". Was wird er von mir halten? "Ach ein Junge, entschuldige Feli das wusste ich nicht". Entschuldigt er sich. "Ach kein Problem, du hättest es auch nicht wissen können". "Willst du es mir erzählen"? Fragt Leo. Was meint er genau damit? "Also ich meine... Alles".

Rewilz - Der Letzte AtemzugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt