Kapitel 20

156 12 0
                                    

*Sebastian PoV*

Ich werde als erstes zu Kadl gehen. Er ist gut mit Felix befreundet und das heisst ich kann ihn nicht für mich alleine haben, solange er noch existiert! Scheisse ich brauche die Säure, die ich mit Klebeband unter mein Bett geklebt habe, damit Felix sie nicht findet. Wie soll ich die jetzt holen? Naja ich werde einfach mal zu unserem Haus gehen. Pläne schmiedend wie ich an die Säure kommen soll, mache ich mich auf den Weg zu unserem Haus.

Ich setze mich in das Gebüsch auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Eine gefühlte Stunde warte ich schon und es ist noch nichts passiert. Wem gehört eigentlich dieses Auto vor unserem Haus? Ist etwa jemand bei ihm?! Wenn ja, werde ich diese Person sowas von vernichten! Plötzlich geht die Haustüre auf und diese Sophie schleift Felix halb hinter sich her. Sie scheint total im Stress zu sein und Felix sieht nicht aus als wäre er anwesend. Was geht hier nur vor sich? Sie schubst ihn auf den Beifahrer sitz in ihrem Auto und steigt selbst bei der Fahrerseite ein. "Niemand darf so grob zu meinem Felix sein". Fluche ich leise vor mich hin. Felix sieht ganz benommen aus. Hat sie ihm Drogen gegeben oder was?! Warte... Sein Arm blutet! Das Blut strömt wörtlich aus seinem Arm. Was hat dieses Miststück ihm angetan? Oder war es vielleicht gar nicht sie? Er hat sich selbst verletzt, aus Frust! Nein, nein was rede ich mir hier ein, es war Sophie! Als das Auto ausser Sichtweite ist, gehe ich zu unserer Haustür. Wir haben den zweiten Schlüssel immer, am Boden an der rechten Hauswand versteckt. Zum Glück, ist er genau da. Ich gehe zurück zur Tür und öffne sie.

*Sophie PoV*

Ich hoffe er wird's überleben! So wie's aussieht, hat er sich in die Pulsader geschnitten.

Rewilz - Der Letzte AtemzugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt