*Felix PoV*
Er weint! Ich hätte nicht gedacht, dass er das tuen würde. Die ganze Zeit wirkte er so kaltherzig und jetzt weint er. Es kommt fast so rüber als hätte er eine gespaltene Persönlichkeit. Ich drehe mich zu ihm und nehme ihn in den Arm. Es ist nun genauso wie vorhin, nur umgekehrt. "Basti ganz ruhig, alles ist gut". Rede ich ihm zu und streichle ihm tröstend über seinen Rücken. "Ich habe das nicht verdient Felix! Ich habe dich nicht verdient"! Schreit er und reisst sich von meiner Umarmung los. "Basti was"? Doch er steht auf und rennt weg. Mit einem lauten "es tut mir leid"! knallt die Haustüre zu. Was? Was ist denn los? Ich stehe auf und renne zu der Tür, die gerade eben zugeschlagen wurde. "Sebastian warte"! Brülle ich nachdem ich die Tür wieder aufgerissen habe, doch er ist nicht mehr zu sehen. Ist er jetzt in vollem ernst im Dunkeln, in Boxershorts nach draussen gerannt? Dieser Junge ist doch verrückt. Wieso rennt er überhaupt weg? Nach dem was heute passiert ist. Er hat gesagt er liebt mich, er hat mich geküsst und... mehr. Jetzt haut er einfach ab? Und was meint er damit, dass es ihm leid tut? Was tut ihm leid? Ich verstehe das nicht. Ich starre noch lange in die Dunkelheit in der Hoffnung, ihn wieder zu sehen, doch nach etwa 10 Minuten verliere ich die Hoffnung.
DU LIEST GERADE
Rewilz - Der Letzte Atemzug
FanfictionSagen wir mal so, die Geschichte ist anders als andere Fanfictions