Kapitel 11

228 19 2
                                    

*Felix PoV*

Ich öffne meine Augen als ich das Rascheln neben mir höre. Leicht verschwommen sehe ich wie Sebastian, in Boxershorts, in mein Bett kriecht. Er sieht so wunderschön aus, aber irgendwie wirkt er nervös. Wieso schläft er überhaupt mit mir in einem Bett, wenn er ja was mit Jodie am laufen hat? "Felix du bist ja wach"? Stellt er mit einer fragenden Stimme fest. Ich starre weiterhin auf seinen Körper und auf ihn, seine verwuschelten Haare, sein Gesicht, er ist einfach so unendlich heiss. Ich höre ein leichtes Lachen von Basti. "Antworten tust du mir auch noch oder starrst du mich lieber weiterhin an"? Diese Frage holt mich in die Realität zurück. "Äh sorry... Ja jetzt bin ich wach". Gebe ich stotternd zur Antwort. Er legt sich neben mich hin und dreht sich so, dass wir uns beide ansehen. "Und wie war's bei Jodie"? Frage ich, aber ihren Namen spreche ich ziemlich abschätzend aus. "Sie hatte irgend ein Problem mit ihrem Computer, nichts Besonderes". Seine Stimme zittert bei diesen Worten, stimmt was er sagt? Lügt er vielleicht? Wahrscheinlich war mehr los. Ich denke sie sind zusammen. Ohne zu wollen rinnt mir eine Träne aus dem Auge. "Felix was ist denn los"? Fragt Sebastian besorgt und kommt näher zu mir. Er streicht mir die Träne weg und setzt mich auf. "Du kannst mir ruhig sagen wenn irgendwas los ist, ich werde immer für dich da sein mein kleiner". Ich glaube er kann sich gar nicht vorstellen was für eine Freude diese Worte in mir auslösen. "Ach es ist wegen...weil...ich ähm...wegen Jodie. Ich glaube ihr seid zusammen und naja das wäre ja eigentlich auch nicht ein Problem aber...weisst du Sebastian...ich...ich liebe dich"! Scheisse ich hab's gesagt! Ich hoffe er hasst mich jetzt nicht, oder will einen Kontakt Abbruch oder sowas. In meinem Kopf male ich mir die schlimmsten Dinge aus. Bis Basti beruhigend meine Schulter streichelt. Ich habe laut zu schluchzen und zu weinen begonnen, was ich erst jetzt merke. Er ist kurz davor etwas zu sagen.

Rewilz - Der Letzte AtemzugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt