a perfect time ♥

148 5 2
                                    

Liz´s sicht

Ob es das richtige war Vivi von der sache zu erzählen weiß ich nicht obwohl vivi und ich Allerbestefreunde sind , konnte sie nie wirklich die klappe halten .

Noch immer weinte ich denn ich habe in Mischis augen gesehen das sie Louis wirklich überalles liebt ! 

Noch nie war sie wirklich so glücklich  , sie lacht nur noch und das ohne pause !

Ich weiß genau das ,  Loui ihr das Herz brechen würde .

ich kann einfach nicht mehr aufhören zu wein .

Vivi´s sicht

Ich denke es ist doch schon ganz gut gewesen das Louis nicht an sein telefon gegangen ist , ich weiß minich echt nicht was ich nicht getan hätte .

Liz heult schon seit 10 minuten in ihr kopf kissen ohne eine pause zu machen .

" Liz vieleicht liebt Niall  , Mischi ja und will einfach nicht das sie mit Louis zusammen ist "

sie hörte mir einen moment zu und plötzlich grif sie wieder nach ihren kissen und fing noch mehr an zu weinen .

da habe ich wohl etwas falsches gesagt .

Mischi´s sicht

Loui und Harry waren einverstanden mit unsere idee mit dem doppeldate .

In genau einer stunde hollen sie uns ab , ich muss unbedingt noch ins bade zimmer

aber nein Bahar hat die tür schon seit gefühlten 9 stunden abgeschlossen in echt waren es aber nur 3 stunden gewesen .

"Bahar ich muss auch noch mal ins Badezimmer !!! DU BIST SCHON  3 STUNDEN DRINNE !! " brüllte ich mal wieder los .

" Mischi ich muss perfect aussehen " gab sie mit immer noch geschlossener Tür wieder !

ich schüttelte denn kopf und schließlich klopfte es auch schon an der tür

ich lief zur tür und das im schlaf anzug , als ich die tür auf machen wollte stand Louis dort und er sah wie immer verdammt gut aus " Hey mein Schatz du siehst ja sogar in schlaf sachen wunderschön aus "

" SCHEIßE ICH HAB NOCH SCHLAF SACHEN AN " ups wieder laut gedachte

Louis hielt meine hand fest als ich gerade wieder zum bad gehen wollte um mit bahar zu streiten  .

und küsste mich wieder total leidenschaftlich , seine lippen waren so sanft gott waren die geil wirklich würde bahar wissen wie sich seine lippen anfühlen würde sie harry vergessen !

" Du brauchst dich garnicht anziehen wir können doch auch hier bleiben bei dir , Harry und Bahar können sich doch auch alleine ein schönen tag machen " sagte er mit einem voll niedlichen lächeln im gesicht was mir ein bisschen angst machte denn er ist dauerhaft am grinsen wie geht das nur ?

" ehhhhhhm ich weiß nicht ob bahar das so gut finden würde " suchte ich mir eine kleine ausrede weil ich nicht wollte das bahar alleine mit harry unterwegs ist .

" GEHT SCHON KLAR " rief bahar aus dem badezimmer sie hat uns mal wieder belauscht naja scheiß drauf wenn sie meint das sie es nicht harry alleine schaffen würde denn bitte.

Ich nahm Tommos hand und führte ihn zu meinem bett .

"uh ich mag wenn fraun wissen was sie wollen " sagte er während er sich auf mienem bett schmiss und sich schrott lach .

ich sah ihn total merkwürdig an weil ich nicht wusste was er meinte .

" war nur ein scherz , was wollen wir machen fernsehen oder soll ich dich ein bisschen kitzeln "

sagte er als er plötzlich anfing mich zu kitzeln

Wir wollten uns gerade küssen doch dann hat es geklopft " AAAH WER IST DAS DENN JETZT "

schrie ich total genervt durch das zimmer .

" Das ist bestimmt Hazza der will bahar heute verführen ich habe ihm minich schon geschriebne das wir alleine was machen " sagte Louis während er wie ein klein kind zu tür lief und sich auf seinen besten freund freute .

"LOOOULOOU " schrie hazza und spring louis in die arme " HAZZA" schrie louis und hielt harry in die luft wie bei dirty dancing ihr kennt doch alle diesen sprung oder ? haha

Louis ging total gechillt wieder aufm mich zu und sagte " wo waren wir stehen geblieben ? " und denn bäääm er küsste mich wieder omg alles um mich rum war wieder vergessen .

London is great ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt