Bahar´s sicht
Wir saßen am Flughafen und warteten darauf, dass unser Flug aufgerufen wurde.
Es am mir wie eine Ewigkeit vor.
Es kam mir wie vor einem Jahr vor. Vor zehn Monaten halt aber scheiß drauf. Ist das gleiche.
Ich lief zum gefühlten 10. Mal zum Getränkeautomat um mir eine Cola zu holen. Dadurch das sich unser Flugum 3 Stunden verspätet hatte, hatten Jenny, Liz und Jason sich dazu entschieden ein Nickerchen zu machen.
Mischi suchtete wie immer ihre Playlists und Vivi zockte Angry birds.
Das war eigentlich Lizs Lieblingsspiel - im Real-Life!!!
Als sie noch schwanger war, war sie fast unerträglich! Scheiß Schwangerschaftshormone!!!!
Ich setzte mich wieder zu dem Mädels und holte mein Handy raus.
> Hey , was machst du ? Harry <
> Ich sitz am flughafen und warte auf das flugzeug und du ? Bahar <
> Warte auf 5 Mädchen die aus Deutschland kommen :D <
> Du bist Doof :) <
> Hehe <
Ich legte mein Handy weg und sah auf.
Ich hatte es schon immer geliebt Menschen zu beobachten.
In Filmen ging es an Flughäfen immer hektisch zu, oder die "große Liebe" fand sich. Manch trennten sich hier, manche nahmen Abschied.
In Filmen waren einfach immer Tränen dabei.
Lüge.
Gerade als ich meine Kopfhörer rauskramte, kam die Durchsage.
"DER FLUG NACH LONDON, GATE 6 IST BEREIT!"
Jenny und Liz schreckten filmreif hoch und Mischi rappelte sich auf die Beine und gähnte mit aufgerissenem Mund.
Jason schlief weiterhin ruhig.
Ein Glück.
Mischi´s sicht
Ich rappelte mich hoch und gähnte.
Dann würgte ich Troublemaker ab und beobachtete Vivi dabei, wie sie unsere Flugtickets aus ihrer Tasche wurstelte.
Wie sehr ich Flughäfen doch hasste...
Eine dreiviertelstunde später startete die Maschine endlich. Ich fluchte leise nicht jugendfreie Wörter vor mich hin und schaltete Macklemore an.
Und es ertönte 'can't old us'.
Ich erstarrte und blickte auf mein Handy.
Wollte mich dieses scheiß Mobilding verarschen?!
"Ironie des Schicksals....", flüsterte Vivi und sah mich an.
Ich wendete mich ab und sah aus dem Fenster.
Die Lichter verschwanden unter uns und mir wurde klar, dass sich einiges ändern würde. Mal wieder.
/In London angekommen/
Vivi´s sicht
Inzwischen waren wir im Hotel angekommen. Im gleichen wie letztes Jahr. Komfortabel, luxuriös...
Mischi belegte ein Zimmer mit Jenny und Bahar und ich war mit Liz in einem Zimmer.
Es war 5:56 Uhr und ich war einfach NICHT müde!
Liz, schlief mit Jason im Arm.
Mir war langweilig, also lief ich auf den Balkon und beobachtete London.
"Na, kannst du auch nicht schlafen?", fragte mich jemand und ich sah in Mischis Gesicht.
"Jop.", murmelte ich.
Wir beide sahen auf die Straße.
Niemand wollte das aussprechen was wir dachten. Was Tatsache war.
Und ich wusste das sie das gleiche dachte.
"Scheiße.", nuschelte sie schließlich.
Ein paar dunkelblonde Strähnen fielen ihr ins Gesicht und versperrten ihr ihre Sicht.
"Hör zu, Mischi. Wir sind DieWg. Wir schaffen das, okay?", versuchte ich es, doch ich merkte wie dumm es sich anhörte.
Mischi sah mich an, ihr Mund zu einem Lächeln verzogen.
"Bereit Jason seinen Vater vorzustellen?", grinste Muschi und ich kicherte.
"Klaro."
DU LIEST GERADE
London is great ♥
FanficHallo Leute :) Dies ist eine Fanfiction von One Direction ♥ es geht es um Liebe , Hass , Trauer und vieles mehr ! Um mehr zu erfahren klickt einfach auf Anfangen zu Lesen :)) viel spaß :)