Liz´s sicht
Ich sah Niall. Er sah mich. Ich sah Niall. Er sah mich. >Heart beats harder<, schoss es mir durch den Kopf. Wie es ihm wohl ging. "Ey, Liz. Wir hatten Glück! Man hat den Porsche nicht beschlagnahmt.", kicherte er und ich stieg mit ein. Bahar wurde blass und sah mich an. "LIZ IST AUTO GEFAHREN?! HIMMELHERRGOTT!", rief sie geschockt. Mischi und Vivi lachten leise. Hinter Mischi stand eine Brünette. Jenny. Kontaktfreudig ging ich auf sie zu. "Hey! Ich bin Liza. Aber nenn mich Liz.", stellte ich mich vor. "Jennifer. Aber nenn mich Jenny oder denk dir was anderes aus.", lachte sie. Sie war mir von grundauf symphatisch. Harry fing an zu lachen. Aber so richtig übelst.
"Was'n?", fragte ich genervt. "L-Liz!", kicherte er. Ich sah Mischi, Vivi und Bahar an. Alle nickten mir zu. Also machten Styles Eier bekanntschaft mit meinem Bein. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sankte er auf den Boden. Die Mädels (eingeschlossen Jenny) gaben mir High Five. Tja, das erging jedem so der mich, oder meine Mädels beleidigte. Die anderen Mädels machten sich gerade mit Jenny bekannt und ich gesellte mich zu Nialler. "Gut geschlafen?", fragte er und sah mich prüfend an. "Den Umständen entsprechend.", nuschelte ich und er lächelte miich an. Ohne es zu wollen tat ich es ihm gleich. "Komm mal mit.", raunte er und lotste mich in den Aufzug. Ich kam ihm hinterher und wir stiegen ein. Leer. Auf dem Weg nach oben , drückte Niall einen Knopf und der Lift hielt. Fragend sah ich ihn an. Auf einmal wurde mir voll komisch im Bauch. Meine Beine wurden weich. Gleich würde ich fallen, doch Niall legte seine Arme um meine Taille. Mir wurde schwummrig. Mir stockte der Atem. "Atmen nicht vergessen.", flüsterte er und kicherte ein wenig. "Ich möchte etwas ausprobieren...", meinte er dann. "Zitierst du jetzt Twilight oder was?", lachte ich. Er grinste schief. Dann beugte er sich zu meinen Lippen. Und... wow.... Wollte ich das überhaupt? Ja.... Äh, ich meinte natürlich NEIN! Ach, scheiß drauf! Langsam löste er sich von mir. "Bitte... Bitte sag Mischi, dass sie sich von Louis vernhalten soll...", hauchte er und machte, dass der Fahrstuhl weiterfuhr.
Vivi´s sicht
Okay, Liz war meine ABF, doch was jetzt abging war echt.... very scary.
Liste:
1. Sie verschwand mit Niall im Fahrstuhl
2. Sie kam mit hochrotem Kopf wieder heraus
3. Sie scannte Louis von oben bis unten
4. Sie und Niall tuschelten
5. Sie zwangen Louiis sich von Mischi loszureißen und mit auf den Fußballplatz zu kommen
6. Sie erlaubten nicht, dass Mischi mitkommen wollte
7. Sie verdonnerten mich mit Jenny, Harry, Bahar, Mischi und Zayn shoppen zu gehen.
8. Sie zerrten mit Liam's Hilfe Louis aus der Lobby
Das war echt komisch. Also liefen wir gemeinsam auf die Oxford Street um ein wenig shoppen zu gehen.
"Was war das?", fragte ich Bahar
"Keeeeene Ahnung, Süße."
"Irgendwas läuft da gewaltig schief.", nuschelte ich.
Mischi blieb wie angewurzelt stehen und nickte. "Vivibibi?", hauchte sie und nickte in die Richtung von zwei Typen.
"Du hast einen Freund, Schatzii.", erinnerte ich sie. Sie zog mich zu sich und ihr Gesichtsausdruck verriet mir, dass etwas ganz und garnicht stimmte.
"Vivien V**** sehe ich das Richtig oder sind das...", doch weiter kam sie nicht.
Die Typen drehten sich zu uns um. Mir war klar das es etwas ernstes sein müsse, schließlich hatte sie mich mit meinem vollem Namen angeschprochen, doch das übertraf alles.
Ich sah in ein paar blau-graue Augen.
Ich hatte sie Jahre nicht gesehen.
Sie standen auf der anderen Straßenseite und gafften uns an.
Dieses funkeln löste etwas in mir aus.
Ich brauchte Mischi nicht anzusehen um zu wissen das sie das gleiche dachte.
Die zwei machten anstalten zu uns zu kommen.
Mischi packte sich Harry und Bahar, ich packte mir Jenny und Zayn. Zu sechst sprinteten wir durch London. Die Straßenschilder flogen an uns vorbei. Ich hatte keine Ahnung wie gut ich im laufen war.
Herr,Meier mein Sportlehrer wäre echt stolz auf mich. Ohne zu verschnaufen rannten wir in den Hyde Park. Dort blieben wir stehen und atmeten durch. Gerade als die anderen uns fragen wollten, was los sei und Mischi und ich uns High Five geben wollten, hörte ich Kies scharren.
"Bleibt doch stehen!", schnaufte Daniel und lies sich erschöpft auf den Boden sinken. Auch sein braunäugiger Begleiter konnte nicht mehr. Ich hatte keinen blassen Schimmer was jetzt zu tun war. Aber Mischi.
"Na, Jannik. Doch nicht mehr so fit, hm?", fragte sie zuckersüß.
Ach du heiliges Nilpferd! Das war Jannik! Verflucht sei mein Erinnerungsvermögen, ey!
"Na, immernoch lesbisch oder führen die netten Herren jeweils Dreier mit euch?", konterte dieser.
Mischi flüsterte Harry etwas zu. Dieser grinste dreckig.
"Yes, sure. We're a happy family and we've got six childs together.", zwitscherte Harry.
In Gedanken knuddelte ich Mischi für ihren liebevollen Diss.
Die Jungs wandten sich an mich. Daniel strahlte. Ich nicht. Eines hatte ich mit Jannik schonmal gemeinsam.
Mischi´s sicht
WAS HATTEN DIE HIER ZU SUCHEN!?
WAs auch immer, ich könnte Harry knutschen für das was er gesagt hatte. Allerdings war ich dazu verdonnert worden, ein gutes Wort für ihn bei Bahar einzulegen.
Nicht gut, Harry. Nicht gut.
"Hi, Vivi." - Daniel.
Der Beschützerdrang überkam mich. Ich stellte mich vor sie. Klar, ich wustte sie könnte das alleine, aber so war ich einfach.
"Daniel und Jannik. Ich sag's ein einziges mal. Haltet euch von uns fern, ja? ALs wir von der Schule abgegangen sind, wollten wir euch nie wieder sehen. Ihr werdet uns nicht kaputt machen, was wir aufgebaut haben. Lasst uns in ruhe!", zischte ich und mir selbst lief ein kalter Schauer über den Rücken. Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter.
Na, siehste. Trainieren hat sich doch gelohnt!
"Immernoch Emo?", forderte Jannik.
ICH HASSTE IHN! ZUM MITSCHREIBEN! HASS HASS HASS HASS HASS!
"Schätzchen.... Schon lang nicht mehr, aber da ich dich gerade angucken muss, überlege ich es mir vielleicht nochmal anderst.", grinste ich zuckersüß.
Ich hörte wie Bahar und Jenny hinter mir alles für die Jungs übersetzten.
"Zzzz... Die gleiche Bitch wie früher....", brummte Daniel.
Beschwichtigend legte Vivi eine Hand auf meine Schulter.
Danke...Die Rettung! Louis.
Er kam über den Rasen auf mich zugestürmt. Glücklich wirbelte er ich in der Luft herum bevor er sich meinen Lippen widmete.
D überkam mich wieder dieses wundervolle Gefühl, welches nur er mir geben kann.
"Hab dich vermisst.", hauchte er an mein Arm.
Gänsehaut pur.
"Schatz? Can you be my superhuman?", fragte ich grinsend und er nickte.
"Kannst du bitte diesen Abfall Artgerecht entsorgen?", verlangte ich und nikte zu Daniel und Jannik.
Als sie Louis Blick sahen, verschwanden sie schnell.
"Danke!", seufzten Vivi und ich gleichzeitig.
Liz , Liam und Niall kamen angerannt. "Mischi? Da vorne gibt es einen Eisstand.", zwitscherte Liz. Damit hatte sie mich. Ich riss mich von Louis los und sie zog mich an der Hand weit weg. Sehr weit weg. Nachdem wir durch halb London galatscht sind, blieb sie vor irgendeinem Starbucks stehen und zog mich rein.
DU LIEST GERADE
London is great ♥
FanfikceHallo Leute :) Dies ist eine Fanfiction von One Direction ♥ es geht es um Liebe , Hass , Trauer und vieles mehr ! Um mehr zu erfahren klickt einfach auf Anfangen zu Lesen :)) viel spaß :)