unlucky in love ♥

159 3 0
                                    

Harry´s sicht

Was? Sie war fertig wegen MIR? Wegen meinem geschwafel über Taylor? Wegen meinen anderen Freundinnen? Weil ich... als Player bekannt bin? Warum? Warum? Warum? Ich war so dumm! Warum musste ich mich ausgerechnet in sie vergucken? Ach ja, stimmt. Hübsch, lustig, intellegent.... Ich stoppte vor ihrem Hotelzimmer und lauschte. Sie sprachen auf Deutsch. Ich konnte die Stimmen gut unterscheiden und wusste, dass Vivi das Wort >Player< benutzte, Bahar weinte und Liz laut >Eat my shorts< brüllte. Worüber redeten sie? Und, noch wichtiger, WARUM HABE ICH KEIN DEUTSCH GELERNT?! Okay... Ich konnte >Ich liebe dich< und >Ich heiße Harry Styles< sagen, aber sonst stand es eher schlecht. Ich seufzte. Dann klopfte ich.

Liz´s sicht

Harry regte mich so auf! Wegen ihm hatte Bahar Liebeskummer. Ich könnte ihm im Moment echt den Hals umdrehen oder am Spieß braten oder, oder, oder.... GRUMMEL! Es klopfte und ich lief zur Tür. Wahrscheinlich Mischi . Aber NEIN! Es war Harry. Ich hörte garnicht erst hin was er zu sagen hatte, sondern batschte die Tür vor seiner verdammten Nase wieder zu. "Wer war das?", fragte Vivi. Ich nickte in Bahar´s Richtung. Sie hatte verstanden. Plötzlich interessierte mich etwas brennend und ich öffnete die Tür nochmals. Harry rieb sich seine Nase. "Ist Niall auch da?", fragte ich. Auf Englisch natürlich. "Ja. Im Foyer. Mit Mischi, Jenny und den vier anderen.", nuschelte er. "Jenny?", fragte Vivi unsicher. "Mischi hat sie heute morgen aufgegabelt. Kommt ihr mit nach unten?", woltte Harry wissen. Wir nickten und Bahar stand langsam auf. Ihre Augen waren geschwollen und auf ihren Wangen waren Spuren ihrer Tränen zu sehen. Dann liefen wir zu Viert ins Foyer. Bahar sah nicht einmal zu Harry, doch er musterte sie die ganze Zeit und ich meinte so etwas wie Sorge zu sehen. Wiederwillig schmunzelte ich. Bahar schien es nicht zu bemerken. Sie daddelte unaufhörlich an ihrem samsung galaxy s3 .

Bahar´s sicht

Ich schrieb gerade SMS mit Julian. Ich mochte ihn.

Julian-Boy:*: Was machst du gradeeee?

Ich: laufen. Leidergottes neben Harry.

Julian-Boy:*: Ohhhh! Du bekommst  phillip´s ( dein ex freund ) & mein ungeteiltes Mitleid.

Ich: LIEST ER MIT?!

Julian-Boy:*: Ne. Er ließt nicht wie versaut du bist, kleine Maus Ich tell ihm alles.

Ich: Wehe!!! Richte Grüße aus.

Julian-Boy:*: Back. Also. Warum hast du mit Harry so ein Problem?

Ich: Hm... Ich mag ihn halt (ein bisschen arg) und er labert nur von Taylor Swift's Hintern!

Julian-Boy:*: Was gefällt dir an diesem Ass?!

Ich: Keine Ahnung... ALTER ! Der glotzt mich die ganze Zeit an.Speichern & veröffentlichen

Julian-Boy:*: Warum?

Ich: Ich frag ihn mal

"Was guckst du so blöd?", fragte ich Harry entnervt und er blieb kurz stehen. Okay, war bestimmt irgendwie komisch, da ich ihn nicht ansah. Aber hallo? COOLNESS-EFFEKT! "Meinst du mich?", hakte er nach. "Wen sonst?", gab ich genervt von mir. "Äh....", stammelte er. Doch da standen wir schon im Foyer und rannten auf die anderen... sechs zu. Gruppenkuscheln!

London is great ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt