Mischi´s sicht
Ich drehte mich hin und her und spürte meinen Kopf pochen... Hilfe! Ich wurde alt... Ganz cool bleiben, Mischi. Du bist erst 17... ARGHHH!
Ich sucht mein Handy und fand es auf dem Nachttisch. Um locker zu bleiben brauchte ich jetzt die anderen... Gruppenchatttttt!!!
The London - Group
Mischi: Heyy schon jemand wach?
Vivi : Jop ;)
Liz : Grummel -.-'
Jenny : Auch
Mischi : Bahar nicht?
Vivi : Ne.. Harry sagt sie pennt noch
Liz : Niall redet im Schlaf! Der Penner hat mich die ganze Nacht vollgelabert!
Jenny : Du arme!
Vivi : Wo hast du eig. gepennt Jenny?
Jenny : Louis u. Harry :)
Vivi : Ich und Mischi auch ;) sitze gerade mit Hazz in der Küche
Mischi : Bahar doch auch oder? HAHAHA LOOOL :D ich komm gleich zu euch :D
Vivi : Cool Bis Gleich :*
Jenny : ich auch :**
Ich ging off und wälzte mich unter der Decke hervor. Ich schlich auf Zehenspitzen raus um Lou nicht zu wecken. Als ich auch dem Flur stand konnte ich schon Harry's Gekicher hören. Grinsend trat ich ins Fresslabor und lief zum Kühlschrank. Gottlob. Nutella!!! Ich schnappte mir einen Löffel und das Glas und begann, mir die braune Nussnougatcreme reinzustopfen. "Was machen wir heute?", wollte ich an Vivi gewandt wissen. "Hmmmm... DVD Tag?", fragte sie. Ich nickte. "Wir haben ein paar Filme da... Könnt ihr gucken. Hier oder im Hotel ist egal. Wir haben heute aber ein Interview.", mischte sich Harry ein. Seine Lippen umspielten ein Lächeln. Eilig lief ich ins Wohnzimmer. Dort fand ich eine ganze Videothek vor. Okaaaay.... "Heute ist Drama - Day!", rief ich den anderen zu. Wir hatten eine bestimmte Reihenfolge dazu gemacht.
1. Komödie
2. Thriller
3. Horror
4. Drama
5. Psycho
6. Liebe
Immer im Kreis. Heute war das 4. Mal das wir so einen Tag machten. Das 3. Mal war am schlimmsten. Scream, Saw, Mama... Alles! Ich schauderte bei dem Gedanken daran. Ich hatte mich richtig in Vivi versteckt. Ich suchte alle Drama's zusammen die sie hier hatten.
Titanic, Beim Leben meiner Schwester, Romeo und Julia, Die Leiden des jungen Werthers... Und natürlich This is us! HAHAHAHA nö! Jokeeeee. Ich sammelte die DVD's ein und bedankte mich bei Hazz. Dann weckten wir Bahar und liefen wieder zum Hotel. Dort wartete Liz bereits auf uns. Sie sah komisch aus. Blass. Nicht wegen dem Alkohol. Sie war blass. Wegen irgendetwas...
Liz´s sicht
Sah man es mir an? Oh Gott! Was war passiert? Er war doch nicht mal richtig voll! Ich... OMFG! Ich hatte einen Superstar entjungfert... Ach du Scheiße! Und noch dazu habe ich was gefühlt... Nicht wie bei den Barkeepern... OH MEIN GOTT!
"Liz ? Was ist los?", fragte Vivi misstrauisch. "Ich fühle mich nicht so gut..." "Musst du kotzen?" Nein, aber ich könnte kotzen! "Ne.", gab ich einsilbig zurück. "Wir machen DVD - Tag. Heute sind die Drama's dran.", sagte Vivi, was die DVD's in Mischi´s Armen erklärten. Immer automatisch, wenn ich Mischi lächeln sah, wurde ich traurig. Verdammt traurig, denn ich wusste, dass sie nichtmehr lange lächeln würde. So ein Arsch! Ehrlich! So eine weibliche Bitch! Zwei auf einmal!
"Liz ist wieder gesund!", meinte Bahar und ich sah verwirrt auf. "Sie kann wieder schimpfen.", erklärte sie. "Das kann sie immer. Egal ob krank oder gesund.", wiedersprach Mischeeey . Vivi nickte zustimmend. Die Mädels legten die erste DVD ein und warfen mir ein Päckchen Haribos zu. Mischi setzte sich neben mich. "Irgendwas stimmt mit dir ganz und garnicht.", raunte sie mir zu und sah mich durchdringend an. Sie kannte mich definitiv besser als ich gedacht hatte. "Liz! Sag!", drängte sie leise, während Vivi Fritzgerald auf den Bildschirm gerade mit den Feuerwehrleuten chillte. Ich seufzte und ich hatte wieder einen Klos im Hals. Wie vorhin, als ich bei Niall aus der Tür getreten bin.
"Es ist so schlimm, Mischi.", flüsterte ich. "Sag.", meinte sie nur. "Tick aber nicht aus.", bat ich.
"Tu ich nicht. Jetzt laber schon." "Okay. Ich... Ach du scheiße!", murmelte ich und mir kullerte eine Träne aus dem Auge. Seid wann war ich so emotional?
"Nä der Film ist schon traurig, Liz.", meinte Jenny mit wässrigen Augen. Ich nickte schwach.
"Ich hab mit Niall geschlafen.", hauchte ich. Mischi zuckte mit den Schultern. "Was daran so schlimm?", fragte sie. "Ich glaube... Naja... Ich empfinde was für ihn.", lies ich die Katze aus dem Sack. Mischi verschluckte sich an ihrer Cola. "Oha.", nuschelte sie.
Vivi´s sicht
Wenn Liz und Mischi wüssten das ich sie die ganze Zeit belauscht habe... Ach du Scheiße! Das ich das noch erleben durfte. Liz hatte Gefühle für einen Mann... Jungen... Was auch immer! Aber... HALLO?! LIZ?! Sie isst Schnitzel mit den Händen!!! Sie hasst Kleidchen und High Heels! OH MY FUCKING GOD! Sie macht sie nichts aus kitschigen Liebesfilmen und... Und.... ES IST LIZ VERDAMMT! WARUM MACHT UNS DIESER URLAUB SO FERTIG?! Ach du Scheiße! Bahar lief zum DVD - Player und legte den nächsten Film ein. In großen Lettern erschienen die Worte "Soul Surfers"auf dem Bildschirm. Warum hatten die Jungs solche Filme? Gayyyyy?! Aber zurück zu Liz. Leise und langsam setzte ich mich neben sie. "Liz?", flüsterte ich. Sie schrie auf und kippte vom Bett. "Vivi!", meinte sie genervt. Jenny und Bahar beobachteten uns. Liz setzte sie wieder neben mich. Ihr ging es ganz und garnicht gut . Bahar und Schenny wandten sich wieder dem Bildschirm zu und ich sah meine Freundin von der Seite wissend an. "Vivi was ist?", fragte sie. "Du weißt genau was los ist, Big Boris.", grummelte ich. "Du willst wissen was los ist? Es ist nichts, Fifivivi.", entgegnete sie. Pure Lüge! "Ich hab jedes Wort verstanden was du und Mischi geredet haben.", murmelte ich. Erschrocken sah sie mich an. Wieder war sie käseweiß. Dann fing sie an zu weinen. Und sie weinte richtig! So richtig richtig! Ich habe sie noch nie weinen sehen, aber als ich das so sah, wusste ich, dass es besser war. Es tat mir im Herzen weh sie so zu sehen. Ich hatte keine Ahnung was ich tun musste, also nahm ich sie einfach in den Arm. Das verstand ich unter Drama - Day!
DU LIEST GERADE
London is great ♥
Fiksi PenggemarHallo Leute :) Dies ist eine Fanfiction von One Direction ♥ es geht es um Liebe , Hass , Trauer und vieles mehr ! Um mehr zu erfahren klickt einfach auf Anfangen zu Lesen :)) viel spaß :)