Bahar sicht
Als ich aufwachte, hörte ich jemanden unter der Dusche singen. Ich begann laut zu lachen und sah auf die Uhr.
14:30 Uhr. Okaaaaaay? Seit wann schlief ich so lange?!
Aber egal.
Mischi stand jedenfalls unter der Dusche und performte.... ERNSTHAFT?! SCHON WIEDER?!
Sunrise Avenue.... Ein Trauerspiel.
Während der letzten Staffel ihrer Lieblingssendung 'The Voice' war sie zum totalen Sunrise Avenue - Fan mutiert. Wir anderen litten sehr darunter.
Sie sang gerade 'I don't dance'. Kurz darauf hörte man ein Kreischen, einen Aufschlag und dann ein folgte ein weiterer Schrei.
Sie war ausgerutscht. Ich lachte und fiel um.
Ein paar Minuten später kam Mischi frisch angezogen aus dem Bad und erdolchte mich mit ihrem Killerblick an, was mich noch mehr zum Lachen brachte.
Darauf grinste sie schelmisch.
Das konnte nichts gutes heißen. Und ich hatte recht.
Sie nahm ihr Handy und schloss es an ihre mobiles Lautsprecher an.
Auf voller Lautstärke dröhnte 'Welcome to my life' heraus.
Sie begann auf und ab zu springen und spielte auf ihrer Luftgitarre.
Und weil das so geil aussah, filmte ich es (ohne das sie es wusste). Zu geil.
Ich lud das Video schnell auf Youtube hoch und teilte es via Twitter, Facebook und Instagram.
Als sie fertig war, bekam sie das Grinsen nicht aus ihrem Gesicht.
"Was ist los?", fragte ich ängstlich.
"Rate mal, wo ich morgen Abend hingehe.", grinste sie.
"Keine Ahnung.... Louis?"
"WARUM DENKEN IMMER ALLE DAS MEIN GANZES LEBEN WAS MIT LOUIS WILLIAM TOMLINSON ZU TUN HAT?!", schrie sie.
Ich zog eine Augenbraue hoch und zuckte mit den Schultern.
"Aber egal jetzt. ICH HAB TICKETS FÜR'S SUNRISE AVENUE KONZERT!!!!!!", kreischte sie.
"Was hast du heute alles schon gemacht?!", wollte ich verwirrt wissen. Was hat dieses Weib heut alles schon getan?! Ich meine, ich denke nicht das sie bei Samu Haber im Hotel aufgewacht ist.
Oder bei Riku... Oder Sami.... Oder Raul....
"Alsooo.... Ich bin bei Ed Sheeran aufgewacht, wir haben gefrühstückt, dann bin...", begann sie, als ich reinschrie. "BEI ED SHEERAN!? VERARSCH MICH!" Sie lachte und nickte. Dann redete sie weiter.
"Dann bin ich hier her, hab geduscht, war drüben bei den Dadus, die gleich übrigens Eislaufen gehen wollen und wir dann J bekommen, dann hat mich J vollgekotzt. Ich bin wieder rüber, hab geduscht und während ich im Bad war, hab ich Tickets bestellt.", erzählte sich.
Ich lachte. "Wie vieleTickets ?", fragte ich.
"Zwei. Eins für mich, eins für Ed. Er sagt er kennt sie nicht. Also hab ich gesagt das ich sie ihm zeige."
"Wow. Mit Ed Sheeran auf ein Konzert. Respekt. Wie kommts eigentlich das du so ein gutes Karma hast?", meinte ich schmunzelnd.
"Gutes Karma? Was soll das heißen?"
"Naja, Superstar 1: Louis William Tomlinson aus der berühmtesten Band der Welt. Superstar 2: Ed Sheeran. Tollster Songwriter on earth."
"Tja, Bahi. Ich will ja nichts sagen, aber 1. : Harry Styles?! 2.: Bin halt ich. Baboart.", lachte sie und schmiss sich auf ihr Bett und checkte ihr Handy.
DU LIEST GERADE
London is great ♥
FanfictionHallo Leute :) Dies ist eine Fanfiction von One Direction ♥ es geht es um Liebe , Hass , Trauer und vieles mehr ! Um mehr zu erfahren klickt einfach auf Anfangen zu Lesen :)) viel spaß :)