Jenny´s sicht
Gegen 22:30 pm kamen wir im Funky Buddah an.
Mischi hatte beschlossen, sich wie immer die Kante zu geben.
Wir beteten das sie es nicht übertreiben würde.
Der Club war voll. Viele Leute waren schon betrunken.
"Lass checken ob wir in den V.I.P kommen!", rief Vivi und zog uns mit sich.
Und wir hatten Glück.
Anscheinend war heute ein Starabend. Ziemlich viele Berühmtheiten waren da.
"Hi, Mädels!", lachte Liam uns entgegen und zog uns an dem Türsteher vorbei.
"Hey, Lee. Wer ist noch so da?", schrie Mischi gegen die Musik.
"Ach, paar famous people und so.", antwortete er und sie leckte sich grinsend über die Lippen.
Vivi verdrehte die Augen.
"Aber land bitte nicht wieder auf der Intensivstation.", warnte sie Mischi, die mit den Schultern zuckte und in der tanzenden Menge verschwand.
Liam sah ihr nachdenklich nach.
"Seit wann ist sie so?", fragte er verwirrt.
"Ähm... Seit wir wieder in Deutschland angekommen sind. Nachdem Louis sie betrogen hat. Im September lag sie auf der Intensivstation.", erklärte Vivi. Ich seufzte zustimmend.
Liam schlug sich mit der Hand auf die Stirn.
"Er ist so ein Idiot! Wieso hat er das gemacht?!", meinte er und ging dann zur Bar.
Vivi und ich sahen uns an und besorgten uns erst mal 'fett' Alkohol. Wie vivi es lachend ausdrückte.
Vivi´s sicht
Immer mal wieder sahen wir Mischi.
Mal bei dem Typ, mal bei dem.
Um 23:15 pm war sie angetrunken, aber noch nicht voll.
Jenny und ich tranken auch 'ein wenig' mehr als sonst.
Um 23:30 pm hatte ich mich schon mit Liam, Cara Delevigne, Rita Ora und Ed Sheeran unterhalten.
Ed war auch zufällig da. Ellie Goulding auch. Aber yolo.
Ich lehnte mit Ed an der Bar und laberte und ich brobachtete Mischi.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf.
"Wo ist die alte Michelle?", fragte ich und er sah mich verwirrt an.
"Früher, bevor das letztes Jahr war. Die, die einfach für die Musik gelebt hat und sich nicht jeden Abend die Kante gegeben hat.", erklärte ich.
"Ahhh! Sie war das Mädchen welches Lou betrogen hat. Harry hats mir erzählt.", meinte er.
Ich nickte.
"Die Arme. Aber sie ist ziemlich taff, oder?", fragte er.
"Ja. Musste schon viel wegstecken. Aber sie kann ihren Kummer nicht weiter in Alkohol ertränken. Okay, nicht wirklich Kummer. Über Louis ist sie wirklich hinweg, aber sie hat sich das Trinken angewöhnt.", seufzte ich und gähnte.
"Mhm...", meinte er.
Damit war unser Gespräch beendet.
Mischi´s sicht
Keine Ahnung wie viel Uhr es war und vorallem WO ich war. Okay, irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht.
Ich lag auf etwas... mittelweichem. Es war einigermaßen nachgiebig.
Ich blinzelte und stöhnte auf. Mein Kopf tat weh. Aber übelst.
Was darauf hinwies, dass ich mich richtig abgeschossen hatte.
"Bullshit!", nuschelte ich und kippte zur Seite.
Ich hörte jemand laut lachen.
"Go and play on the highway. This isnt really funny. My everything hurts, you little stupid.", zischte ich auf Englisch.
Der Jemand lachte weiter und ich sah sauer in seine Richtung.
"Woha!", rief ich und viel von der Couch auf die ich gelegt wurde.
"DU BIST EIN GEFÜHLLOSER IDIOT, ED SHEERAN!", beschwerte ich mich und quickte dann, da mein Kopf wieder weh tat.
Er japste und hielt mir ein Glas mit Aspirin hin.
"Okay, vielleicht bist du doch nicht so übel. Was war gestern Abend?", murmlte ich.
"Oh, ähm... Du bist eine ziemlich gute Tänzerin wenn du betrunken bist. Und ähm... singen klappt auch.", meinte er verlegen.
"ICH HAB GESUNGEN?! VOR LEUTEN?!", schrie ich leicht hysterisch.
Er nickte und ich vergrub das Gesicht in den Händen.
"Ich singe nicht vor Menschen!", protestierte ich und stand auf.
Dann suchte ich die Küche.
Ed kam verwirrt hinterher.
DU LIEST GERADE
London is great ♥
ФанфикHallo Leute :) Dies ist eine Fanfiction von One Direction ♥ es geht es um Liebe , Hass , Trauer und vieles mehr ! Um mehr zu erfahren klickt einfach auf Anfangen zu Lesen :)) viel spaß :)