Bahar´s sicht
Warum musste er auch so ein Player sein? Mochte er mich wirklich oder nutzte er mich nur aus? Auf dem Weg zu Hotel, weinte ich tatsächlich. Ich wollte nicht ausgenutzt werden. Schon garnicht von einem Star. Ich hatte zwar seine Nummer, aber ich hatte übelst Schiss! Niemand sah meine Tränen. Mischi hätte sie mit Sicherheit bemerkt, wenn sie nicht so todmüde wäre. Sie und Lou sahen echt cute aus... Ob das was werden würde? Sie hat seit Jahren keinen Mann mehr an sich herangelassen. Ganz im Gegensatz zu Liz. Ich grinste kurz. Harry... Er wollte mich küssen. MICH! Trotzdem war ich irgendwie froh das mich Miischi weggezogen hatte. Wenn er mich jetzt immernoch wollte, dann... Respekt. Ich hatte mich sofort in seine grünen Augen verliebt. In seine lockigen Haare. In seine Art. Rawwww.... Verliebt? Ein bisschen. ;) Im Hotel angekommen, zog ich mich um und legte mich in mein Bett. Sehr niedergeschlagen und traurig. Langsam and ich den Weg in den traumlosen Schlaf. Ich wurde von dem Krach aus dem Nebenzimmer wach. Grunzend wälzte ich mich hin und her, bis ich aufstand. "Liz?", fragte ich und sah ein leeres Bett. "Liz!", rief ich wieder. Immer musste sie irgendwas machen, ohne es jemandem zu sagen! Typisch Liz!
Mein Handy klingelte und ich hob ab. "Jaaaa." murmelte ich zaghaft. "Hey. Ich bins. Harry." nuschelte eine Stimme."Harry!" jauchzte ich und schlug mir die Hand auf den Mund.
Harry und ich quatschten ein wenig und verabredeten uns. Ich bekam heraus, dass Mischi bei Lou und Harry war. Er erzählte auch, dass Liz anscheinend bei Niall übernachtet hatte und Vivi sich mit Zayn traf. Waren wir so leicht zu beeindrucken? Ich raufte mir die Haare und sprintete zu meinem Koffer. was sollte ich anziehen?! Ich probierte und probierte und probierte. Ewig lang! Schließlich entschied ich mir für ein schwarzes top , eine helle jeans und meine blauen vans . Zufrieden und nervös betrachtete ich mich im Spiegel. Ich war ja schon immer ein wenig komisch. Also nahm ich einen Stift und ein Zettel. In den letzten Jahren, fing ich an, Sprüche aufzuschreiben und sie zu einer Collage zu machen. Der Bilderrahmen musste groß werden. Schon über 500 Sprüche. Ich dachte nach und mir fiel der perfekte Spruch ein. "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.", murmelte ich und schrieb es auf. Ich lächelte und faltete den Zettel und es klopfte. Mein Puls beschleunigte und ich steckte den Spruch in meine Hosentasche. "Ganz cool bleiben. Du stehst nicht auf ihn. Du bist nicht verliebt. Er ist ein Player. Du willst nichts von ihm. Du wirst dich nicht kaputt machen lassen. Du bist jung, sexy, hot, unabhängig, lustig, pervers,cool, verrückt und das ist gut so. Du brauchst keinen Mann!", machte ich mir selbst Mut. Ich holte noch einmal tief Luft und öffnete die Tür. Okay, ich hatte versagt! /Bahar! Starr ihn nicht an!/ rief meine innere Stimme. /BAAAAAAAHAR!/ schrie sie mich an. "Ähm... Hi.", meinte Harry belustigt. Ich fing mich, schüttelte mich kurz und strahlte ihn dann an. "Hi.", meinte ich nur. Unaufällig sah ich zu seiner Männlichkeit. WARUM TAT ICH DAS?! "Ehm... Gehen wir zu mir?", fragte er unsicher und kratzte sich am Kopf. Seine Locken... Schwärm! Wie gerne ich da durch fahren würde. "D-darf ich mal... deine Locken a-anfassen?", stotterte ich. /Stottern? Nicht dein Ernst? Warum hast du das gefragt?/ das Blut stieg mir in den Kopf und ich war mir sicher, dass ich jeder Ampel Konkurrenz machte. Typisch! Harry lachte ein wenig. "Klar. Gerne.", grinste er.
Ich hob meine hand und ließ sie wieder sinken. Das machte ich genau vier mal. "Alter! das ist mir grad so peinlich!", gab ich zu und lachte los. Er sah mich verwirrt an. Ich war so dumm und hatte deutsch gesprochen. Aus meiner dummheit schlug ich mir an die Stirn. Ich wiederholte es auf Englisch und er lachte. "Sorry. Kommt öfter vor." erklärte ich. Er nickte. "Wenn ich in Frankreich bin auch.", grinste er. Er konnte Französich?! "Okay. Auf zu dir.", meinte ich. Dann stoppte ich. "Ist Mischi nicht bei euch?", wollte ich wissen. "Hm... Louis entführt sie.", verriet er und grinste. "Oh Gott! Mit Mischi?! Armer Lou!, meinte ich und bekam einen Lachflash. Ich stellte mir das gerade so vor. Mischi mit ihrer perversheit und verrücktheit und ihren Gedanken. ZU GEIL! "Warum?", fragte Harry verwirrt. "Mischi ist verrückt, pervers und hat immer die komischsten Gedanken. Es könnte also passieren, dass sie die Polizei ruft, um Louis auf Vergewaltigung anzuzeigen.", erklärte ich. Hazza sah mich entgeistert an und prustete dann los. "Ernsthaft?", lachte er. Ich nickte und er schulterte mich. Er handelte ganz schnell. Ich konnte nicht reagieren. Harry batschte die Tür zu und sprang mit mir in den fahrstuhl. "HARRY!", protestierte ich. "Ja?" "LASS MICH RUNTER!" "Soll ich?" "JA!" "Okay. Dann nicht." "ARGH! Harry! Du bist so... so..." "Heiß, sexy, unerreichbar? Lustig, toll, lustig, nett, bildhübsch, Frauenschwarm? Ich weiß.", machte er auf eingebildet. "Nö. Er idiotisch, dumm und unfair!", klagte ich. "Eine Runde Mitleid für die kleine Bahar. AWWWWW!", kicherte er.
Wieder schlug ich auf seinen Rücken. Der Arsch kicherte einfach weiter. Ich war NICHT verliebt. Definitiv NICHT! Alle gehört? Ich sagte: NICHT! Bitte mitschreiben! Harry trug mich nach draußen zu seinem Auto und hielt mir die Tür auf. Grummelnd stieg ich ein und er kicherte. Maaaaaaaaaan! Der hatte Nerven. Haha, ich war ja wieder lustig heute. was dachte ich eigentlich für dämlichen Scheißdreck??? Verrückt? /What else?/, meinte mein zweites Ich. dummes zweites Ich! /nein!/ "Doch!" /Nein!/ "Doch!" /Nein!/ "Doch! Und jetzt sei still!", laberte ich mit mir selber. HOBBYS?! "Baaahar? Alles okay?", fragte Harry beängstigt. "Joooooop. Alles klar.
Führe nur Selbstgespräche.", lachte ich. "Du bist so....", kicherte er. "was bin ich?", hakte ich schmunzelnd. "Unbeschreiblich!", brachte er heraus. "Awwwwwww.", kicherte ich und wurde rot. "Alsoooo... Freundschaftlich meine ich.", stellte er klar. "Schon kapiert. Ich steh sowieso nicht auf dich.", meinte ich locker. Er schwieg und nickte. Irgendwann hielt er vor einem Haus. gentlemanlike hielt er mir die tür auf und ich trat heraus. Es war sonnig, sodass mir heiße Sonnenstrahlen ins gesicht schien. Langsam lief ich den weißen Kies entlang bis ich vor der Tür stand. ausdruckslos kam Harry und schloss auf. Dann zog er mich rein. Meine erste Reaktion war einfach nicht zu beschreiben
Nein, ich war immer noch nicht verliebt. /PFUUUUUIIIIIIIII!!!/ schimpfte mein Verstand. Das Haus war schön und modern. Ein bisschen unordentlich und - man sah GENAU das Mischi hier war. Man musste nur die Wasserspur auf dem Boden sehen. "Jop. Da wären wir.", erklärte Harry. Ne echt?! Er bot mir einen Drink an und ich willigte ein. Gemeinsam setzten wir uns auf die Couch und redeten. Erzählten uns unser Leben. Plötzlich klingelte sein Handy und er verzog sein Gesicht. dann hob er ab. "Lass mich bitte einfach okay? Zwischen uns ist... Nein! Argh! Aber du! Oh Himmel! geh doch zu Selena. Lass mich Taylor! Tschüss!", laberte er ins Phone. Taylor? Taylor Swift? So behandelte er Frauen. "Ich glaube, ich sollte gehen.", murmelte ich und wollte aufstehen. "Neeeeeein! Bitte bleib.", rief er und hielt meine Hand fest. Wiederwillig setzte ich mich wieder hin und zwei Personen kamen herein. Louis und Mischi-Pischi kamen HÄNDCHENHALTEND. Verdutzt sahen sie uns an. Mischi und ich sahen uns einfach nur in die Augen. Wir unterhielten uns in unseren Köpfen. Louis schrie irgendwas, aber ich hörte es nicht.
DU LIEST GERADE
London is great ♥
FanficHallo Leute :) Dies ist eine Fanfiction von One Direction ♥ es geht es um Liebe , Hass , Trauer und vieles mehr ! Um mehr zu erfahren klickt einfach auf Anfangen zu Lesen :)) viel spaß :)