Mischi´s sicht
10 Monate. Vor 10 Monaten hatte sich unser Leben zum ersten Mal verändert.
Und jetzt? Jetzt wurde es wieder auf den Kopf gestellt.
Vor ziemlich genau einem Monat kam der kleine Jason auf die Welt.
Man sah gut ohne einen Vaterschaftstest wer der Vater war.
Niall.
Der Superstar Niall James Horan.
Wir vier, also Jenny, Vivi, Bahar und ich, kümmerten uns um den Kleinen, als wäre er unser eigenes Kind.
Dabei war die Mutter eigentlich Liz.
Vom gefühllosen Trampel, war sie innerhalb 9 Monaten, zur herzallerliebsten Mami der Welt geworden. Wir konnten nur staunen.
Wir, Die Wg, waren jetzt wieder nur 5.
Laura hatten wir rausgeschmissen. Hochkant. Sie hatte gefordert das Liz Jason abtreiben sollte. Damit hatte sie dann bei uns verkackt.
Oft sahen wir in Zeitschriften oder so, was die Jungs in England so trieben. Aber mir was eigentlich egal. Nachdem Louis mir das Herz gebrochen hatte, war ich definitiv Liebesabweisend.
Vivi allerdings, die, die den kühlen Kopf bewahrt hatte als wir in London waren, hatte unter ihrem Bett eine Kiste versteckt, in der Fotos, Starbucksbecher etc. gelagert waren. Als Erinnerung.
Das Haus war leer. Die Mädels waren ausgeflogen und ich war allein. Ich sah fern, dachte nach und trank Cola, als mein Handy anfing zu klingeln.
,,Ja?", fragte ich.
,,Hello. Here is Simon Cowell.", meldete sich jemand und ich verschluckte mich an der Cola. Er hatte es also ernst gemeint. Sofort wechselte ich ins englische.
,,Hi, here is Mischi, Mr. Cowell."
DU LIEST GERADE
London is great ♥
FanfictionHallo Leute :) Dies ist eine Fanfiction von One Direction ♥ es geht es um Liebe , Hass , Trauer und vieles mehr ! Um mehr zu erfahren klickt einfach auf Anfangen zu Lesen :)) viel spaß :)