moments ♥

43 2 0
                                    

Vivi's sicht

Mischi kam mit geröteten Augen wieder ins Zimmer.

Irgendwas Schlimmes muss vorgefallen sein.

Mischi weinte sehr selten.

Nicht weil sie gefühlskalt war, nein, im Gegenteil. Sie war sehr gefühlsduselig, aber sie hasste es jemandem ihre Gefühle zu zeigen.

So war sie nunmal.

Simon hielt inne und sah sie an.

"Was ist passiert?", fragte er besorgt.

"Alles okay, Simon.", murmelte sie und setzte sich.

Fraglich sah er sie an und wandte sich dann wieder an uns.

"Also haben sie sich entschieden."

Wir nickten. Bis auf Mischi und Bahi, die bissen sich auf der Lippe rum.

"Michelle, bei dir weiß ich es schon. Hast du es den Mädels schon gesagt? Du könntest es ja dann zusammen mit Isabel machen.", meinte Simon und Mischi und Bahi sahen uns entschuldigend an.

"Was ist?", fragte ich unsicher.

"Bahi und ich haben beschlossen das wir zu Zweit ein Album aufnehmen wollen. Wir werden auch in London bleiben.", erklärte Mischi leise.

Geschockt sahen wir die Mädels an.

"Echt jetzt?", hakte Jenny nach und die beiden nickten.

"Okaaaaaay...", holte Liz aus und strich über Jasons Kopf.

"Ist okay, Mädels.", meinte ich dann lächelnd.

"Echt?"

"Ja. das wolltet ihr schon immer machen, oder? Dann machts auch.", lachte Liz. ,Jenny nickte zustimmend.

Eine halbe Stunde später verließen wir das Gebäude wieder.

"Vivi, kommst du mit heute Abend ein bisschen feiern?", fragte Bahar mich und Michelle streckte ihr Daumen in die Höhe.

Ich lachte und nickte.

"Jenny, Harry, Ed und Liam kommen auch mit.", teilte Mischi uns mit und ich nickte lachend.

"Alles klar. Ich bin dabei."

Liz sicht

Am Abend hatte ich langeweile, da alle feiern waren. Deshalb landete ich wieder vor Nialls Tür.

Er öffnete und zog mich in seine Arme. Dann nahm er Jason und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.

War es möglich das ich neidisch auf MEINEN SOHN war?

Aber mal im Ernst: Warum konnte Niall mich ncht so küssen?!

Boah fuck, Liz! Wieder zu viele Hormonpillen geschluckt? Fuck! Das Drama hier in mir war ja schlimmer als die Handlung von 'desperate Housewifes'!

Ich war schlimmer als jede Soap.

Okay, mal mein Leben zusammengefasst:

- Ich hatte eine halb irisch, viertel Albanische und viertel deutsches KInd

- Der Vater war ein international gefeierter Superstar und zudem beannt als begehrtester Jungeselle ever

- Mein Sohn war ein "Unfall" (den ich aber trotzdem unendlich lieb hatte)

- Mein Sohn wuchs im Haushalt von fünf Frauen auf (was ihn wahrscheinlich schwul machen würde, was für mich aber egal wäre, da homosexuelle Menschen die besseren Menschen waren)

- Ich war eifersüchtig auf meinen Sohn, weil sein Vater ihn mehr lieb hatte als mich

- Ich machte komische Pläne in meinem Kopf darüber, was in meinem Leben alles schief lief.

Ich seufzte und Niall wandte sich an mich.

"Alles okay?", fragte er und ich nickte.

"Tee oder Kaffe?", wollte er dann lächelnd wissen.

"Espresso, bitte.", meinte ich und schenkte ihm ein Lächeln.

Er lächelte zurück.

Er verließ den Raum und ich nahm meinen Sohn auf den Arm.

Jason sah mich aus seinen blauen Augen an.

Leise sprach ich mit ihm uf deutsch.

"Ich hab dich ja unendlich lieb, Kleiner. Ich würde für dich sterben, mein Schatz. Aber könntest du vielleicht deiner Mummy ein bisschen mit deinem Daddy helfen?", bat ich ihn leise und Jason strich mich über die Hand und lächelte dann.

Ich deutete das als ,,Ja".

"Danke, Jason.", murmelte ich um gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Zielsicher auf die Stelle, wo Niall ihn vorher geküsst hatte.

WAR ICH DUMM ODER SO?! ICH WAR IN SACHEN LIEBE JETZT ECHT SCHON SCHLIMMER ALS MISCHI WENN SIE VERLIEBT WAR!!!!!

"Hier.", meinte Niall und ich zuckte zusammen. Ich hatte ihn nicht kommen hören.

"Danke.", nuschelte ich und nahm ihm den Kaffe ab.

Während ich an meinem Kaffe nippte, sah Niall mich an.

"Wie sind die Mädels eigentlich zu Jason?", wollte er dann wissen und strich unserem Sohn über den Kopf.

"Wie vier verrückte Mütter. Anna ist seine Patentante und Michelle ist ja die Patentante von Vivis Katze gewesen. Also wenn ich sterben würde, und du UND Vivi, was ich nicht hoffe, würde Michelle Jason übernehmen.", erklärte ich und Niall lachte schallend los.

"Von meiner Seite wäre es wahrscheinlich Harry oder Louis.", meinte er dann.

"Niemals Louis. Niemals. Das wäre Verrat meiner besten Freundin gegenüber. Das was er abgezogen hat, ey, ich könnte ihn umbringen. Du hast keine Ahnung wie Mischi das kaputt gemacht hat. Sie ist nichtmehr Mischi.", fuhr ich ihn an und Niall sah mich schuldbewusst an.

"Er hat das gemacht, weil alle behaupten er sei schwul.", murmelte Niall.

"Und selbst wenn er schwul wäre - was wäre daran schlimm? Sowas macht man nicht!", regte ich mich auf und Niall legte mich eine Hand auf den Arm.

"Man, er wollte sie nie verletzen. Er wollte nur nicht als Schwuchtel dastehen. Das hat die Band halb zerstört. Die Sache das du schwanger warst und das, was Louis abgezogen hat. Wir hatten nurnoch Streit. Das hätte uns beinahe unseren Job gekostet, Liz.", erzählte er.

Ich vergrub mein Gesicht in den Händen.

Konnte es sein das wir alle einfach alles falsch gemacht hatten?

Ich weinte langsam in meine Hände.

Warum war das alles geschehen?

Ich hatte das Gefühl, dass das Schicksal und Karma sich gegen mich verschworen hatten.

Auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Rücken. Die andere schlang sich einmal um meinen restlichen Körper.

Seinen Kopf legte Niall auf meinem ab.

"Wein doch nicht. Ich bin doch da.", flüsterte Niall und fuhr mit seiner Hand an meiner Wange entlang.

Er drehte mein Gesicht zu seinem.

Er sah mir in die Augen.

Langsam näherten sich unsere Köpfe.

"Niall...", hauchte ich.

Und in diesem Moment kamen alle Erinnerungen von dieser Nacht zurück.

London is great ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt