like a baby ♥

115 5 2
                                    

Vivi´s sicht

Seit dem wir im Kino waren, waren wieder ein paar Tage vergangen. Schmischmi uns ich waren auch noch in Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen' und auf der Oxford Street shoppen. Bombe, ehrlich!

Bahar datete immernoch Harry und wenn er nicht da war hörte sie 'don't let me go' rauf und runter. Klar, er war cool und so, aber was hatte sie an ihm außer eine detailierte Beschreibung von Taylor Swift's Arsch?! Ganz ehrlich!

Liz wurde immer komischer. Sie isst nochmehr als sonst und muss dauernd pinkeln! Dauernd! Sie ist emotional instabil und guckt den ganzen Tag alte Disney's!

Wir saßen gerade alle bei Jenny und kochten spargetti. Vorhin waren wir in der Stadt und da  kamen wir  endlich mal dazu eine Sightseeing- Tour zu machen. . "Ich geh kurz rüber.", meinte Liz und verließ das Zimmer. Irgendwas lief hier verdammt schief! Liz war kreideweiß mit einem Hauch von grün. Arlamiert sah ich zu Mischi, welche mich ebenfalls ansah. Die Sorge stand ihr ins Geaicht geschrieben. "Oh Mist! Ich wollte ja noch Julian anrufen!", rief Mischi und schlug sich an die Stirn. Sie zog mich mit sich nach draußen. "Mischi? Jenny und ich gehen gleich Starbucks, okay?", rief Bahar ihr hinterher. "Jop!", meinte Mischi, dann stürmten wir unser Hotelzimmer. "Liz?", fragte ich besorgt. Wir hörten ein Wimmern aus dem Bad. Eilig rannten wir rein. Liz saß mit Tränen in den Augen vor der Toilette. "Liz...", flüsterte Mischi geschockt. Was war los? Ich blickte nicht durch...

Mischi´s sicht

Ich hatte das Gefühl, dass fifi nichts blickte, sonst hätte sie schon angefangen zu weinen. Ich wusste genau was hier vor sich ging. Man lernte es bereits in der Grundschule. Später sah man es dann in Serien wie ,Babyglück' oder man las es in Büchern. Zum Beispiel ,twilight'.

"Liz... Sag mir das das nicht wahr ist.", flüsterte ich.

"Kann ich nicht.", nuschelte sie.

"Hast du es getestet?", wollte ich wissen.

"Ja aber ich traue mich nicht es anzugucken.", hauchte sie und zeigte zum Waschbecken.

Nun war Vivi wieder dabei.

Sie hechtete zum Becken und sah kurz drauf. Dann sah sie wieder drauf dann sank sie zu Boden.

"Ist es von Niall?", fragte sie leise. Liz zuckte mit den Schultern. "Kann sein. Aber es kann auch von dem einen Barkeeper sein.", murmelte sie. "Bei wem hast du das Kondom vegessen?", fuhr ich sie an.

"Ich war betrunken..", versuchte sie es, doch ich drehte wieder durch.

"Bist du zu dumm ein Kondom zu benutzen, Liz?! Sollen wir es dir nochmal zeigen?", zischte ich. "Ach Fuck!", schrie ich dann und ging raus. Mit dem Fahrstuhl fuhr ich nach unten. Dann lief ich in den Hyde Park. Dort setzte ich mich auf eine Bank. Ich winkelte meine Beine an und vergrub mein Gesicht in den Händen. Still weinte ich vor mich hin.

Jemand setzte sich neben mich. "Hey, Mischi.", meinte jemand.

"Hey, Liam..", schluchzte ich. Liam nahm mich in den Arm. Einfach so.

"Shttttt. Ganz ruhig. Willst du mir sagen was los ist?", flüsterte er. "Liz...", weinte ich. Und dann erzählte ich ihm alles.

Liam´s sicht

Liz war schwanger?

Oha. Krass.

Und Nialler könnte der Vater sein.

Ich raffs nicht! Warum hatte mein bester Freund mir nichts erzählt?

Scheiße.

Mit mulmigem Gefühl lief ich eine Stunde später zu Harry und Louis. Wir hatten uns zum Film gucken verabredet.

Mit zitternden Fingern klingelte ich Niall öffnete mir. Ich ging eiskalt an ihm vorbei. Warum hatte er mir das mit Liz nicht erzählt?

"Liam? Warum hast du einen Fleck auf deinem T-shirt?", fragte Harry grinsend.

"Hab Mischi getroffen. Sie hat geweint.", meinte ich. Ich sah wie Louis in seinem Sessel immer kleiner wurde.

"Warum das?", fragte Zayn.

"Irgendwas stimmt mit Liz nicht. Sie ist völlig fertig. Liz verhält sich komisch. Sie sitzt den ganzen Tag im Hotel und guckt alte Disney's. Sie ist emotional instabil und kotzt die ganze Zeit.", erklärte ich und sah unauffällig zu Niall. Er sah besorgt aus.

"Sind das normalerweise nicht die Azeichen für eine Schwangerschaft?", fragte Zayn. Ich nickte langsam.

DAS KANN NICHT SEIN!", schrie Niall und sprang auf.

"Niall?", fragte Harry verwirrt, "Weißt du irgendwas?".

"Natürlich weiß er was! Liz ist schwanger! Aber sie weiß nicht von wem und da sie mit Nialler geschlafn hat...", regte ich mich auf und funkelte Niall an.

"Woher weißt du das?", wollte er wissen.

"Mischi. Von ihr weiß ich alles. Niall, dir ist schon klar in was für eine Scheiße du dich da reingeritten hast? Du könntest der Vater sein.", murmelte ich. Niall rannen die Tränen über die Wangen.

Die anderen sahen uns geschockt an. "Ich könnte fast wetten das sie uns jetzt komplett hassen.", meinte Harry und stand auf. Er zog sein Handy aus der Tasche und lief weg. "Was ist wenn die Fans das mir dem Baby rausbekommen?", flüsterte Niall niedergeschlagen.

"Keine ahnung...", nuschelte Zayn.

London is great ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt