Liz's sicht
Am nächsten Morgen war nur Vivi da. Okay, Jenny war im anderen Zimmer und Mischi wahrscheinlich wie immer nach solchen Tagen bei einem Typ.
Aber egal.
Jason und ich waren ja gestern bei Niall und er wollte wirklich ALLES von Jason wissen!
Von A-Ö!
Manchmal hat es echt genervt, aber am schlimmsten war es, als er angefangen hat, mich über die Schwangerschaft auszufragen.
Das war mal peinlich....
Aber egal.
"Lass Eislaufen gehen.", meinte Vivi und ich zuckte erschrocken zusammen.
"Seit wann bist du wach? Und bist du nüchtern? Wie kommst du auf Eislaufen?", fragte ich verwirrt.
"Ja! Ich bin nüchtern, Madame! Komm schoooooon! Wie in alten Zeiten! Die Dadus! Flachwitz on ice! Das wird lustig!", versuchte sie mich zu überreden.
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und kurz darauf prusteten wir beide los.
"Ist Bahi schon da? Oder Mischi? Jenny ist ja da, aber sie hat bestimmt einen Kater, oder?", fragte ich.
In diesem Moment klopfte es an der Tür und ich öffnete sie. Mischi stand vor uns. Anscheinend hatte sie schon geduscht, denn sie hatte keine Partykleidung an.
"Wo kommst du her?", fragte Vivi mit riesigen Augen.
Mischi trat ein und machte die Tür hinter sich zu.
"Ihr glaubt mir nicht wenn ich euch sage wo ich heute morgen aufgewacht bin.", meinte sie und ich zog eine Augenbraue hoch.
Vivi tat das gleiche. Erwartungsvoll sahen wir die Brünette an.
"Sag nicht du bist bei Louis gelandet.", empörte sich Vivi.
"NEIN!", rief Mischi entsetzt und ich kicherte.
Vivi und Mischi sahen mich verständnislos an.
"Egal! Bei wem denn jetzt, du Lahmarsch?"
"Ed Sheeran."
"Nein!"
"Doch!"
"Hattet ihr Sex?", wollte Vivi wissen.
"Neiiiiiiiin."
"Was? Ed Sheeran als sexloser Gastgeber?!", rief ich entsetzt und wir prusteten los.
DU LIEST GERADE
London is great ♥
FanfictionHallo Leute :) Dies ist eine Fanfiction von One Direction ♥ es geht es um Liebe , Hass , Trauer und vieles mehr ! Um mehr zu erfahren klickt einfach auf Anfangen zu Lesen :)) viel spaß :)