Mischi's sicht
Am nächsten Morgen wurde ich durch einen lachenden Sack geweckt.
Okay, indirekt "Sack". Es war meine liebe, beste Freundin Jenny, die auf meinem Bett rumsprang.
Mit zusammengepressten Lippen schlug ich die Augen auf und funkelte Jenny wütend und müde an.
"Warum zur Hölle vergewaltigst du dieses arme Bettchen?", fragte ich säuerlich.
"Woher die gute Laune, Darling?", lachte sie und zog mir die Decke weg.
"Steh endlich auf, du Schlafsack! In zwei Stunden müssen wir beim Kabel sein... Cowell, meinte ich.", erklärte sie und ich war sofort wach.
Das war allerdings ein Grund mich zu wecken ( auch wenn ich, zur Hölle, erst nach Mitternacht zurückgekommen war)!
Seufzend schwang ich mich aus dem Bett und lief zu meinem Koffer, un ein paar Klamotten aus ihm zu ziehen.
Da ging die Tür zum Bad auf und Bahi trat frisch geduscht heraus.
"Moin, Bahy.", murmelte ich und gähnte.
"Guten Morgen!", grinste sie.
Scheiße, hatten die 'ne Überdosis Koffein?!
Naja, irgendwie hatten die heute alle zu viel Energie.
Jedenfalls besetzte ich dann erstmal für eine Weile das Bad.
Eine Stunde später ging ich zu unserem "lesbischen Ehepaar" und "ihrem" Sohn Jason rüber.
Eine breit grinsende Vivi machte mir die Tür auf.
"Moin, fifi.", meinte ich und nahm sie in den Arm. Dann ging ich zu Liz, die Jason auf dem Arm hielt.
"Good morning, Jason!", begrüßte ich den Kleinen und drückte ihn fest an meine Brust.
"Ich hoffe schwer für dich, dass er deinen Brüsten nie noch näher kommt als jetzt.", warnte Liz mich und ich sah sie mit meinem Killerblick an.
"1. Ich bin nicht pedophil und 2. du bist pervers. Verdammt pervers.", entgegnete ich ihr mit einem leichtem Grinsen.
"Ich bin nicht pervers, ich bin nur moralisch flexibel.", konterte sie und Vivi, Liz und ich lachten los.
Der kleine Jason sah uns aus seinen eisblauen Äuglein verwirrt an.
Eine halbe Stunde später kamen wir schließlich an dem altbekanntem Gebäude an, in dem Simon Cowell auf uns wartete.
Wir sahen uns an, atmeten durch und liefen in das Hochhaus.
Eine Frau vom Empfang führte uns durch sämtliche Gänge in den 6. Stock.
Sie klopfte an einer Tür, öffnete sie und ging dann wieder.
Wir traten unsicher ein (was wir uns natürlich nicht anmerken ließen) und setzten uns auf die Sessel.
"Schön euch zu sehen.", begrüßte Cowell uns und wir nickten ihm zu.
"Hallo, Simon.", meinte ich und er grinste leicht.
Ich hatte ihn gestern schon getroffen.
Vivi und die anderen Mädels sahen mich verwirrt an.
"Also. Teilt mir eure Entscheidung mit.", meinte er.
Meine Meinung hatte ich ihm schon gestern gesagt.
"Ich gehe schnell auf die Toilette.", entschuldigte ich mich und lief aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
London is great ♥
FanficHallo Leute :) Dies ist eine Fanfiction von One Direction ♥ es geht es um Liebe , Hass , Trauer und vieles mehr ! Um mehr zu erfahren klickt einfach auf Anfangen zu Lesen :)) viel spaß :)