Die Jungs

80 3 0
                                    

Ich wachte heute schon ziemlich früh auf,abe naja ist ja auch kein Wunder...neue Stadt,neues Zimmer und neue Freunde.

Es war 9 Uhr und Louis würd ja erst um 2 mit seinen Kumpels kommen also hatte ich eine Menge Zeit.....-_-
Ich schte meine Klamotten zusammen und zog mich an ging hinuter und aß erstmal etwas ...
Wie ich Frühstücksbrei hasse (einfach ekelig)

Dannach ging ich in mein Zimmer und packte meine Sachen.
Als ich fertig war schaute ich zum ersten mal seit gestern wieder auf mein Handy.

3 neue Nachrichten

Unbekannt:"Ich bin's Harry. :)"
Unbekannt:"Du kommst morgen mit zum Strand,nice :*"
Unbekannt:"Bist du wach???"

Wie ich einfach mal recht hatte das er mir schreibt.

Ich:"Hey,ja ich komm mit freu mich schon ;)"
Ich:"Und dann kann ich endlich meinen neuen Bikini tragen *springt vor Glück au und ab*

Harry:"Omg ich stell mit dich gerade im Bikini vor...Gott werde ich hart!"

Ich:"Nicht dein Ernst Harry?"

Harry:"Doch Baby,warum fängst du auch mit sowas an?"

Ich:"kann ja net wissen das du not geil bist ;)."

Harry :"Du bist einfach zu heiß,hat Louis auch gesagt!"

Ich:"Tja ich bin halt gut und dezen eingebildet.xD"

Dann war es auch schon 13:33 und ich machte mich jetzt noch schnell fertig damit mich die Jungs abholen können.(Bild siehe oben)

Dann klingelte es auch schon an der Haustür, ich rannte hinunter und öffnete die Tür.
Louis stand direkt vor mir,neben ihm Harry und die anderen waren dann Niall, Zayn und Liam.Die Jungs grinsten mich an und ich wusste einfach nicht was ich darauf sagen sollte.
Worauf ich immer Blödsinn rede.

"Ich weiß ja das ich heiß bin aber bitte ihr müsst ja nicht gleich sprachlos sein."

*Die Jungs lachten*

Worauf hin der Blonde sagte."Humor hat sie ja wenigstesn"

"Hey ich hab den Humor geboren."sagte ich etwas zu stolz,worauf er einfach nicht aufhören konnte zu schmunzeln.

Komm wir sollten los,sonst kommen wir ihr ja nie weg.
Wir stiegen ins Auto und Harry startete den Motor.

Der blöde neben mir schaute mich jetzt eindringlich an und reichte mir seine Hand.

"Hey,ich bin Niall."

"Schön dich kennenzulernen,ich bin Bella."

"Ja die Wunderhübsche,kluge ,tolle Bella."
"HARRY UND LOUIS reden zu viel über dich!"

Der schwarzhaarige drehte sich jett von vorne um.

"Hey,ich bin Zayn."

"Hey,Zayn. "

Der neben Niall grinste mich nun an.

"Dann kommt wohl das beste zum Schluss,also ich bin Liam."

Dann parkten wir auch schon und ich erblickte den wirklich atemberaubenden Strand und den See. *-*

So das war ein kurzes Update aber ich wollte noch ein paar andere Sachen jetzt noch erledigen.:D
Also ich hoff es gefällt meinen nicht vorhandenen Lesern;)

Erwartungsvoll
Ich&Du

The NEW GIRL  *One Direction Fan-Fiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt