Pronolog
Ich war jetzt schon set 2 Monaten mit Alex zusammen.Wir sind wirklich glücklich und er stand mir immer zu Seite .Ich hatte nach dem Vorfall mit Justin die Schule gewechselt,ich bin jetzt auf der gleichen Schule wie Zayn.Eigendlich wollte Alex mit dem Direktor sprechen damit ich auch auf die Privatschule kann,aber ich hatte nicht wirklich lusst auf so neu reiche Menschen die sich für etwas besseres halten,also dachte ich Zayn seine Schule wäre gar nicht so schlecht.
Nachdem ich die Schule gewechselt hatte, habe ich Justin zum Glück nicht mehr gesehen.Mit den Jungs hatte ich jetzt mittlerweile schon 3 Monaten keinen Kontakt mehr.
Eigendlich hatte ich auch schon gar nicht mehr an Harry,Niall,Louis und Liam gedacht aber das änderte sich alles ziemlich schnell.
Nachdem ich einen heftigen Sex-Traum mit den 4 hatten konnte ich auch schon an nichts anderen mehr denken.*Flashback* (Der Traum)
Ich saß zu Hause und hatte gerade Hausaufgaben gemacht als es an der Tür klingelte.Ich überlegte erst ob ich so hinuntergehen konnte da ich gerade nur eine Boxer als Hose und ein Bauchfreies Top trug.Das war mir dann aber in dem Moment so egal,ich ging hinunter und öffneten die Tür als vor mir Harry, Louis,Niall und Liam vor mir standen.Harry Blick wanderte über meinen Körpe und ich konnte eine leichte Beule bekommen.
"Bella können wir hinein?"-Niall
"Ähm,ja klar kommt mit hoch in mein Zimmer."
"Danke"-Liam
Wir gingen hoch, ich voran,ich spürte die Blicke auf meinem Körper und wollte schon etwas sagen, was ich mir dann aber verkniff.
Ich setzte mich und die Jungs machten es mir nach.
"Was wollt ihr ???"
"Dich!" Sagte Harry mit einer verführerischen Stimme,was mir Gänsehaut verpasste.
Dann kam mir Niall immer näher und began dann zu sprechen
"Bella wir brauchen dich!Ohne dich können wir einfach nicht leben!"
"Verzeih uns bitte!"Daraufhin küsst mich Niall leidenschaftlich,erst war ich geschock doch dann erwiederte ich den Kuss zögerlich.Ich spürte wie mir eine andere Person mein Bauchfreies Shirt auszog und dann meine Boxer.Als ich ausgezogen war blickte ich zu den Jungs die schon fast alle ausgezogen waren.Harry hatte mittlerweile sein perverses Grinsen aufgesetzt und meine Klamotten in der Hand.Liam sowie Louis hatten nur noch eine Boxer an und nun sah ich das Niall auch schon oben ohne war. Nun zog sich auch Harry aus.
"Willst du Liam nicht mal zeigen wie gut du jemanden eine Blasen kannst,Baby?"
"Ja Daddy!"
Oh shit,ich hielt mir meinen Min zu und hoffte das sie es nicht gehört haben.
"Ouhhhhh Babygirl."-Louis
"Hätte ich das vorher gewusst!" Harry streichelte mir über die Wange und Küsste mich dann leicht,was mich so verrückt machte.
Harry zog mich mit zum Bett,erst legte er sich darauf und dann zeigte er mir das ich mich zwischen seine Beine legen sollte."Ich hab's mir anders überlegt!Ich verwöhne zuerst unser Babygirl."-Liam
"Ja-a-a-a Bitte."
Er zog mir meinen Slip aus und Harry meinen BH. HARRY umfasste die ganze zeit meine Brüdte und nun lag ich Nackt vor den Jungs,Niall und Louis setzten sich neben uns und schauten voller Lust zu.Liam Pumpte nun zwei seiner Finger in mich und bewegte sie erst etwas schneller bevor er wieder aus mir heraus ging und vor Enttäuschung keuchte ich einmal auf.Kurz dannach leckte er sich über die Finger un meinte.
"So süß!"-LiamSein Gesicht ging runter und er leckte über meinen Spalt.
Ich begann unkontrolliert zu stöhnen.Ich wusste nicht warum aber es fühlte sich so Verdammt gut an.
Meine Atmung wurde immer unregelmäßiger und ich würde gleich kommen,doch ich hielt mich zurück bis er dann gesagte"Komm für mich Babygirl...."
"Ja Daddy!"
Ich kam und es war das überwältigende Gefühl was ich je hatte.
Harry drehte mich um und meinte dann"Jetzt bin ich dran!"
Ich beugte mich zu seiner Boxer und zog sie ihm aus.Sein schwanz war schon ziemlich erregt,sodass ich nicht mehr viel machen muss.Meine Hand legte sich um seinen Schwanz und ch führ leicht hoch und runter.Erst nahm ich nur seine Spite in den Mund.Nach einer Zeit verwöhnen mit der Zunge nahm ich seinen ganzen schwanz in den Mund und verschnellerte mein Tempo.Aufeinmal spürte ich an meinem Eingang einen schwanz und drehte mich kurz nach hinten.Wo Niall kniete.Dann stieß er auch schon in mich.Ich stöhnte ziemlich laut vor mich hin und wante mich dann wie de Harry zu der vor mir saß.
Ich nahm wieder seine ganze Länge in den Mund und würgte leicht da er so groß ist.Als ich Harry weiter einen beiß, stöhnte ich genüsslich an seinen Schwanz ,was in wohl nur noch schärfer machte.Harry stöhnte nun auch und seine Atmung wurde unregelmäßig,dann kam er im meinem Mund und ich schluckte alles hinunter.Kurz darauf kam auch schon Niall und zu aller letzt kam ich."Ich will jetzt "sagte Louis und ging schon über mich.Hinter mir war auch schon Liam und dieser drang auch zu erst ein.Harry und Niall saßen da neben und holten sich jeweils einen runter.Dannach dran Louis in mich ein,wir bewegten uns abwechselt,zuerst Liam und dann Louis.Ich kam heute schon zum 2 mal was mich ziemlich erschöpft machte.Ach kurzer Zeit Kam ich auch schon Widder zum 3 mal.Die überstimmulation machte mich fertig und Kaputt.Langsam tat mir auch alles weh. Zum Glück kamen die beiden gleichzeitig sodass ich mich einfach fallen lassen konnte.
Und dann bin ich aufgewacht :/ das versaute den ganzen Tag!Ich konnte nicht mehr aufhören an die 5 Jungs zu denken.Obwohl ich vor 3 Monaten vergewaltigt wurde hatte ich solche träume die mich aus der Fassung bringen....was für eine Logik!
Hey,also das nenne ich Dirty ;)
Ich muss jetzt immer Pillow Talk darbei hören:)
Ich hoffe ich hab's ganz gut hinbekommen:D
Ich würde mich über Feedback wahnsinning FREUEN :*
Ach so ich hab eine Whatsapp Gruppe,wer hinein will soll das Schreiben :D (Nur Private Nachrichten )Erwartungsvoll
Ich&Du
DU LIEST GERADE
The NEW GIRL *One Direction Fan-Fiction*
CasualeMein Vater stand direkt vor mir,ich wusste nicht um was es geht aber er schaute mich Schuldbewusst an. Mir war klar das es etwas sein wird was mir auf keinen Fall gefallen wird.Ich bin seit dem Tod von meiner Mutter, so wie es meine Nana immmer zu s...