Niall's P.O.V
Bella erzählte uns das von ihrer Mutter und jetzt verstand ich warum sie so traurig war.
Zay und Liam schienen mit der ganzen Situation ziemlich überfordert aber das ist auch kein wunder die beiden sind nicht wirklich die Einfülsamsten.
Sie kam danach einen richtigen Heulkrapf und bekam sich nicht mehr ein,sie antwortete auch nicht mehr.
Meine Mutter beschrieb so zustände immer als Nervenzusammenbruch.
Also nahm ich sie in den Arm uns versuchte sie zu beruhigen.
Es funktonierte nicht wirklich.Sie heulte einfach vor sich hin."Leute wir packen jetzt unsere Sachen!"
"Wir bringen sie jetzt nach Hause."Darauf hin antwortete mir Louis.
"Niall hast du vergessen das sie keinen Schlüssel darbei hat?""Schlüssel?"
"Ihr Vater meinte doch noch das er bis 19 Uhr nicht zuhause sein wird und sie am besten so lange weg sein sollte,weil ihr schlüssel noch nicht fertig ist!"
Stimmt scheiße das geht dann nicht.
"Gut wir fahren zu mir!"
Die Jungs packten ihr sachen, Harry und ich hingegen suchten erst Bellas sachen zusammen.
Ich zog ihr dann schnell mein Hemd an,es war größer uns länger und somit sah es an ihr we ein Kleid aus.
Ich packte sie und trug sie zum Auto,die anderen trottelten uns hinterher.
Harry fuhr das Auto,Louis saß auf dem Beifahrer sitzt. Zayn und Liam setzten dich neben mich und Bella.
Diese hatte es sich auf mir bequem gemacht und ist zwischendurch eingeschlafen.Ihr Kopf lag auf meiner Halsbeuge und der rest ihres zierlichen körpers auf meinen Schoß zusammen gerollt.Nach 10 min fahrt kamen wir bei mir zu Hause an.Harry schloss für mich die Tür auf und wir gingen in mein zimmer wo ich bella auf mein Bett legte und sie zudeckte. (Siehe oben)
Wir gingen aus dem Zimmer,und setzten uns vor den Ferhsehen und zockten erstmal zusammen."Ich machte mir da draußen am Strand wirklich große sorgen um sie."Platzte es aufeinmal aus mir heraus.
"Ich auch!"kam es von Louis.
"Was war das nun?" ...natürlich musste diese Frage von Zayn kommen
"Ich denke sie hatte einen Nervenzusammenbruch!"
Alles wurde still und wir konzentrieten uns aufs zocken.
Die Jungs gingen alle um 17 Uhr die meisten wollten noch was erledigen und naja so wie ich das einschätzte kann es noch länger dauern bis Bella aufwacht.
DU LIEST GERADE
The NEW GIRL *One Direction Fan-Fiction*
RandomMein Vater stand direkt vor mir,ich wusste nicht um was es geht aber er schaute mich Schuldbewusst an. Mir war klar das es etwas sein wird was mir auf keinen Fall gefallen wird.Ich bin seit dem Tod von meiner Mutter, so wie es meine Nana immmer zu s...