Louis P.O.V
Wir redeten gestern Abend noch eine Weile bis wir aneinander gekuschelt einschliefen.
Ich würde von der Sonne die mir ins Gesicht schien geweck.Ich schaute um mich und sah zu Bella die noch friedlich schlief.Ihr wunderschönes Gesicht auf meiner Brust und ihr Arm der sich um mich gelegt hat.Genauso wie wir gestern eingeschlafen sind.Doch dan bewegte sie sich und blickte mir in meine Augen.
"Morgen!"
"Morgen"
"Wie lange bist du schon wach?"
"Bin auch erst kurz vor dir wach geworden."
"Dann ist ja gut."
"Wie spät ist es?!"
"Ähm ich glaube,warte 13:44."
"Waaaas,es ist doch nie mals 13:44?"
"Doch!"
Als mir wieder die Jungs einfielen ging auch schon wie de die Tür auf und Harry,Niall und Liam traten ein.
"Ach so,bist dannach noch zu Louis gegangen?"- Sagte Niall mit einem perversen Grinsen.
"Jetzt bin ich aber eifersüchtig!"-Harry
"Ich auch!!!!"-Liam
Bella's P.O.V
"Man Jungs glaubt ihr nicht das es ziemlich unangenehm ist wenn ich da so steht und wir in seinem Bett liegen?"
"Ne!" Sagte Harry und ging jetzt auf mich zu und Küsste mich.
Dann kam Liam auf mich zu setzte sich auf die eine Seite des Bettes strich mir mit seiner Hand über meine Wange und Küsste mich nun auch."Ähm ich find die Situation gerade ziemlich strange!"
"Kann sein Babe."Dann küsste mich nun auch Niall und seine Hand legt sich auf meinem Po.
Ziemlich besitzergreifend nahm Louis jetzt mein Geicht ich seine Hände und legte seine beiden Hände auf dem Po und zog mich auf seinen Schoß,ich spürte wie sein steifer schwanz an meinem Einganf rieb.Ich lösste mich von Louis und stand auf.Ich muss mich mal anziehen gehen und verschwand aus seinem Zimmer.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Am heutigen Tag machte ich nicht mehr viel.Ich zog mich noch schnell um und legte mich dann verwirrt auf mein Bett.
Ich nahm mein Handy und Checkte meine Nachrichten.Justin:Hey Prinzessin,was machst du heute so?
Ich:Eigendlich nichts aer ich bin fertig,sorry heute wird nicht mehr.
Justin:Ist ja kein Ding !
Justin:Gehst du auch auf Harry's Party?Ich:Ja klar ;) bin doch ihrgendwie seine Freundin 😂!
Justin:Ja aber auch Niall's,Liam's und Louis seine Freundinn
Ich:Phh😅
So und noch mal ein kleines Kapitel 😁
Man ich hab es heute voll drauf💪❤
Und Naja ist ein bisschen unnötig aber gibt mir voll die Vorlage für mein nächstes Kapitel.
Ähm ich weiß man sollte nicht Speulern aber es wird als nächstes voll die Wendung kommen😰Da erwartet niemand!!!Erwartungsvoll
Ich&Du
DU LIEST GERADE
The NEW GIRL *One Direction Fan-Fiction*
RastgeleMein Vater stand direkt vor mir,ich wusste nicht um was es geht aber er schaute mich Schuldbewusst an. Mir war klar das es etwas sein wird was mir auf keinen Fall gefallen wird.Ich bin seit dem Tod von meiner Mutter, so wie es meine Nana immmer zu s...