Dad's P.O.V
Bella war um 7 fertig und stand nun ziemlich weiblich gekleidet vor mir.Seit dem Tod ihrer Mutter hatte sie sich nicht mehr richtug weiblich angezogen.Sie hatte ihren Style gänzlich geändert.
Wir führen gemeinsam zu seinem Restaurante in der Innenstadt.Dort wartete vor dem Retaurante auch schon mein Chef, seine Frau und sein Sohn.
Das ist auch der Grund warum ich Bella mitnahm.Es war so zu sagen ein Familien essen.Wir stiegen aus und unser Auto wurde geparkt.
Wir begrüßten uns und stellten einander vor.
"Das ist meine Tochter Bella."
"Schön sie kennenzulernen."-Bella
"Das ist mein Sohn Alex." (Bild oben.)
"Hey."-Alex
Wir gingen hinein und setzen uns an unseren Tisch.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Bella's P.O.VIch war nun mit meinen Vater vor dem Restaurante und wir standen nun der Familie seines Chefs dierekt gegnüber.Mein Vater stelle mich vor und dann stellte der Chef seinen Sohn vor.
Er heißt Alex und sieht super heiß aus.....verdammt alles an ihm ist perfekt.Fast wie bei Harry und dann fiehlen mir wieder Harry,Niall,Louis und Liam ein mit denen ich ja teoretisch zusammen bin.Ich schlütelte meinen Kopf um meine Gedanken los zu lassen und wir gingen in das Restaurante und setzten uns an unseren Tisch.Mein Vater und sein Chef sowie die Frau von ihn begannen zu reden, ich hingegen saß still auf meinen Stuhl und schwieg vor mich hin.Bis Alex begann ein Gespräch aufzubauen.
"Wie alt ist du Bella?"
"Ich bin 17 Jahre alt und du?"
"Ich bin 19."
"Auf welche Schule gehst du?""Lake Oswego High School und du?"
"Auf die privat Schule,ich weiß nicht ob dir die Priats etwas sagt?!"
"Ne sorry so gut kenne ich mich hier noch nicht aus."
Der Kellner kam und ich nahm die Speisekarte entgegen.Ich blätterte kurz rum bis ich wusste was ich essen werde.Alle bestellten und dann war ich dran.
"Zum Trinken hätte ich gerne eine Cola Zero und zum essen einen Hamburger und zum Nachtisch nehme ich das Überraschungseis."
Mein Vater kannte meine Essensgewohnheiten ja aber die Anderen am Tisch machten große Augen als ich das alles bestellte besonders die Frau des Chefs.
"Wow."-Alex
"Ja ist doch nichts darbei."
"Nein eigendlich nicht aber das bin ich dann doch nicht gewöhnt,die meistens Mädchen die ich kenne sind so richtige Tussen die immer auf ihr Gewicht und ihr essen achten."
"Ja aber ich bin weden eine Tusse noch so ein richtiges Mädchen was auf ihr gewicht achtet."
----------------------------------------------------------------------------------------------
Alex's P.O.VMittlerweile war es 23 Uhr und wir hatten zu ende gegessen.Unsere Eltern waren am Zahlen und noch kurz an der Bar weil sie ein kleinen Absacker umsonst bekommen haben.
Bella und ich haben uns die ganze Zeit unterhalten und ich finde sie super Nett,süß und unglaublich Hübsch."Als ich dich zum Anfang gesehen habe dachte ich du wärst so ein kleines Mädchen was super Schüchtern ist und gegenüber Jungs keinen Ton heraus bringt,aber als wir dann ins Gespräch gekommen sind hast du mir das Gegenteil beweißt. Besonders mit deinem Essen."Ich hab dich völlig falsch eingeschätzt!"
"Ja aber das liegt an dem Outfit,wenn du mich normal gesehen hättest,wäre das alles anders gelaufen und du hättest mich nicht mal mit dem Arsch angesehen."
"Das wollen wir mal sehen!"
"Ja das ist so!"
"Ich möchte dir das Gegenteil beweisen,bekomme ich deine Nummer?
"Ja klar,warte 0643.......!"
"Danke,ich schreib dich gleich an."
Dann kamen auch schon unsere Eltern und wir gingen getrennte wegen,im Auto schrieb ich sie sofort an.
Ich:Hey ;)
Bella:Hey:D
----------------------------------------------------------------------------------------------
So ich hoffe euch hat mein neues Kapitel gefallen :D
Ich hab Alex als neue Figur mit hinzugefügt,er und Bella werden noch viel spaß haben :)
Ich weiß es ist ziemlich kurz aber um erhlich zu sein ist es ja nur ein Abendessen xD
Es will ja niemand wissen wie Bella ihren Burger verschlimmt
;)
Alex Pettyfer ist soooooo heiß puuuhhhh,ich musste ihn nehmen (Channig ist devinitiv zu alt :( )das sieht man einfach .....xDErwartungsvoll
Ich&Du
DU LIEST GERADE
The NEW GIRL *One Direction Fan-Fiction*
De TodoMein Vater stand direkt vor mir,ich wusste nicht um was es geht aber er schaute mich Schuldbewusst an. Mir war klar das es etwas sein wird was mir auf keinen Fall gefallen wird.Ich bin seit dem Tod von meiner Mutter, so wie es meine Nana immmer zu s...