Es war nun Montag Harry's Geburstag.Ich machte mich fertig und wartete draußen auf die Jungs.Sie kamen nach 2 min und Ich sprang Harry entgegen
"Harry mein Boy alles,alles gute zum Geburtag!"
Ich küsste ihn darauf hin einmal leidenschaftlich,als wir uns lösten schaute er mir in die Augen und bedankte sich bei mir.Wir setzten jnd ins Auto und führen los.
"Ziehst du heute das Kleid an?"-Niall
"Was für ein Kleid ??"-Liam
"Das hat mit einer Wette zu tun."-Niall
"Wirst es ja nachher sehen."Der Rest des Schiltages war ziemlich langweilig.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Bella's P.O.V
Es ist noch genau 1 Stunde in der ich mich fertig machen kann.
Ich suchte das schwarze eng anliegende Kleid heraus und zog es mir an.Es schmiegte sich über meine Kurven,doch ihrgendwie ist es komisch ein Kleid zutragen.Ich zog mir meine Kette und mein Armband an,ging hinunter und zog meine Boote an.Eigendlich wollte ich noch Heels tragen aber ich entschied mich strickt dagegen.Harry hatte mich und die Jungs schon 2 Stunden früher eingeladen.Die anderen kommen dann erst alle so um 9 rum.Nun stand ich vor der Tür und Klingelte.Ich wartete bis die Tür aufging und Harry mich ansah.Sein Blick glitt über meinen ganzen Körper und er war sprachlos.
Nun kamen auch noch Niall,Liam und Louis dazu und sahen mich an.
Es herrscht stille bis Louis das Schweigen brach."Du siehst unfassbar heiß aus!"-Louis
Harry kam auf mich zu umfasst meine Hüfte und Küsste mich.
Dann flüsterte er "Das beste Geschenk was man bekommen kann!"
Er drehte sich zu den Jung und zeigte ihnen das sie sie auch Küssen durften.Liam war am schnellsten und hob mich bei seiner Umarmung mit nach oben,küsste mich und schtrich mir sanft über meine Wange."Du bist wunderschön!"
Dannach folgten noch Louis und Niall die mich auch nacheinander küssten.
Wir setzten uns aufs Sofa und die Jungs begannen zu naja 'saufen' passt am besten.Um 9 Uhr trafen dann auch ziemlich viele Gäste ein und es füllte sich.Die Jungs waren überall und nirgends verteilt und mir war ziemlich langweilig.Zum 1. weil ich nicht trinke und 2. Weil ich ganz allein auf einem Sofa sitze.
Endlich sah ich aber eine Person die ich kenne.
JUSTINEr war schon ziemlich angetrunken,konnte noch gerade so gerade aus gehen und kam auf mich zu.
"Hey, Bella du siehst wunderschön aus!"
"Danke."
Er setzte sich neben mich und legte den Arm um meine Hüfte.
"Weißt du was ?!"
"Ne?"
"Ich hab mich schon immer gefragt warum du mit den Jungs zusammen bist!"
"Ähm,weil ich sie LIEBE! "
"Ja aber mich kannst du doch auch lieben?!"
"Ja könnte ich aber ich liebe dich nicht!"
Darauf hin sah er ziemlich wütend aus und drückte mich an ihn heran.Es tat etwas weh,worauf hin er mir Angst einjagte.
Er zog mich hoch un ich konnte förmlich seine Lust sehen.
Ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet,aber das tat ich dann wohl leider nicht!Er zerrte mih die Treppen hoch und schmiss mich mit voller Wucht auf ein mir Fremdes Bett.Meine Hände drückte er jeweils nach oben, sodass sie neben meinem Kopf lagen.
Er kam mit seinem Gesicht meinem immer näher und Küsste mich leidenschaftlich,in versuchte ihn weg zu drücken doch es gelang mir nicht.
Er nahm 2 Kabelbinder (kp wo die herkamen) und Band mich damit am Bett fest.
Nun began er mich auszuziehen.
DU LIEST GERADE
The NEW GIRL *One Direction Fan-Fiction*
RandomMein Vater stand direkt vor mir,ich wusste nicht um was es geht aber er schaute mich Schuldbewusst an. Mir war klar das es etwas sein wird was mir auf keinen Fall gefallen wird.Ich bin seit dem Tod von meiner Mutter, so wie es meine Nana immmer zu s...