Alles änderte sich

43 4 0
                                    

Alex's P.O.V
Ich legte mich ins Bett und zog sie an mich heran.Sie weint an meine Schulter,immer wieder schluchtze sie vor sich hin und ich versuchte sie zu trösten.
Ich konnte es einfach mich fassen! Wie kann jemand nur meine kleine Bella so verletzten?
Verdammt,ich kann sie einfach nicht so traurig sehen..

In mir staute sich Wut,Wut gegenüber dieses Huhrensohns.

"BELLA BITTE WIE KANN ICH DIR HELFEN? "

" *Schluchtze und heulte vor sich hin* "

"ICH SCHLAGE DIESES ARSCHLOCH SO EINE IN DIE FRESSE"

So sagte sage nichts mehr.Sie lag nur da und heulte vor sich hin.Manchmal als sie sich bewegte schluchtze sie auch vor schmerzen auf.

*Das wird dieses Arschloch bereuen*

----------------------------------------------------------------------------------------------

Bella's P.O.V

Ich wachte ziemlich verheult auf Alex seinem Bett auf.
Er stand mitten im Zimmer und zog sich gerade um. Ich setzte mich auf und stöhnte vor schmerzen auf,er sah zu mir und sah mich besorgt an.

"Morgen,alles okay bei dir ?"

"Neeeein."
Mir kamen wieder tränen in die Augen und ich hätte fast wieder angefangen zu weinen.
"Ich habe solche schmerzen!"

Er kam auf mich zu und schmeichelte meine Wange.

"Baby, sorry das ich es nicht verhindern konnte!"
"Ich mache mir solche Vorwürfe."

"Du hättet nicht verhinder können!"

"Soll ich dich nachher nach Hause fahren?"

"Das wäre toll!"

"Okay,willst du noch was zum anziehen? "

"Ne dein T-shirt reicht mir ersteinmal!"

"Okay,ist dein Dad zuhause?"

" Nein!"

"Willst du es ihm sagen?"

"Nein!"

"Okay!"

Nach einer Stunde fuhr er mich nach Hause und ich umarmte ihn noch flüchtig bis ich ausstieg und zu meinem Haus ging.

"Schüss!"

"Bye."

Ich machte mich daran meinen Schlüssel heraus zu holen als ich Nialls stimme hörte.

"Baby??!"

Ich drehte mich herum und sah ihn kurz an,mein Gesicht ist immernoch verheult und ich drehe mich wieder weg von ihm und ging ins Haus.
Ich rannte voller schmerz in mein Zimmer setzte mich auf mein Bett und heulte los!Ich hatte mich einfach nicht mehr eingekriegt.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Niall's P.O.V

Bella war gestern schon so schnell verschwunden,ich hatte sie noch den ganzen Abend gesucht.Um 11 hatte ich sie als letztes auf dem Sofa gesehen und dann war sie weg.Deshalb ging ich am nächsten Tag zu ihr nach Hause.Ich wollte mit ihr reden.
Ich könnte es nicht glauben als ich sie nur in einem T-Shirt bekleidet vor der Tür sah.Das T-Shirt war devinitiv von einem Typen!
Ich kochte vor Wut.

"Bella?!"

Sie drehte sich um und ich sah in ihr vereultes Gesicht und bekam angst.Sie sah einfach nur zutiefst verletzt aus.Ich wollte sie trösten und wissen was geschehen ist.
Doch sie drehte sich um ging in ihr Haus.

Hi,leutis ich hoffe das es euch gefällt!
Krasse Wendung was??? :o
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.😉
Lasst mal bitte was da 😇

Erwartungsvoll
Ich&Du

The NEW GIRL  *One Direction Fan-Fiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt