Schluss mit Alex

33 2 0
                                    

Ich hör gerade den Song neben bei ....
Gott ich kann nicht mehr !
Bin wegen dem Text so sentimental,ok auch wegen den Stimmen aber wer nicht?!
Mir laufen die Tränen nur so die Wange hinunter :/
HARRY'S STIMME *-*

Bella's P.O.V

Louis kam gerade mir den Brötchen hinein als er Harry da liegen sah.

"WAS IST PASSIERT ???"

"Ich hab ihn vor deiner Tür gefunden!"

"Ist er besoffen???"

"Ja völlig dicht!"

"Ach Harry...."

"Hamm,wat is ???"

"HARRY!!!!!"
Ich fiel ihm sofort um den Hals

"Geh weg von mir!"

"Was warum?"

"Du bist mit Alex zusammen,du hast mir weh getan! Mich blockiert und 3 Monate nicht geschrieben oder angerufen nix!"

"Harry!Da-a-a-s hat einen Grund!"

"Ja und ????Du liebst mich nicht!"

"Doch!"

"Nein!"

-------------------------------------------------

Ich rannte aus dem Haus und nahm schnell mein Fahrrad und fuhr zu Alex.
Ich stürmte in sein Haus und rannte hoch in sein Zimmer und dann sah ich ihn,nackt über dieser Schlampe...
Nein ....oder ich dachte er liebt mich?!
Sie lag unter ihm und ich konnte den Blick nicht von den beiden lassen. Ich drehte mich ohne ein Wort zu sagen um und suchte im Erdgeschoss nach einem Blatt Papier.

Hey Alex,

Ich war gerade vor deinem Zimmer und hab dich dort mit deiner Schlampe gesehen.Ich hätte Dir das niemals zugetraut und hoffe das du es verstehst wenn ich dich nie wieder sehen will.Wie kann man nur so kalt sein und das Vertrauen andererso ausnutzen ?
Du kannst mich mal ! ICH BLOCKIER DICH JETZT!
Wehe du stehst jemals vor meiner Haustür und willst mich zurück oder anderes dann trete ich dir eigenhändig in die Eier!

Fick dich!
Fick dich!

Hoffe es hat sich mit der Schlampe gelohnt ;)

Bye 4 Ever your Ex-Toy

Ich legte den Brief mit Umschlag auf die Komode und schrieb ihm dann nochmal das er auf die Komode schauen bevor ich ihn Blockte.

Ich war nicht wirklich traurig, aber ich war ziemlich enttäuscht von ihm...

*Bella hat Alex Blockiert*

--------------------------------------------

Alex's P.O.V

Ich war mit Natalie fertig und sie zog sich an und brachte die noch kurz hinunter bis zu Tür.Jetzt schaute ich erst aif mein Handy und hatte eine neue Nachricht von Bella meinem Engel.

Bella: Schau auf deine Komode unten am Eingang!

Verwundert schaute ich auf die Komode und sah den Brief öffnete ihn und Löß ihn.Ich konnte es nicht fassen....
Sie hat es mitbekommen!

Ich: Bella es tut mir Lied!
* Konnte nicht gesendet werden*

Ich: Bella??????
* Konnte nicht gesendet werden*

Ich: Ich wollte das gar nicht !Bitte verzeih mir!
*Konnte nicht gesendet werden*

Warum ist das überhaupt passiert ......
Es war ein Fehler!
Ich brauche Bella!



The NEW GIRL  *One Direction Fan-Fiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt