Louis P.O.V
Ich wachte langsam wieder auf und schaute auf die Uhr.
Es war 11 Uhr????
Waassss???
Stimmt Bella ist ja schon um 2 Uhr zu mir und um ca 3 Uhr sind wir ja eingeschlafen.....
Jetzt schaut ich zum ersten mal auf Bella.Sie schlief noch Seelenruhig, ich konnte nicht anders und musste ihr über die Wange streicheln wodurch sie langsam aufwachte und dann ihre Augen rieb und mich ansah."Lou wie spät ist es ?"
"11 Uhr"
"Was erst ??" Darauf hin grinste sie mich an.
"Willst du heut Nacht bei mir bleiben?"
Ich zog dabei extra meinen Hunde Blick ab,weil sie hatte mir mal gesagt das sie dann nicht nein sagen kann."Ja gerne."Dannach kuschelte sie sich wieder an mich.
In hob langsam ihr Kinn hoch und schaute ihr tief in die Augen.
"Weißt du eigendlich wie sehr ich deine Lippen auf meinen Vermisse?"
Darauf hin sagte sie nichts und beugte sich nur leicht in meine Richtung,woraufhin ich sie Küsste.
Erst unschuldig,aber mit der Zeit immer Leidenschaftlicher.
Bei ihr kann ich mich einfach nicht zusammen reißen,
sie macht mich einfach verrückt.
Ich strich mit meiner Zunge an ihrer Unterlippe lang
und sie öffnete ihren Mund.
Unsere Zungen führten einen Regen Kampf miteinander,
aber am Ende gewann ich!
Ich zog sie auf meinen Schoß und bewegte meine Hüfte leicht gegen sie.
Sie stöhnte und drückte ihre Pussy gegen meinen schon ziemlich steifen Schwanz.
Meine Hand glitt unter ihr Shirt und ich zog ihr sowie den BH aus. Meine Hände legten sich um ihre Brüste und ich knetete sie leicht. Sie stöhnte wieder und ist schon ein bisschen rot geworden.
Nun zog sie mein Shirt aus und zeichnete mit ihren Finger mein Sixpack nach.
Nun drehte ich sie und küsste ihren Nacken auf und ab."Ich möchte das jetzt nicht zerstören aber ich bin noch nicht bereit!"
"Ich versteh dich!"
"Aber ich habe etwas anderes vor."
Ich wand mich wieder ihrem Nacken zu und Küsste sie erst sanft und übte dann etwas druck aus.Jetzt stöhnte sie ziemlich unkontrolliert,als ich fertig war strich ich nochmal mit meiner Zunge übe die Stelle.
Sie strich sich mit dem Daumen über die Stelle und biss sich kurz auf die Lippen.
Ich zog mir mein Shirt wieder an und legte mich neben sie.Sie kuschelte sich angezogen neben mich und mir kam etwas ihn den Sinn.Bella's P.O.V
"Bin ich der einzige mit dem du wieder Kontakt hast ?"
"Ja ich wusste bei denen nicht wie ich anfangen soll."
"Bei dir ist das einfach,du bist anders als sie und ich weiß wie du reagieren würdest.""Ach so okay."
"Hast du lusst zu spielen?""Was spiele?"
"Strip PlayStation."
"Wirklich?"
"Ja!"
"Was sind die Regeln ?"
So das war mein Kapitel ;)
Hoffe das es ganz ok ist :DErwartungsvoll
Ich&Du
DU LIEST GERADE
The NEW GIRL *One Direction Fan-Fiction*
AcakMein Vater stand direkt vor mir,ich wusste nicht um was es geht aber er schaute mich Schuldbewusst an. Mir war klar das es etwas sein wird was mir auf keinen Fall gefallen wird.Ich bin seit dem Tod von meiner Mutter, so wie es meine Nana immmer zu s...